Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#1463657
Reguliert sich das nicht von alleine wieder, in dem Threads, die nicht mehr benutzt werden, einfach nach hinten wandern? Oder muss man jetzt alle Threads aus der ehemaligen Spieleecke wieder einzeln der Spieleecke zuordnen?

Wenn damit aber gemeint ist, die alten Threads ins Archiv zu verschieben, kann man ja beispielsweise den 1. Januar als Stichtag nehmen. Die entsprechenden alten SSC-Threads (schaut man da wirklich nochmal rein? Dafür gibt es doch den Statistik-Thread) findet man bei Bedarf auch im Archiv wieder.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1463660
baumarktpflanze hat geschrieben: schaut man da wirklich nochmal rein?
Ja. Es geht ja oft nicht nur um Statistiken. Man schaut mal nach, wie über welche Songs geredet wurde oder ähnliches. Und manchmal findet man die Sachen in alten Threads auch besser als in einer Übersicht.
Neo hat geschrieben:Löschen steht ja wohl kaum zur Debatte.
Ok, dann gibt es wohl kein Problem, dann hatte ich das wohl falsch verstanden.
Und uralte Threads kann man ja im Prinzip sogar in der Community lassen, dann rutschen sie da ja sehr schnell runter und sind nicht mehr im Weg.
#1463661
Neo hat geschrieben:Man kann ja was "neueres" eröffnen und den Rest archivieren oder willst du die in der Community lassen? Löschen steht ja wohl kaum zur Debatte.
Nee, nicht gleich löschen. Das ganz alte Zeug kann ins Archiv, da ist's noch da und stört keinen. :)
#1463681
Nerdus hat geschrieben:Man möchte fast fragen, warum es überhaupt zusammengelegt wurde, ohne vorher mal die User zu fragen :wink:
Es war wohl ein typischer Fall von "Ich habe gedacht ..." und für alle überraschend. :lol:
Benutzeravatar
von acid
#1463715
Wobei ich mich frage, wo jetzt da das "Durcheinander" ist, das meine seine Threads nicht mehr findet, nur weil sich der ein oder andere Quoten-Thread dazwischenschiebt.
Nur beim Forentitel sind wir uns doch alle einig oder? :P
#1463723
Also ich habe mich eigentlich gut daran gewöhnt, denn in mehr als 10 Threads wird pro Tag eh kaum etwas geschrieben, so dass die Zusammenlegung zwar thematisch nicht wirklich passt, aber dafür bei jedem Foren-Besuch ein Klick einspart. Es wäre etwas anderes, wenn Threads immer gleich auf der 2. Thread-Seite verschwinden würden, aber aktuell sind auf der ersten Seite noch Threads mit ihrem letzten Eintrag bis zurück zum letzten Montag zu finden...und wer mehr als eine Woche nicht hier war, muss sich ja wirklich nicht beklagen, wenn er nochmals umblättern muss... :P

Also von mir aus kann man es gerne belassen und ganz einfach den Namen noch von dem dämlich klingenden "Privat & Spass" ändern auf "Community & Spiele".
#1463859
little_big_man hat geschrieben:Also von mir aus kann man es gerne belassen und ganz einfach den Namen noch von dem dämlich klingenden "Privat & Spass" ändern auf "Community & Spiele".
Bitte nicht, denn so sieht es aus, als würde ich in fast der Hälfte meiner Beiträge nur spammen :mrgreen:
#1464101
Wir haben auf die überwiegend negative Resonanz der Zusammenlegung von Spieleecke und Community reagiert - und sie wieder rückgängig gemacht. Solltet ihr auf Threads stoßen, die eures Erachtens falsch platziert sind, meldet sie uns bitte.
#1521773
Sentinel2003 hat geschrieben:Isses normal, daß seit eigen Tagen "unten" immer wieder die "Cookies - Information" angezeigt wird, trotzdem ich schon zig mal zugestimmt habe??
Hängt sicher mit der DSGVO zusammen, ich wollte aber auch schon anmerken, dass man das nicht bei jedem Aufruf der Seite abfragen muss.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10