- Di 12. Apr 2016, 18:30
So müssen wir auf jeden Fall niemals hungern 
Zauberland ist abgebrannt.
Nerdus hat geschrieben:Also ersteres und letzteres sind eher weniger zum erstaunen geeignet...rosebowl hat geschrieben:Das erstaunt michDass ich ihn machen möchte, dass ich ihn nicht gemacht habe oder dass ich trotzdem erwähnen musste, dass ich ihn machen möchte, auch wenn ich ihn dann nicht gemacht habe? :mrgreen:
Resident hat geschrieben:QuarkkeulchenWas ist das?
Kiddow hat geschrieben:Sächsisch. :mrgreen: Aber wie kommen die dorthin? :lol:Resident hat geschrieben:QuarkkeulchenWas ist das?
Kiddow hat geschrieben:Guckst du hierResident hat geschrieben:QuarkkeulchenWas ist das?
Neo hat geschrieben:Mit ein bisschen Rohrzucker schmeckts mir sogar. War gestern nur sehr befremdlich, weil ich irgendwie etwas anderers erwartet hatte.Zimtschnecken gehen immer! Und gingen glaube auch schon immer.
Und Schlemmerfilet...das verfolgt mich momentan irgendwie. Genau wie Zimtschnecken. Da wusste ich gar nicht, wie populär die doch in den USA sind und auf einmal sehe ich die in gefühlt jeder Sendung und zig Beiträgen. Oder sind die erst seit einiger Zeit im Trend? :?
Cristóbal hat geschrieben:Jetzt gerade esse ich erst mal ein Asia-Style Nudeln. Leider mangels Zuckerschoten mit Erbsen. Aber trotzdem geil. Hätte ich den Sesam nicht vergessen, hätte ich vielleicht sogar ein Foto geteilt. Aber so… geht ja gar nicht :oops:Was machst du da für ne Soße? Versuche mich oft an einer Dunklen (hatte mal eine mit Ingwer und keine Ahnung, wie ich die zubereiten könnte) und bekomme es nie sonderlich gut hin.
Neo hat geschrieben:Die bestand aus Erdnussöl, Wasser, braunem Zucker und natürlich viel Sojasoße. In dem Öl hab ich zunächst Frühlingszwiebeln und Knoblauch angebraten, dann den Rest des Gemüses dazugegeben und den braunen Zucker kurz karamellisieren lassen und mit Wasser, Sojasauce und ein wenig Balsamico abgelöscht.Cristóbal hat geschrieben:Jetzt gerade esse ich erst mal ein Asia-Style Nudeln. Leider mangels Zuckerschoten mit Erbsen. Aber trotzdem geil. Hätte ich den Sesam nicht vergessen, hätte ich vielleicht sogar ein Foto geteilt. Aber so… geht ja gar nicht :oops:Was machst du da für ne Soße? Versuche mich oft an einer Dunklen (hatte mal eine mit Ingwer und keine Ahnung, wie ich die zubereiten könnte) und bekomme es nie sonderlich gut hin.![]()
Donuts aus dem Edeka gehen ja gar nicht. Sowas von trocken. Hab einen jetzt in etwas warmer Milch eingelegt. :|
Cristóbal hat geschrieben:Die bestand aus Erdnussöl, Wasser, braunem Zucker und natürlich viel Sojasoße. In dem Öl hab ich zunächst Frühlingszwiebeln und Knoblauch angebraten, dann den Rest des Gemüses dazugegeben und den braunen Zucker kurz karamellisieren lassen und mit Wasser, Sojasauce und ein wenig Balsamico abgelöscht.Ich glaub, ich hatte dafür kein Gefühl oder es lag evtl. am Öl - hatte kein Erdnuss und nahm so ein Ingwer-Zitronengras-(Raps)öl. Und ja, irgendwie kommt man mit ein paar Zwiebeln, Knoblauch, Brokkoli und Champignons auch nicht weit (Reis war natürlich seperat noch bei). Es schmeckte natürlich schon bekömmlicher (ergibt der Satz Sinn?), als nur Sojasauce, aber das Wahre war es dennoch nicht.
flom hat geschrieben:Monte White, nur die weiße CremeDas gibt es? Oder hast du die braune rausgelöffelt?
Kiddow hat geschrieben:kA ob es 100%ig die Orginal weiße ist, aber es gibt eine Monte White Limited Edition. Nur weißflom hat geschrieben:Monte White, nur die weiße CremeDas gibt es? Oder hast du die braune rausgelöffelt?
flom hat geschrieben:Kommt sofort auf den Einkaufszettel. Ich bin so ein MarketingopferKiddow hat geschrieben:kA ob es 100%ig die Orginal weiße ist, aber es gibt eine Monte White Limited Edition. Nur weißflom hat geschrieben:Monte White, nur die weiße CremeDas gibt es? Oder hast du die braune rausgelöffelt?Limited ist sicher ein dehnbarer Begriff.