Also ich nehme wahrscheinlich Jamie, da ich sein Postingverhalten am Anfang des Spiels auffällig fand...
Ich glaube nicht, dass Fabian Böhme der 2. Mafiosi ist, weil dann hätte es Pal ziemlich leicht gemacht denk ich.
PR_MANN hat geschrieben:Also ich nehme wahrscheinlich Jamie, da ich sein Postingverhalten am Anfang des Spiels auffällig fand...Das Postingverhalten am Anfang könnte natürlich dagegen sprechen, dass er ein Mafiosi ist. Andererseits wäre es sehr geschickt, sich als Mafiosi so zu verhalten, wie man es von einem Mafiosi nicht erwarten würde.
Ich glaube nicht, dass Fabian Böhme der 2. Mafiosi ist, weil dann hätte es Pal ziemlich leicht gemacht denk ich.
Fabian Böhme hat geschrieben:Jaja, direkt auf die nächstbeste Theorie aufspringen, die nicht dich verdächtigt. Egal wie schlecht sie ist.cooky hat geschrieben:hey sind wir gutSehe ich auch so. Das ist bestimmt ne tolle Taktik, aber wir haben die durchschaut![]()
Dann hat Langschläfer sicher den Quotenfreak gewählt. Also kann er nicht der Zweite sein, ausser Langschläfer denkt, das wir genauso denkenAlso, morgen ist Quotenfreak dran!
Quotenfreak hat geschrieben:also hat uns Markus F. den richtigen Tipp gegeben...Nee, an Jamie glaub ich nicht.
Jamie hat sich ruhig verhalten...und Jamie stand auf Markus F. liste drum schätz ich wie gestern auch dass er der 2te ist
AlphaBolley hat geschrieben:Aber wenn die Mafiosi sich weiter so zurückhalten, haben wir eh ausreichend Chancen.Jo, ich hab mich auch gewundert, warum Fabian niemanden gekickt hat, zumindest ein zurückhaltender User wie scrubsforever oder mwrmb wäre ja drin gewesen.
PR_MANN hat geschrieben:Mhh, also ich hab meine Meinung nochmal überdenkt, nach Alphas' obigen Beitrag. Ich nehme jetzt doch No Superman, da er sowas "sich-in-die-mitte-der-Bürger-reinschummeln" an sich hat. Das kommt mir Verdächtig vor.Falscher Fehler... :roll:
No Superman hat geschrieben:Oder zumindest Der_Langschläfer hätte nochmal die Chance ergreifen können.AlphaBolley hat geschrieben:Aber wenn die Mafiosi sich weiter so zurückhalten, haben wir eh ausreichend Chancen.Jo, ich hab mich auch gewundert, warum Fabian niemanden gekickt hat, zumindest ein zurückhaltender User wie scrubsforever oder mwrmb wäre ja drin gewesen.
PR_MANN hat geschrieben:Mhh, also ich hab meine Meinung nochmal überdenkt, nach Alphas' obigen Beitrag. Ich nehme jetzt doch No Superman, da er sowas "sich-in-die-mitte-der-Bürger-reinschummeln" an sich hat. Das kommt mir Verdächtig vor.Meine PN geht jetzt weg.
No Superman hat geschrieben:Naja, das werden wir sehen. Meine Verdächtigung ist auf alle Fälle raus. :lol:PR_MANN hat geschrieben:Mhh, also ich hab meine Meinung nochmal überdenkt, nach Alphas' obigen Beitrag. Ich nehme jetzt doch No Superman, da er sowas "sich-in-die-mitte-der-Bürger-reinschummeln" an sich hat. Das kommt mir Verdächtig vor.Falscher Fehler... :roll:
PR_MANN hat geschrieben:Da setze ich mich so dafür ein, dass Jamie und Quotenfreak nicht nominiert werden und plötzlich stehe ich selbst auf der Abschussliste. Was ist denn hier los...? Dass Alpha die ganze Zeit schon auf die falsche Karte setzt konnte ich ja noch hinnehmen, aber dass er jetzt bei seinen miesen Verschwörungstheorien auch noch Anhänger findet, enttäuscht mich von meinen Mitbürgern.No Superman hat geschrieben:Naja, das werden wir sehen. Meine Verdächtigung ist auf alle Fälle raus. :lol:PR_MANN hat geschrieben:Mhh, also ich hab meine Meinung nochmal überdenkt, nach Alphas' obigen Beitrag. Ich nehme jetzt doch No Superman, da er sowas "sich-in-die-mitte-der-Bürger-reinschummeln" an sich hat. Das kommt mir Verdächtig vor.Falscher Fehler... :roll:
Fabian Böhme hat geschrieben:Warum sollte NoSu mich weghaben wollen? Er ist der Mafioso und will den Verdacht auf jemanden lenken, bei dem er eine glaubwürdige Theorie vorweisen kann. Bei mir ist es nicht schwer, so eine zu finden, bin ja ein Admin. Aber dass es nur deswegen heißt, ich wäre ein Mafioso, ist etwas flach... Deswegen finde ich, dass NoSu zum Täterkreis gehörtWeil du ein Mafiosi bist. Ich wurde doch auch nie erwähnt, ich habe sogar Jamie & Quotenfreak unterstützt. Warum sollte ich das tun, wenn ich Mafiosi wäre. Ich hab mich tatsächlich auf dich eingeschossen, auch wenn dich der Detektiv genauso wenig erwähnt hat. Du bist halt ein Admin, der Perfekte für den Job.