RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Die Synchro bei "13 Geister" war anfangs doch etwas komisch. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
Bodo Wolf passt hald schon am Besten. :D
von Lady58
Na aber so ganz unpassend war die Synchro trotzdem nicht,war zwar etwas seltsam nicht Bodo Wolf zu hören,aber ansonsten kam es super rüber.
von Confuse
Pauls Angel hat geschrieben:Na aber so ganz unpassend war die Synchro trotzdem nicht,war zwar etwas seltsam nicht Bodo Wolf zu hören,aber ansonsten kam es super rüber.
Jep das meinte ich. Die Synchro war nur anfangs etwas ungewohnt. Aber sie war echt ok. :)
von RTLine
Oh Gott, wie ich den „Monk“ liebe – also die Serie im Allgemeinen... :lol:
Ich bin so was von im „Monk“ Fieber jetzt wo die neuen Folgen laufen!

Für die, die es interessiert, hier schon mal ein paar Originaltitel zu den ersten Folgen der 5. Staffel:
Mr. Monk Can't See A Thing
Mr. Monk and the Garbage Strike
Mr. Monk and the Actor
Mr. Monk and the Big Game
Mr. Monk and the Private Eye
Mr. Monk Gets A New Shrink

Hab übrigens einen kleinen aber feinen Spoiler zur 5. Staffel gefunden:
[spoil]Adrian und Ambrose treffen in der 5. Staffel zum ersten Mal auf ihren Vater und Monk wird dem Mörder seiner Frau Trudy wieder etwas näher kommen...[/spoil]
von Mace
Bei der Mutter ist es ja kein Wunder, dass er so geworden ist! Kulturbeutel, Erste-Hilfe-Kasten und "immer beim Notausgang sitzen"... :lol:
von pepper
Heutige Folge:

Monk als Kind - nicht schlecht! :D

Allerdings muss ich sagen, dass ich ihn mir anders vorgestellt hatte. Sieht der junge Adrian nicht irgendwie, na, ich weiß nicht, ähm, puertoriacanisch aus??? :?
von Confuse
Grant Rosenmeyer ist einfach klasse und passt unglaublich gut. :)
Die Folge ansich ist natürlich wieder der oberhammer!
Zum Beispiel die Szene in der Bar... :lol: "... er darf hier rauchen." :D
von Mrs.Miggins
Ich finde ihn niedlich als Kind. Und noch fast normal. Wie viele Neurosen hat der eigentlich? Herrlich wie er das Bild restaurieren lassen wollte wegen dem umgekippten Glas Wein. :lol:
von RTLine
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich finde ihn niedlich als Kind. Und noch fast normal. Wie viele Neurosen hat der eigentlich?
Schwer zu sagen. Ich glaube nicht, das folgende (von monk-tv.de) alle sind...
- Affen
- Armut
- Aufzüge
- Autofahren
- Bakterien
- Berrührungen
- Blaubeeren
- Blitze
- Brücken
- Dreck
- dreckiges Wasser
- Dunkelheit
- Edelsteine
- Enge
- Fahrstühle
- Feuer
- fliegen
- Flüsse
- Frösche
- Füße
- Geräusche
- Hasen
- Hunde
- Höhenangst
- Höhlen
- Kanunchen
- Katzen
- Keime
- Lärm
- Marionetten
- Menschenmassen
- Milch
- Nadeln
- Neue Phobien
- Pilze
- Reden
- Schlangen
- Schleim
- Schmutz
- schöne Frauen
- Spinnen
- Staub
- Störungen
- Tod
- Tunnel
- Unordung
- Vögel
:lol:
von Arakasi
Was habe ich gelacht wegen des Weinglases auf dem Bild, oder auch dem Spruch "Wenn dir das Bild zu schwer ist, kann ich auch gerne Natalie anweisen, es zu tragen"(oder so ähnlich)

Super, aber nur noch eine neue Folge? :/
von Confuse
Arakasi hat geschrieben:Super, aber nur noch eine neue Folge? :/
Nein, leider keine mehr... :cry:
von Mace
Arakasi hat geschrieben:Was habe ich gelacht wegen des Weinglases auf dem Bild, oder auch dem Spruch "Wenn dir das Bild zu schwer ist, kann ich auch gerne Natalie anweisen, es zu tragen"(oder so ähnlich)
Es war wieder urkomisch heute. Passend auch der Spruch der Köchin, dass es "eine Gabe und ein Fluch" sei.

Schade, dass die neuen Folgen schon wieder vorbei sind. Die Zeit bis zum Herbst wird wieder lang werden...
von Alexander
Jetzt weiß man auch, wer die Idee mit den Tüchern hatte. :lol:
von Arakasi
Waren das wirklich schon vier neue Folgen?

Verdammt.
von Alexander
Arakasi hat geschrieben:Waren das wirklich schon vier neue Folgen?

Verdammt.
Ja, leider. Nächste Woche folgt schon "Im Namen des Gesetzes".
von RTLine
Tja, dann muss man sich bis dahin wohl mit den DVD's (wenn man glücklicher Besitzer dieser sein sollte) begnügen. Denn ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bis Herbst ohne Monk...? Nee, also wenigstens Wiederholungen! :?

Zur gestrigen Folge: Wie immer toll. Das mit dem umgekippten Weinglas auf dem Bild hat gefetzt und wie immer der ein oder andere Spruch. War eine tolle Idee nebenbei zu zeigen, wie es war, als Adrian Monk klein war. :D
von hezup
RTLine hat geschrieben:Tja, dann muss man sich bis dahin wohl mit den DVD's (wenn man glücklicher Besitzer dieser sein sollte) begnügen. Denn ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bis Herbst ohne Monk...? Nee, also wenigstens Wiederholungen! :?
Monk wurde doch teilweise mehrmals wiederholt, weshalb der Serie eine Pause überaus gut tut.
von Confuse
RTLine hat geschrieben:Denn ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bis Herbst ohne Monk...?
Ich würde das auf keinen Fall aushalten. Ich hab mir deshalb schon die 4. Staffel reingezogen. :wink:
von Mr.VOX
Wiederholungen wären jetzt mit Sicherheit ein Fehler, auch im Sommerloch. Monk wurde zu oft wiederholt, übrigens auch im ORF. Das sehe ich genau so.

Schade das die Quoten nicht so wirklich schön waren, es ging ja mit dem neuen Sendeplatz sehr gut los. Ich befürchte ein wenig das man Herbst vielleicht doch wieder auf 22:15 setzt und dann mit Neuen Folgen von Im Namen des Gesetzes kommt.

MONK ist genial, eigentlich müssten die Quoten noch besser sein.
Also warten bis zum Herbst, es gibt ja auch noch Doktor House.

MR. MONK COME BACK! :D
von RTLine
hezup hat geschrieben:
RTLine hat geschrieben:Tja, dann muss man sich bis dahin wohl mit den DVD's (wenn man glücklicher Besitzer dieser sein sollte) begnügen. Denn ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bis Herbst ohne Monk...? Nee, also wenigstens Wiederholungen! :?
Monk wurde doch teilweise mehrmals wiederholt, weshalb der Serie eine Pause überaus gut tut.
Ja, daran zweifle ich auch nicht. Ich meinte mit Wiederholungen auch eigentlich, dass man sich die Folgen ja auf DVD nochmal reinziehen kann (hab mich etwas krumm ausgedrückt). :wink: Als eingefleischter Fan werde ich mir bis Herbst noch einige DVD-Folgen anschauen.
Aber ich bin natürlich auch der meinung, dass es "Monk" nicht schaden wird, nach zwei (?) Jahren mal zu pausieren!
von Confuse
Mr.VOX hat geschrieben:Schade das die Quoten nicht so wirklich schön waren, es ging ja mit dem neuen Sendeplatz sehr gut los.
Ja, aber was will man gegen Fussball machen!? :wink:
von body&soul
Ich glaube irgendwie, dass "Monk" nicht aus der Pause zurückkehrt, jedenfalls nicht auf den jetztigen Sendeplatz, Dienstag 21.15 Uhr. Ich glaube man wird ihn wieder auf den 22.15 Platz legen und eventuell versuchen, "Dr. House" früher zu ziehen, oder einfach beide Serien im Wechsel laufen lassen.
von caine
body&soul hat geschrieben:Ich glaube irgendwie, dass "Monk" nicht aus der Pause zurückkehrt, jedenfalls nicht auf den jetztigen Sendeplatz, Dienstag 21.15 Uhr. Ich glaube man wird ihn wieder auf den 22.15 Platz legen und eventuell versuchen, "Dr. House" früher zu ziehen, oder einfach beide Serien im Wechsel laufen lassen.
Dass "Monk" wieder nach 22:15 Uhr rückt glaube ich schon. Abwechselnd mit "Dr. House" kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings wäre es auch unklug "Dr. House" auf 23:10 Uhr zu legen - da wäre das Risiko zu groß, einen Haufen Zuschauer zu verlieren. Notfalls könnte ich mir vorstellen, dass entweder "Monk" oder "Dr. House" zum Donnerstag verfrachtet wird, um 21:15 Uhr oder 22:15 Uhr!
von hezup
Monk lief bereits mal Donnerstags und das mit einem sehr bescheidenen Erfolg, daher wird Monk auch am Dienstag bleiben. Die Frage, die ich mir hier gerade stelle, warum sollte Monk überhaupt den Sendeplatz wechseln, es gibt gar keinen Grund dafür. Monk hat pro Jahr etwa dieselbe Anzahl an Folgen wie INDG, daher gehen die beiden wunderbar abwechselnd auf dem Sendeplatz.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 69