Jaaa, was trinkense gerade am Liebsten?

Alkohol
2
5%
Bier
3
7%
Cola/Fanta/Sprite
11
25%
Wasser
11
25%
Milchshake
1
2%
Blut
2
5%
Säfte
4
9%
Muttermilch
1
2%
Säuren
1
2%
Milch/kaokao
2
5%
Tee/Kaffee
6
14%
Benutzeravatar
von Kiddow
#1467307
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Mir widerstreben schon solche Kanister. :lol:
Mir auch. Okay, für einen Bunker im Falle eines Weltuntergangs, aber so finde ich es irgendwie...ich finde kein Wort dafür.
Ist vielleicht nicht die passendste Reaktion auf deine Formulierung, aber: word.
Amerikanisch! Das Wort, welches ihr sucht lautet amerikanisch. Die trinken doch alles aus riesigen Kanistern.

Bei mir gibt es gerade einen doppelten Espresso mit weißer Schokolade.
Nur, weil die Amis das machen, ist das nicht automatisch etwas Gutes. :mrgreen:
Das wollte ich damit auch nicht sagen. In diesem Fall ist das für mich eindeutig negativ belastet.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1467310
rosebowl hat geschrieben:Bis auf Jazz klingt das toll :D
Was hast Du gegen Jazz?
Kaffeesachse hat geschrieben:Mich verwirrt eher die Möhre. :lol:
Möhre ist mein Kuscheltier seit vielen Jahren und ist immer dabei, wenn ich mal wieder unterwegs bin.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1467311
baumarktpflanze hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Bis auf Jazz klingt das toll :D
Was hast Du gegen Jazz?
Mochte ich noch nie besonders. Also Swing ja, aber mit anderem Jazz macht man mir in der Regel keine Freude... Die Improvisation gleitet für meine Ohren zu schnell in Chaos ab, außerdem ist oft ein recht großer Blasmusik-Anteil dabei, der mir meistens nix sagt...
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1471151
Sentinel2003 hat geschrieben:Durchh meine Erkältung habe ich derzeit nur bock auf Fruchtsaft....
Gute Besserung!
Und: Zum Wohl mit Roennefeldt Earl Grey mit einem Schuss Zitrone
von Sentinel2003
#1471223
baumarktpflanze hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Durchh meine Erkältung habe ich derzeit nur bock auf Fruchtsaft....
Gute Besserung!
Und: Zum Wohl mit Roennefeldt Earl Grey mit einem Schuss Zitrone

Erkältung ist zum Glück weg, es hält sich aber die Allergie sehr hartnäckig!!
Benutzeravatar
von Neo
#1487994
Eine Cola von Proviant. "Naturcola" - was wohl heißen soll, dass da keinerlei Aromen und Zusatzstoffe drin sind. Schmeckt ein wenig wie Colaeis :o
Superlecker. Neben Afri ab jetzt meine Lieblingscoke. 8)
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1492218
Wollte nur mal bemerken wie geil Pepsi Cherry Maxxxxx schmeckt 8) -
wenn man an zwei Tagen ein 6pack leermacht - hat man trotzdem
erst mal genug :oops:
Benutzeravatar
von lostie
#1492291
Cristóbal hat geschrieben:Ich bin inzwischen süchtig nach dem Husten- und Bronchialtee von Netto (Medicazin) :oops:
Igitt. Den hatte ich grad zum Frühstück, weil ich seit Tagen Halsschmerzen habe. Wie kann man denn danach süchtig werden? :(
Benutzeravatar
von lostie
#1492379
Ne, es ist eher so ungefähr alles, was dadrin ist :lol: Spitzwegerich, Fenchel usw lassen mich nicht in Jubelstürme ausbrechen.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1509039
Zitronensprudel - den durchsichtigen - mochte ich früher nie, weil
der immer so süß war

Hab jetzt den von !ja Rewe in letzter Zeit zufällig mal getrunken
und er ist nicht so süß wie die anderen finde ich

aber immer noch 37 kcal / 100 = 555 / 1,5 l
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20