Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
#1460059
Nicht ganz, diesmal duellieren mehrere Stars darum, wer sich den besten Streich ausgedacht hat. Aber Versteckte-Kamera-Geschichten sind eigentlich nichts für ein 3 Stunden-Event, das nutzt sich ab. Warum macht niemand kein Halbstundenformat mit schnellen Ideen?

Ich bin eh in Westeros.
#1460061
Das Konzept unterscheidet sich wie vom Vorposter geschrieben, vordergründig dadruch, dass hier ein Wettbewerbsfaktor integriert wurde, die einzelnen Promibeiträge, die diese sich angeblich teilweise laut Aussagen auch selbst ausgedacht haben, werden von einer Jury und später dann glaube auch vom Publikum bewertet.

Die Kernelemente dieses Formates sind natürlich nicht neu, was aber auch nicht weiter problematisch ist, denn gute lustige Reinlege Videos sind ansich ja immer interessant und je nach Form zeitlos. Entscheidend ist, dass die einzelnen Beiträge aber auch durchdacht nicht schnell durchschaut werden und vorallem lustig sind. Dies gilt dann ebenso für die Sendedauer, diese ist dann angemessen wenn die Beiträge unterhaltsam sind, zeigt man hingegen langweillige oder nicht gute Beiträge, dann kann auch eine Sendedauer von einer halben Stunde schon zu überdimensioniert sein. In der Show werden aber nicht nur Versteckte Kamera Beiträge gezeigt sondern es gibt auch Showacts.
#1460075
JouScheinlichOder hat geschrieben:Den ersten "Streich" fand ich ehrlich gesagt total hirnverbrannt…
Was bitte war daran hirnverbrannt?
Bedenke bitte, das hier Kinder reingelgt wurden, und nicht rational denkende Erwachsene.
#1460076
P-Joker hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben:Den ersten "Streich" fand ich ehrlich gesagt total hirnverbrannt…
Was bitte war daran hirnverbrannt?
Bedenke bitte, das hier Kinder reingelgt wurden, und nicht rational denkende Erwachsene.

Naja, ist jedem selbst überlassen, aber man weiß ja nicht, wie Kinder reagieren. Es gibt bestimmt Kinder, die beim Roboter anfangen zu weinen und um Hilfe schreien ;) Da hatten die Glück.

Das mit Geller war jetzt echt ziemlich strange. Die reingelegte Frau muss ja ziemlich blöd sein, um das ernsthaft zu glauben :roll:
#1460080
Adsche hat geschrieben:Das mit Möller ist auch lahm. So sieht es niemals in einer Wachsfigurenwerkstatt aus. Und der Scanner, Schwachsinn.

Jep, ich find den Streich aber besser als der von Geller und von der Hunziger. Erstaunlich aber, dass der Ralph Möller das glaubt!
#1460083
Adsche hat geschrieben:Das mit Möller ist auch lahm. So sieht es niemals in einer Wachsfigurenwerkstatt aus. Und der Scanner, Schwachsinn.
Ich fand ihn nicht lahm, ich fand ihn richtig lustig!
Ob es in einer Wachsfigurenwerkstatt so aussieht oder nicht ist doch egal,
Hauptsache Möller fällt darauf rein.
Und zu dem Gag gehörte auch der Scanner.
#1460090
Neo hat geschrieben:Wow, ist das alles wahnsinnig mies.
Wenn das alles so mies ist, warum schaltete Ihr dann nicht einfach ab oder um?
So langsam nervt das nur noch! :evil:

PS: Ich fühle mich bisher sehr gut unterhalten!
#1460092
Oh man ist das gestellt. Schade. Da gab's schon besseres wo man wirklich gemerkt hat, dass sich die Leute in die Hose gesch***** haben.

Warum nicht umschalten? Weil Bohlen TV noch mieser ist.
#1460094
P-Joker hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Wow, ist das alles wahnsinnig mies.
Wenn das alles so mies ist, warum schaltete Ihr dann nicht einfach ab oder um?
So langsam nervt das nur noch! :evil:

PS: Ich fühle mich bisher sehr gut unterhalten!

Das Fernsehprogramm finde ich heute ehrlich gesagt allgemein ziemlich mies, da schaue ich mir lieber noch das an und hoffe, es wird besser ;)
Benutzeravatar
von Lois
#1460101
JouScheinlichOder hat geschrieben:Ooooooch neeeeee :| Des mit dem Nelson Müller hat man doch schon 10000 mal im Fernsehen gesehen. ..
Mag sein, aber fand das mit dem Hund schon geil...
War für mich der witzigste Beitrag bis dato...

Find die Sendung besser als "Verstehen sie Spaß".. auch wenn ich die Jury nicht bräuchte....