RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1453061
Und wird dann iwann durch ne andere Schauspielerin ersetzt und zurück kehren oder als Original, so wie es halt in eine Soap ist.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1453215
Bloß nicht. Die Frau kann man nicht ersetzen.

Das mit Pia nervt so sehr... Einzig allein der Bitchfight mit Jenny hat was
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1453576
Belthazor hat geschrieben:Bloß nicht. Die Frau kann man nicht ersetzen.

Das mit Pia nervt so sehr... Einzig allein der Bitchfight mit Jenny hat was

Ok, dann bleibt ja nur zu hoffen das sie wirklich iwann wieder kommen wird.

Und wenn nicht, kann man es denke ich mir mal gerade so verschmerzen,...
Benutzeravatar
von Belthazor
#1457875
DWDL meldet gerade etwas sehr interessantes. Hoffentlich kommt es wirklich dazu.
versteckter Inhalt:
Diana kommt wohl wieder. Zumindest ist Tanja wohl am Set.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1458440
So so Tanja Szewczenko kehrt zurück, und nun glaubt man das wird Awz auf die Beine helfen, in diesem sinne viel glück.
von TV-Fan
#1461823
Schaue gerade AWZ bei RTL NOW. Die Halbschwestern entstehen wie die Fliegen. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Belthazor
#1467602
Kann interessant werden. Auch, wenn der Name nicht einfallsreich ist. :D

Freu mich schon auf Freitag. Da kommt endlich ein Ur-Gesicht zurück.
von TV-Fan
#1467603
Belthazor hat geschrieben:Kann interessant werden. Auch, wenn der Name nicht einfallsreich ist. :D

Freu mich schon auf Freitag. Da kommt endlich ein Ur-Gesicht zurück.
Ich freue mich auch drauf. Hätte den Link gerne direkt zum draufklicken gepostet. Aber irgendwie funktioniert das zusammen mit der Spoiler-Funktion gerade nicht.
von TV-Fan
#1468129
Belthazor hat geschrieben:Der neue Season Trailer: http://www.rtl.de/cms/der-awz-seasontra ... 48146.html

Und wow. AWZ ist wieder zurück. Endlich aus dem jahrelangen Schlaf raus.
Das sieht alles vielversprechend aus. Ich mag AWZ und würde sowieso allerhöchstens beim Dauer-Testbild aussteigen. :D Die Uhrzeit ist halt nur blöd für mich. Aber wozu gibts rtlnow? Immerhin laufen die RTL-Serien und man muss nicht immer mit der Absetzung rechnen wie z.B. bei Sat.1.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1468130
Bei TV Now gibt's die Folgen bis Freitag. Jennys Blick, als sie Diana sieht, ist einfach nur göttlich. xD

Ich schaue AWZ seit 2009 und werde auch nicht aufhören. Auch, wenn sich die Serie ständig ändert.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1468910
Ich mochte sie im Gegensatz zu vielen anderen. Aber ihr neues Gesicht sieht man ja dann in beiden Serien. Sind ja Zwillinge.

Weiß einer, ob Diana nun dauerhaft bleibt?
von TV-Fan
#1468915
Belthazor hat geschrieben:Ich mochte sie im Gegensatz zu vielen anderen. Aber ihr neues Gesicht sieht man ja dann in beiden Serien. Sind ja Zwillinge.

Weiß einer, ob Diana nun dauerhaft bleibt?
Darüber scheint es echt überhaupt keine Info zu geben.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1468923
Sie scheint ja immer noch da zu sein. Ist halt nur komisch, weil der Vorspann geändert wurde und sie ist nicht zu sehen.
von TV-Fan
#1468925
Belthazor hat geschrieben:Sie scheint ja immer noch da zu sein. Ist halt nur komisch, weil der Vorspann geändert wurde und sie ist nicht zu sehen.
Der Vorspann ist eh ein Thema für sich. Seit Jahren heißt es, der Vorspann sei nun so produziert, dass alle neuen Figuren ab ihrer ersten Folge drin sind. Passiert ist das aber noch nie.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1469820
Quotenmäßig gehts ja nach wie vor eher nach unten als nach oben, und man macht nix, RTL scheint da ja echt ne hohe hemmschwelle zu haben.
von MICHAELALEXANDER
#1479278
Ein großes Jubiläum: 10 Jahre "Alles was zählt"
versteckter Inhalt:
Eine spannende Jubiläumswoche bei "Alles was zählt"
"Lebe deinen Traum" ist das große Thema bei "Alles was zählt" – und im September 2016 feiern die täglichen Träume Jubiläum. Am 4. September 2006, vor genau zehn Jahren, startete RTL seine dritte tägliche Serie auf dem Sendeplatz direkt vor "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Das zehnjährige Bestehen der Eislauf-Daily wird vom 5. bis zum 9. September 2016 mit einer großen Jubiläumswoche gefeiert - mit einer spektakulären Gala auf dem Eis, einem emotionalen Schaulauf von Diana Sommer (Tanja Szewczenko), großen Gefühlen und einer dramatischen Entführung – also mit allem, was die Zuschauer bereits seit einem ganzen Jahrzehnt an "Alles was zählt" lieben.

http://www.rtl.de/cms/ein-grosses-jubil ... 93346.html
Benutzeravatar
von Belthazor
#1479285
Ein Wunder, dass die Serie bei diesen Quoten so lange durchgehalten hat. Ganz am Anfang waren sie ja noch schlechter und immer unter Senderschnitt.

Aber AWZ gehört wie GZSZ zu meiner täglichen Dosis Soaps dazu und es wäre Schade, wenn eines von beiden nicht mehr laufen würde.

Auf weitere 10 Jahre
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95