ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von flom
#1461168
flom hat geschrieben:Ich bin wirklich froh das sie Castle und Beckett nicht eine typische Ehekrise her geschrieben haben. Die beiden funktionieren einfach perfekt.


... keine typische, trotzdem schade das auch Castle diese Schiene fährt.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1462595
Fand ja die Flugzeit folge bisher die Stärkste.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1462624
Was sollen den eigentlich die Karamellfarbigen Haare? (euch aufgefallen)

Das sah im CloseUp so bescheuert aus, weil der Haaransatz Schwarz war. :roll: Dann doch lieber mit Stränchen wie sonst.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1463473
Das weiß wohl nur sie selbst. ;-)

Schade das es bei Sat.1 in Doppel folgen versendet wird, wird der Serie auch nicht gerecht.
von flom
#1463519
Sweety-26 hat geschrieben:Das weiß wohl nur sie selbst. ;-)

Schade das es bei Sat.1 in Doppel folgen versendet wird, wird der Serie auch nicht gerecht.
Die zweite Folge ist aber immer eine wdh. ;)
von flom
#1463632
Stimmt, einigen wir uns darauf das sie die neue Staffel nicht versenden :)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1464421
flom hat geschrieben:Stimmt, einigen wir uns darauf das sie die neue Staffel nicht versenden :)

Wenn du da mal Recht hast, Elementary macht Sat.1 ja zur zeit auch kaputt.

Alles Montags, wieso nur. :evil:
von Castiel
#1464689
Hm, die Sendungsplanung bei Staffel 8 muss man wohl nicht verstehen. :) Erst drei Wochen Doppelfolge, dann zwei Wochen Einzelfolge - ich dachte mir, dass man wohl zu nahe an der US-Ausstrahlung war - gestern aber doch wieder Doppelfolge. Die zweite Folge hätte ich dadurch fast verpasst. :shock:

Ich finde diese Trennungsgeschichte nicht so geil, aber auch generell diesen Loksat Handlungsbogen. Bei älteren Serien muss man wohl immer nochmal einen drauflegen, aber dass es jetzt hinter dem Senator noch einen übermächtigen Spieler gibt, hätte für mich nicht sein müssen. Ich finde die Staffel jetzt nicht schlecht, aber wieder mehr Casket und ein paar Albernheiten weniger wären schon nett. Castles sprechende Pyramide oder diese Hackinganimation neulich bei Vikram waren doch recht fremdschämig. Das Finale von Staffel 7 hat mir dagegen echt gut gefallen.

Ich musste gestern so lachen bei dem Dialog in der Arrestzelle (frei wiedergegeben):
Frau: "Haben Sie ein Problem mit Lesben?"
Castle: "Überhaupt nicht, checken Sie meinen Browserverlauf!" :mrgreen:
von flom
#1465036
Ja jetzt muss ich euch recht geben, die Programmierung ist ein schlechter Scherz...
Benutzeravatar
von Snake566977
#1465053
Naja gibt nur 2 Möglichkeiten.

1. Entweder die Quoten für die 2. Folge war zu Hoch. :wink:
oder
2. Die lesen hier mit und wollten flom ärgern. (nur 1 Eps pro Woche) :mrgreen:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1465707
Na nun ist es ja erst mal wieder vorbei.

Mal gucken ob es als nächstes wieder auf Kabel1 laufen wird.
von Castiel
#1465743
Ach schade, das war mir noch nicht bekannt.
Irgendwie verliere ich immer mehr die Lust am linearen Fernsehen mit diesen ganzen blöden Unterbechungen und Verschiebungen.
von scoob
#1465758
Snake566977 hat geschrieben:ehrlich?

Wieder mitten drin?! Montag kam wegen Feiertags nix, aber als Ende kam mir das nicht vor. Boah.... :shock:
Ich bin immer wieder verwundert, dass sich Leute über die obligatorischen Staffelpausen noch aufregen, zumal dies auch wieder seit Wochen bekannt ist. Sat.1 ist zu nah an der US-Ausstrahlung und daher sind die Pausen unvermeidbar.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1465759
das nicht.

Kam nur überraschend. Studiere halt nicht Stundenlang irgendwelche Zeitschriften, wie manch andere hier. - Die Pause aufgrund das es nichts neues gibt ist nicht das Problem. Die Art der Kommunikation des Senders aber schon.

Ich persönlich würde mir am ende einer solchen Folge dann wünschen. "und das war es vorerst für Castle nächste Woche läuft für Sie dann ..."
von Castiel
#1465776
Snake566977 hat geschrieben:Ich persönlich würde mir am ende einer solchen Folge dann wünschen. "und das war es vorerst für Castle nächste Woche läuft für Sie dann ..."
Das würde ich auch sehr begrüßen.
scoob hat geschrieben:Ich bin immer wieder verwundert, dass sich Leute über die obligatorischen Staffelpausen noch aufregen, zumal dies auch wieder seit Wochen bekannt ist. Sat.1 ist zu nah an der US-Ausstrahlung und daher sind die Pausen unvermeidbar.
Naja es kommt halt auch darauf an, wie die Dinge versendet werden. Z.B. hätte ich es deutlich sinnvoller gefunden, wenn man sich das hin und her mit den Doppelfolgen gespart hätte und schon hätte man zumindest bis Ende des Monats Folgen gehabt. Das irgendwann die (von mir persönlich sehr verachtete) Sommerpause kommt, muss man halt leider schon akzeptieren, aber jetzt hat man vermutlich eine elendig lange Pause, bis es irgendwann mal weiter geht.
Und dazu kommt, wie Snake schon sagte, dass die Sender sowas auch einfach mal wieder direkt bei der Ausstrahlung verkünden könnten.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1467762
Es ist eine echt gute Serie, hab mir jetzt auch mal einige Ältere Folgen auf Kabel 1 an geguckt und ich finde es ist so eine Mischung aus Monk und Columbo.


Ist bekannt wann es auf Sat.1 weiter geht?
Benutzeravatar
von Snake566977
#1467875
Vielleicht sei hier mal erwähnt das Season 8 2 Enden bekommt.

Hintergrund die Verträge mit den Hauptdarstellern laufen und ABC hat noch keine 9 Season bestellt. Somit bekommen die Fans ein geilen Cliffhanger oder aber ein ordentliches Serienende.

Der Wunsch der Macher ist es aber, dass das produzierte Ende nie gezeigt wird. Aufgrund dieser Aussage ist es sicherlich auch fraglich, ob die Folge jemals zu haben ist, sollte es eine Season 9 geben.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1469678
Heute wird die Vertragsverlängerung entschieden.

Staffelfinale oder Serienfinale am 16. Mai (USA)?

So oder so, Castle wird anders! Stana Katic (Beckett) ist definitiv nicht mehr dabei. Außerdem auch Tamala Jones (Lanie Parish), finanziell begründet.

Ganz ehrlich, dann sollen Sie es lassen! Es soll dann aus Lizenzgründen eh nur eine kurze 13 Eps Season werden.

Edit: mal ne Meldung von Nathan Fillion https://twitter.com/NathanFillion/statu ... 843890688/
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1469848
Wie ich gelesen habe, wird doch einer der beiden Hauptdarsteller die Serie verlassen.
von Castiel
#1470513
Castle wird jetzt doch mit Staffel 8 enden.
Etwas überraschend ist die Meldung ja schon, nachdem zuletzt noch einige Vertragsverlängerungen verkündet wurden. Vielleicht hat ABC doch kalte Füße bekommen, nachdem die Quoten ja eh schon geschwächelt haben und eine Fortsetzung ohne Beckett sicher nochmal Zuschauer gekostet hätte. Die Reaktionen darauf waren ja, eigentlich wenig überaschend, nicht gerade positiv.

Wahrscheinlich ist es auch besser so. Wenn es schon damit losgeht, dass an Cast und Staffellänge eingespart werden muss, ist das Ende nahe und ich hätte eh getippt, dass nach einer vermutlich eher schwachen, oder zumindest viel kritisierten, neunten Staffel endgültig Schluss gewesen wäre.

Ich hoffe, dass man ein würdiges Serienfinale hinbekommen hat. Das man vorausschauend beide Varianten gedreht hat, lässt einen ja zumindest darauf hoffen.


Hm, Natan Fillion hat wieder Zeit... ich würde ja gerne wissen, wie es so zehn Jahre später im Firefly-Universum aussieht... 8)
Benutzeravatar
von redlock
#1470522
Castiel hat geschrieben:Castle wird jetzt doch mit Staffel 8 enden.

Wahrscheinlich ist es auch besser so.
Sehe ich genauso.
Castle ohne Beckett war eine ganz dumme Idee.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1471043
hier muss man leider sagen: DANKE!

Weiß jemand von euch eigentlich, warum Stana Katic mit Nathan Fillion "stress" hatte?

Ich mein 2 die ein total verliebtes Paar spielen sollen, die 2 können sich nicht mehr leider... Das war ja auch der Grund dieser "Trennung" in der letzten Season.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1474411
Tja schade das sie Aussteigen wird, fand das es echt ne Serie mit Kult Potential ist.

Nun gut auch Castle wird sein nachfolger finden.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35