von Sentinel2003
Ich finde es schon ganz schön heftig, das Amazon so derart die Hände drauflegt, das da wirklich nur SIE Anspruch auf die Serie haben....

Wer kein Amazon hat und es auch nicht haben möchte, guckt erstmal weiterhin in die Röhre....
von Belthazor
Die hatten auch nur die Chance, weil FOX mit der Produktion nichts zu tun hat und der deutsche AMC Sender Kinowelt.tv keine Serien zeigt. Immer noch besser als Sky Atlantic HD.
von Vittel
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich finde es schon ganz schön heftig, das Amazon so derart die Hände drauflegt, das da wirklich nur SIE Anspruch auf die Serie haben....

Wer kein Amazon hat und es auch nicht haben möchte, guckt erstmal weiterhin in die Röhre....
Und? Ist doch oft so bei Pay-TV Angeboten.
Da Amazon im Jahr nur wenig mehr kostet als Sky pro Monat sollte das für die meisten Leute kein Thema sein.
von Sentinel2003
Vittel hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich finde es schon ganz schön heftig, das Amazon so derart die Hände drauflegt, das da wirklich nur SIE Anspruch auf die Serie haben....

Und? Ist doch oft so bei Pay-TV Angeboten.
Da Amazon im Jahr nur wenig mehr kostet als Sky pro Monat sollte das für die meisten Leute kein Thema sein.

Ich kenne aber einige Menschen, so wie auch hier im Forum, die Null Bock zumindest auf Amazon haben....
von Vittel
Das ist dann halt Pech, oder?

Ich habe auch Null Bock auf Sky oder Kabelgebühren. Also gibt es bei mir kein Sky und kein TV mehr, abgesehen von dem was an TV noch gestreamt wird.
von Zach

Das ist doch normal, wenn ein Streaminganbieter die Exklusivrechte an einer Serie hat?!
Fargo oder Better Call Saul laufen ja auch nicht im TV.

Wer kein Amazon hat/will muss halt auf die Blu-Ray Veröffentlichung warten.