RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1455224
falke16 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Es stirbt der, der den Inzest-Vater mimt...

Pfff war klar, naja immerhin gibs nen Opfer.
Benutzeravatar
von cooky
#1457964
5vor hat geschrieben:Die Rolle Vincent steigt auch aus. Weiß ich aus sicherer Quelle- was fürn Glück.
Das ist doch schon länger bekannt?!

Finde es etwas Schade bezüglich Emily, dass Tayfun geht. Ist eigentlich ganz nett, dass die nun so unspektakulär wieder zusammen gekommen sind.
Benutzeravatar
von cooky
#1458022
Adrianm hat geschrieben:Können ja alle in Australien ne Lust-WG gründen und Vince finanziert alles per Show-Kochen :roll:
Mir wäre es wirklich lieber wenn Jasmin einfach nach Australien abdampfen würde. Nach der grausigen Story kann ich die Uhse und ihren Blick noch weniger ertragen.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1458023
Bei GZSZ wandert man doch nach Kanada aus... Aber ich wäre auch dafür, dass die Augenbraue sich verzieht. Kann auch gerne auf dem Weg nach wohin auch immer mit dem Flugzeug abstürzen.
Benutzeravatar
von lostie
#1458144
Mir hat die Folge gestern sehr gut gefallen. Dass Frederic letztendlich doch noch seine Psychoseite gezeigt hat, war nochmal ein netter Twist und auch irgendwie notwendig, um sein Handeln verstehen zu können. War ja schon eine krasse Einstellung Katrin gegenüber :o Schade finde ich allerdings, dass es ja nun keine Konfrontation zwischen Jasmin und Frederic geben wird. Die hätte mich mal wirklich interessiert.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1458442
Ist doch der neuste trend.

"durch Produkt Platzierungen unterstützt"

Vielleicht trägt man bald die Überschrift Dauerwerbesendung.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1460146
Vincent Krüger in Familie Braun einfach nur gut, jedem zu empfehlen.

Da zeigt sich mal wie das Schauspielerische Talent bei GzSz unterdrückt wird.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1465114
Ganz toll. Im RTL Forum geht dieser Thread unter. -.-

Es wird wohl noch einige Ausstiege mehr geben.
versteckter Inhalt:
Neben Vince und Tayfun, die schon bekannt waren, gehen möglicherweise auch Leon, Sophie, Oskar und Jasmin.
von Waterboy
#1465117
Daniel ( Leon) macht doch nur wieder eine längere Auszeit, genauso wie es bald Felix (John) ebenfalls tun wird.

btw: Die 6000. Folge am 18. Mai wird als Event ausgestrahlt werden.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1465686
Waterboy hat geschrieben:Daniel ( Leon) macht doch nur wieder eine längere Auszeit, genauso wie es bald Felix (John) ebenfalls tun wird.

btw: Die 6000. Folge am 18. Mai wird als Event ausgestrahlt werden.
Wird man Daniel dann wieder bei Cobra11 sehen^^

Weiß man schon wie dieses Event aussehen wird?
von Waterboy
#1465962
Weiß nicht genau, ich denke mal Spielfilmlänge, jedenfalls haben Sie 10 Tagen Außendreh für die Folge gehabt.

Und RTL plant wohl nen Special nach der 6000. Folge, dazu waren vor kurzem Kamerateams von RTL in Babelsberg.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1467748
Denke mir mal, das werde ich mir rein ziehen, hab früher regelmäßig zu geguckt von der ersten Folge an.

Hoffe das Jubiläum taugt auch was.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52