von Confuse
Quotenfreak hat geschrieben:wie wäre wenn wir jetzt bestimmen wen wir morgen wählen??
Joa... können wir machen. :wink:
Ich hab keine Ahnung wen ich wählen soll.
von Gast
Also ich nehme wahrscheinlich Jamie, da ich sein Postingverhalten am Anfang des Spiels auffällig fand...

Ich glaube nicht, dass Fabian Böhme der 2. Mafiosi ist, weil dann hätte es Pal ziemlich leicht gemacht denk ich.
von Mace
PR_MANN hat geschrieben:Also ich nehme wahrscheinlich Jamie, da ich sein Postingverhalten am Anfang des Spiels auffällig fand...

Ich glaube nicht, dass Fabian Böhme der 2. Mafiosi ist, weil dann hätte es Pal ziemlich leicht gemacht denk ich.
Das Postingverhalten am Anfang könnte natürlich dagegen sprechen, dass er ein Mafiosi ist. Andererseits wäre es sehr geschickt, sich als Mafiosi so zu verhalten, wie man es von einem Mafiosi nicht erwarten würde.
von NoSu
Also ich nehm Fabian Böhme, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, das ist der 2. Mafiosi...

Allerdings sollten wir uns in der Tat absprechen, damit es nicht wieder zu einem Gleichstand kommt. :wink:
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:hey sind wir gut 8)
Dann hat Langschläfer sicher den Quotenfreak gewählt. Also kann er nicht der Zweite sein, ausser Langschläfer denkt, das wir genauso denken ;)
Sehe ich auch so. Das ist bestimmt ne tolle Taktik, aber wir haben die durchschaut 8-) Also, morgen ist Quotenfreak dran!
Jaja, direkt auf die nächstbeste Theorie aufspringen, die nicht dich verdächtigt. Egal wie schlecht sie ist.
Quotenfreak hat geschrieben:also hat uns Markus F. den richtigen Tipp gegeben...
Jamie hat sich ruhig verhalten...und Jamie stand auf Markus F. liste drum schätz ich wie gestern auch dass er der 2te ist
Nee, an Jamie glaub ich nicht.
Der ist nur unglücklich das Opfer einer Hexenjagd geworden und hatte Glück, dass es ihn nicht direkt erwischt hat.

Also bleibt Fabian Böhme und natürlich No Superman mit seinen komischen Äußerungen, der sich gerade auch schön versucht, sich in unsere Reihen einzugliedern und sich auf den Admin eingeschossen hat.

Also ich werde mich zwischen dem Admin und NoSu entscheiden, wobei ich zu letzterem tendiere.

Aber wenn die Mafiosi sich weiter so zurückhalten, haben wir eh ausreichend Chancen.
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:Aber wenn die Mafiosi sich weiter so zurückhalten, haben wir eh ausreichend Chancen.
Jo, ich hab mich auch gewundert, warum Fabian niemanden gekickt hat, zumindest ein zurückhaltender User wie scrubsforever oder mwrmb wäre ja drin gewesen.

Wenn er mich gekickt hätte, hätte er den Verdacht ja direkt auf sich gelenkt, wenn er aber dich gekickt hätte, wäre der Verdacht ja bei mir gelandet.
Wäre also gar nicht so dumm gewesen. Vielleicht macht er das ja morgen.
Mich würde es zumindest auch nicht weiter stören. :twisted: :wink:

Und wenn ihr mit Jamie wieder einen anderen wählt und nicht den Admin; dann hat Fabian irgendwann auch noch gewonnen...

Ich schicke meine PN auf jeden Fall jetzt ab, da ich morgen wenig Zeit habe. :wink:
von Gast
Mhh, also ich hab meine Meinung nochmal überdenkt, nach Alphas' obigen Beitrag. Ich nehme jetzt doch No Superman, da er sowas "sich-in-die-mitte-der-Bürger-reinschummeln" an sich hat. Das kommt mir Verdächtig vor.

Also Ich, alias Sherlock Holmes, schickt dann jetzt seine Verdächtigung ab... :lol: 8)
von NoSu
PR_MANN hat geschrieben:Mhh, also ich hab meine Meinung nochmal überdenkt, nach Alphas' obigen Beitrag. Ich nehme jetzt doch No Superman, da er sowas "sich-in-die-mitte-der-Bürger-reinschummeln" an sich hat. Das kommt mir Verdächtig vor.
Falscher Fehler... :roll:
von AlphaOrange
No Superman hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Aber wenn die Mafiosi sich weiter so zurückhalten, haben wir eh ausreichend Chancen.
Jo, ich hab mich auch gewundert, warum Fabian niemanden gekickt hat, zumindest ein zurückhaltender User wie scrubsforever oder mwrmb wäre ja drin gewesen.
Oder zumindest Der_Langschläfer hätte nochmal die Chance ergreifen können.
Faselt hier von seinem bevorstehenden Ende anstatt nochmal schnell nen Bürger zu killen. Wenn bloß alle Mafiosi so wären ...
PR_MANN hat geschrieben:Mhh, also ich hab meine Meinung nochmal überdenkt, nach Alphas' obigen Beitrag. Ich nehme jetzt doch No Superman, da er sowas "sich-in-die-mitte-der-Bürger-reinschummeln" an sich hat. Das kommt mir Verdächtig vor.
Meine PN geht jetzt weg.
Und da wird nicht der Admin drinstehen, sondern ebenfalls No Superman.
von Gast
Naja, das werden wir sehen. Meine Verdächtigung ist auf alle Fälle raus. :lol:
von NoSu
PR_MANN hat geschrieben:
Naja, das werden wir sehen. Meine Verdächtigung ist auf alle Fälle raus. :lol:
Da setze ich mich so dafür ein, dass Jamie und Quotenfreak nicht nominiert werden und plötzlich stehe ich selbst auf der Abschussliste. Was ist denn hier los...? Dass Alpha die ganze Zeit schon auf die falsche Karte setzt konnte ich ja noch hinnehmen, aber dass er jetzt bei seinen miesen Verschwörungstheorien auch noch Anhänger findet, enttäuscht mich von meinen Mitbürgern.

Aber eins will ich jetzt schon mal feststellen, wenn ihr mich tatsächlich killt und feststellt, dass ich kein Mafiosi bin, dann nehmt morgen wenigstens den Admin und beschuldigt nicht plötzlich wieder jemand anderen... :roll:
von Gast
Naja, ich denke trotzdem, dass Jamie oder Fabian Böhme gehen müssen.
(Oh gott, das klingt alles wie "Forum-Big Brother" hier. :roll: )

Es ist noch nichts entschieden....
von Quotenfreak
also damit es heute keinen gleichstand gibt wen nehmen wir?
von Jamie
Quotenfreak hat geschrieben:also damit es heute keinen gleichstand gibt wen nehmen wir?
Ich weiß zumindest wen du nehmen willst :wink: , kann es aber nicht ganz verstehen. Ich werd wahrscheinlich Fabian Böhme nehmen.
von Fabi
Ich entscheide mich ebenfalls für No Superman. Aber ich denke, dass das heute sehr knapp wir zwischen No Superman und mir. Ich bin nur gespannt, wer vom Mafioso gekillt wird.

Dass sich NoSu auf mich so eingeschossen hat, verstehe ich nicht. Ich habe mich selbst nie verdächtig gemacht, das ganze ging immer von ihm aus und alle sind auf den Zug aufgesprungen. Nur weil es NoSu mal in den Raum gestreut hat, inkl. einer Theorie, meinen jetzt auf einmal einige User, dass ich es bin - aber ich bin es nicht. Warum sollte NoSu mich weghaben wollen? Er ist der Mafioso und will den Verdacht auf jemanden lenken, bei dem er eine glaubwürdige Theorie vorweisen kann. Bei mir ist es nicht schwer, so eine zu finden, bin ja ein Admin. Aber dass es nur deswegen heißt, ich wäre ein Mafioso, ist etwas flach... Deswegen finde ich, dass NoSu zum Täterkreis gehört ;)
von cooky
Also ich bin im Moment sehr überfragt, da vieles für viele verschiedene spricht.
von Durden
cooky hat geschrieben:Also ich bin im Moment sehr überfragt, da vieles für viele verschiedene spricht.
Nimm einfach Jamie. :D
von cooky
Durden hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also ich bin im Moment sehr überfragt, da vieles für viele verschiedene spricht.
Nimm einfach Jamie. :D
Habe ich mir auch gerade überlegt ;)
von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:Warum sollte NoSu mich weghaben wollen? Er ist der Mafioso und will den Verdacht auf jemanden lenken, bei dem er eine glaubwürdige Theorie vorweisen kann. Bei mir ist es nicht schwer, so eine zu finden, bin ja ein Admin. Aber dass es nur deswegen heißt, ich wäre ein Mafioso, ist etwas flach... Deswegen finde ich, dass NoSu zum Täterkreis gehört ;)
Weil du ein Mafiosi bist. Ich wurde doch auch nie erwähnt, ich habe sogar Jamie & Quotenfreak unterstützt. Warum sollte ich das tun, wenn ich Mafiosi wäre. Ich hab mich tatsächlich auf dich eingeschossen, auch wenn dich der Detektiv genauso wenig erwähnt hat. Du bist halt ein Admin, der Perfekte für den Job.

Lösung: Wir killen heute Fabian und wenn ers nicht ist könnt ihr von mir aus mich wählen... O.K.?
von Confuse
So, meine PN ist raus. Hoffentlich hab ich den richtigen gewählt. :wink:
Heute wirds echt spannend.
von scrubsforever
Meine PN ist auch raus. Ich denke ich habe den richtigen gewählt...
von Mace
Mittlerweile bin ich mir doch unsicher, wer denn jetzt unser Mafiosi ist. Auch auf die Gefahr hin, dass NoSu als Mafiosi überlebt, bleibe ich aber bei meiner Meinung von gestern und wähle jetzt Fabian Böhme!
von Palmolive
Es sind noch 35 Minuten Zeit und bis jetzt habe ich 10 PNs erhalten. Fehlen also noch 3. Also, los, los, los.
von cooky
Na hopp! Vlt. sind dann auch vor 20 uhr schon alle Pn`s da!
von Confuse
Von mir aus kann's los gehen! :wink:
Ich bin seeehr gespannt.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 19