RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TV-Fan
#1468594
jotobi hat geschrieben:Ist ja nicht schlimm. ;)
Auf jeden Fall habe ich wieder was gelernt. Dafür bin ich immer dankbar.
von TV-Fan
#1468634
Lion_60 hat geschrieben:Familienduell wird also von Inka Bause moderiert. Mal gucken, kenne sie nur von Kalkofeverarschungen. :D

Und Jeopardy mit Joachim Llambi. Da hab ich den Namen sicher schon mal gelesen, aber ich kenne den Mann nicht.


Dazu kommt laut Wunschliste das Glücksrad wieder! http://www.wunschliste.de/tvnews/m/glue ... ow-neu-auf
Ich dachte, es wäre ein Witz. Aber nein. Naja, warten wir mal ab.

Aber wer will Joachim Llambi bei Jeopardy?????? :roll: :roll: :roll:
von TV-Fan
#1468640
Belthazor hat geschrieben:Fehlt nur noch Dieter Bohlen in Glücksrad und Jorge bei Vermisst.
Verona als Buchstabenfee. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Andelko
#1468641
Llambi bei Jeopardy ist ja noch ok. Aber die Bause finde ich völlig deplatziert beim Familienduell.

Beim Glücksrad könnte ich mir Peter Bond vorstellen. Die alte Rampensau
von logan99
#1468656
Was? Die olle Bause und der nervende Tanzlehrer als Hosts der Kult-Gameshows? Ähm ja, damit hat sich dann der Sender für mich komplett erledigt, da darin meine einziges Interesse lag, aber bei der Moderation weiß ich direkt, was ich zu erwarten habe und das ist sehr sehr wenig.
von Familie Tschiep
#1468660
TV-Fan hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:Familienduell wird also von Inka Bause moderiert. Mal gucken, kenne sie nur von Kalkofeverarschungen. :D

Und Jeopardy mit Joachim Llambi. Da hab ich den Namen sicher schon mal gelesen, aber ich kenne den Mann nicht.


Dazu kommt laut Wunschliste das Glücksrad wieder! http://www.wunschliste.de/tvnews/m/glue ... ow-neu-auf
Ich dachte, es wäre ein Witz. Aber nein. Naja, warten wir mal ab.

Aber wer will Joachim Llambi bei Jeopardy?????? :roll: :roll: :roll:
Besser als Bond beim Glücksrad oder Elstner bei Jeopardy, ich glaube, es wird es ganz gut machen. Bei der Pyramide hat er auch nicht gestört.

Ich hoffe auch, dass der Moderationsnachwuchs eine Chance bekommt.

Um ehrlich zu sein, ich wünsche mir Null gewinnt zurück.
Benutzeravatar
von jotobi
#1468706
Ich hatte ja gehofft, dass man nicht auf die üblichen RTL Nasen setzt. Hätte mir es ja aber denken können...

Llambi bei Jeopardy kann ich mir ja noch vorstellen. Aber die Bause beim Familienduell? Das muss doch nicht wirklich sein. :(
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1468710
Gegen Llambi habe ich auch nicht wirklich etwas und darüber hinaus habe ich Elstners "Jeopardy"-Moderation nun auch nicht als so überragend in Erinnerung, dass ich da per se Böses befürchten würde. Bei Bause und dem "Familienduell" sieht es da schon anders aus: Ich liebe diese Sendung noch immer abgöttisch und fand schon die Primetime-Neuauflage akzeptabel, aber letztlich wegen der vielen D-Promis auch irgendwie unwürdig. Da jetzt diese aalglatte Frau hinzustellen, die schon bei der "100.000 Euro Show" so überhaupt nicht positiv aufgefallen ist, finde ich weder erklärbar noch nachvollziehbar noch ambitioniert noch interessant und nominell dem Format schon mal gar nicht würdig. Hatte auf ein unverbrauchtes Gesicht oder zumindest auf jemanden "Unbelasteten" gehofft, aber sie... nein, ich kann mir leider nicht vorstellen, dass es Spaß machen wird. :?


Fohlen
Benutzeravatar
von falke16
#1469344
Warum investiert man bei RTL nicht in neue Moderatoren oder holt wenigstens alte zurück, was vielleicht sogar günstiger wäre... Die Bause hat doch schon die 100000 Euro Show gegen die Wand gefahren!
Benutzeravatar
von Rodon
#1470064
Oliver Geissen wird "Ruck Zuck" moderieren. :wink:

RTL braucht dringend neue Gesichter. Man hat manchmal den Eindruck, als wäre das ein Zehn-Mann-Betrieb.

Mal sehen, wie die Programmierung im Hauptprogramm erfolgen wird, da will man die Gameshows ja wiederholen. Tippe mal auf das Vormittagsprogramm.
von Lion_60
#1470074
Was für ein schreckliche Wahl. "Hallöchen. Hier ist Rucki Zucki. Moin." :lol:
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1470114
Es wird ja echt mit jeder Moderatoren-Entscheidung bei den Quizshows schlimmer :lol: Das KANN RTL doch nicht ernst meinen...

Wer macht nun das Glücksrad? Vera int-Veen? Wer ist dran, wenn "Hopp oder Top" neu aufgelegt wird? Dieser Mundharmonika-Schäfer? Und "Jeder gegen Jeden" mit Florian König?
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1470117
Soll das nicht ein Sender für "Best Ager" sein? Also wird's da nix Junges, Hippes geben. Und ihr gehört doch da alle noch nicht dazu. :lol:
von Andelko
#1470128
Peter Bond und Maren Gilzer waren ja im Dschungelcamp.

Das könnte dann ne doppelte Reunion beim Glücksrad geben :lol:

Mal von den Moderatoren abgesehen finde ich die Logos der Game Shows gelungen. Bis auf das vom Familienduell
Benutzeravatar
von jotobi
#1470133
Lion_60 hat geschrieben:Was für ein schreckliche Wahl. "Hallöchen. Hier ist Rucki Zucki. Moin." :lol:
Haha, genau das habe ich auch gedacht. :lol:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1470145
Kaffeesachse hat geschrieben:Soll das nicht ein Sender für "Best Ager" sein? Also wird's da nix Junges, Hippes geben. Und ihr gehört doch da alle noch nicht dazu. :lol:
Hä? Inwiefern ist denn der 46-jährige Moinmoin-Olli "Best Ager"-kompatibler als der 48-jährige Jochen Bendel, der verständlicherweise allenorts gefordert wird? Inwiefern ist Inka Bause kompatibler als Werner Schulze-Erdel? Das ergibt keinen Sinn für mich.

Und ich finds schade, dass man echt wieder sein verbrauchtes Stammpersonal auf die armen Klassiker loslässt, da wäre doch wirklich alles ambitionierter und sympathischer gewesen: Die alten Leute von damals wiederholen, die diese Formate so wunderbar gemacht haben. Junges Personal, um auch mal neuen Leuten eine Chance zu geben (gut, wenn man das so starr sehen will, kann man hier natürlich auf das "Best Ager"-Argument verweisen). Aber mit diesen Geissens und Bauses, denen der Mief des "neuen, kalten" RTL der 2000er anhaftet, kommt doch auch keine Retro-Stimmung auf. :?


Fohlen
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1470147
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Soll das nicht ein Sender für "Best Ager" sein? Also wird's da nix Junges, Hippes geben. Und ihr gehört doch da alle noch nicht dazu. :lol:
Hä? Inwiefern ist denn der 46-jährige Moinmoin-Olli "Best Ager"-kompatibler als der 48-jährige Jochen Bendel, der verständlicherweise allenorts gefordert wird? Inwiefern ist Inka Bause kompatibler als Werner Schulze-Erdel? Das ergibt keinen Sinn für mich.
Ja gut, das ist eher auf "frisches Blut" bezogen gewesen. Dass man vielleicht aus Nostalgiegründen die alten Moderatoren gern wiederhaben möchte, kann ich ja ein bisschen verstehen. Aber mal ehrlich, RTL wird sich doch nicht für ein neues Nischensenderchen "neue" Moderatoren ans Bein binden, die nicht oder nicht mehr zur Sendergruppe gehören.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1470151
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Soll das nicht ein Sender für "Best Ager" sein? Also wird's da nix Junges, Hippes geben. Und ihr gehört doch da alle noch nicht dazu. :lol:
Hä? Inwiefern ist denn der 46-jährige Moinmoin-Olli "Best Ager"-kompatibler als der 48-jährige Jochen Bendel, der verständlicherweise allenorts gefordert wird? Inwiefern ist Inka Bause kompatibler als Werner Schulze-Erdel? Das ergibt keinen Sinn für mich.
Ja gut, das ist eher auf "frisches Blut" bezogen gewesen. Dass man vielleicht aus Nostalgiegründen die alten Moderatoren gern wiederhaben möchte, kann ich ja ein bisschen verstehen. Aber mal ehrlich, RTL wird sich doch nicht für ein neues Nischensenderchen "neue" Moderatoren ans Bein binden, die nicht oder nicht mehr zur Sendergruppe gehören.
Also ein Bendel wird bei weitem nicht zu den Spitzenverdienern im TV gehören, da verdienen Bause & Co wohl mehr ;) (und ich denke mal nicht, dass die einen "Du bekommst Summe X, egal wieviel Sachen du moderierst"-Vertrag haben)
Auf einem sehr kleinen Sender hätte man durchaus auch neue Gesichter etablieren können.

Abgesehen davon zweifle ich noch daran, dass diese Formate noch sehr "Best Ager"-Orientiert sind. Meinem Eindruck nach schaut die Altersgruppe 45-60 beim Bügeln (und plump gesagt sind es ja solche "Bügelmuttis" die man ansprechen will) da eher irgendwelchen schrottigen Polizei-Dokusoap-Kram oder hört auf verschiedene Arten Musik (was in den 90ern ja auch noch anders war als heute).

Ich hab in der Verwandtschaft auch noch keine Person in diesem Alter getroffen, die gerne wieder diese Gameshows sehen wollen. Eher sind es die 25-40-jährigen, die solche Formate in ihrer Jugend mitbekommen haben.
von Andelko
#1471402
Die Moderation für das Glücksrad steht fest. Wer Bild+ weiß mehr.

Hat jemand Infos?
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1471409
Naja, zumindest mal kein abgenutztes RTL-Standardgesicht.

Ich mache übrigens jetzt beim Umfragepool des "Familienduells"mit, die machen das wohl einfach per Mail.