- Di 30. Mai 2006, 20:36
Morgen müssen wir uns also zwischen No Superman und Jamie entscheiden. Im Moment spricht doch einiges für NoSu, aber sicher bin ich mir nicht.
AlphaBolley hat geschrieben:Und jetzt schießt ihr euch schon wieder auf den falschen ein! Wieso sollte Confuse als Mafioso denn behaupten, PR_MANN gewählt zu haben??Confuse ist es auf keinen Fall. Ich weiß nicht wie oft er schon behauptet hat, dass er Mafiosi, Detektiv, Bürger, Eisverkäufer oder sonst was ist. Jedesmal tut er so, als ob er sich verschrieben hat. Dabei ist offensichtlich, dass er nur ein Bürger ist, der alle verwirren will, weil er vermutlich vom Mafiosi No Superman geheime Zahlungen auf sein Schweizer Nummernkonto erhält!
Mace hat geschrieben:Hehe... :lol: :lol: Es macht hald einfach Spass.AlphaBolley hat geschrieben:Und jetzt schießt ihr euch schon wieder auf den falschen ein! Wieso sollte Confuse als Mafioso denn behaupten, PR_MANN gewählt zu haben??Confuse ist es auf keinen Fall. Ich weiß nicht wie oft er schon behauptet hat, dass er Mafiosi, Detektiv, Bürger, Eisverkäufer oder sonst was ist. Jedesmal tut er so, als ob er sich verschrieben hat. Dabei ist offensichtlich, dass er nur ein Bürger ist, der alle verwirren will, weil er vermutlich vom Mafisoi No Superman geheime Zahlungen auf sein Schweizer Nummernkonto bekommt!
PR_MANN hat geschrieben:@Alpha: Erfülle unser gemeinsames Lebensziel! Ich bleibe weiterhin deiner Meinung treu und glaube auch an NoSu! Welche eine Achterbahn an Gefühlen... :lol:Ts, irre ich, oder bist du eigentlich tot...
No Superman hat geschrieben:Eigentlich nicht. Nur virtuell.PR_MANN hat geschrieben:@Alpha: Erfülle unser gemeinsames Lebensziel! Ich bleibe weiterhin deiner Meinung treu und glaube auch an NoSu! Welche eine Achterbahn an Gefühlen... :lol:Ts, irre ich, oder bist du eigentlich tot...
No Superman hat geschrieben: ...Der Mafiosi muss sich jetzt extrem unauffällig verhalten und was fällt mir da auf: Jamie postet nicht mehr. So kann er auch nix falsch machen.dann sind es morgen schon 2 für Jamie...hoffe die Theorie stimmt und die Bürger gewinnen...
...
No Superman hat geschrieben:@Alpha: Du glaubt doch nicht wirklich, dass ich PR_MANN getötet habe. Damit würde ich ja fast mein eigenes Grab buddeln.Falsch! Dein eigenes Grab hättest du dir gebuddelt, wenn du mich getötet hättest. Und das hast du klugerweise nicht getan, sodass die meisten dich nun leider immer noch nicht als ernsthafte Bedrohung ansehen.
No Superman hat geschrieben:Jetzt brauch ich erst mal nen neuen Plan.Oh ja! Das glaube ich allerdings auch.
AlphaBolley hat geschrieben:Oder zumindest Der_Langschläfer hätte nochmal die Chance ergreifen können.Auch wenns lang vorbei ist: Ich hätte keinen alleine umbringen können, da ich mich mit dem anderen Mafiosi hätte absprechen müssen, doch dies scheiterte leider mangels Komunikation.....
Faselt hier von seinem bevorstehenden Ende anstatt nochmal schnell nen Bürger zu killen. Wenn bloß alle Mafiosi so wären ...
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Und jetzt schaut euch mal an, wer am Montag online war (diese User hätten sich also mit ihm absprechen können und werden deshalb wohl keine Mafiosis seinAlphaBolley hat geschrieben:Oder zumindest Der_Langschläfer hätte nochmal die Chance ergreifen können.Auch wenns lang vorbei ist: Ich hätte keinen alleine umbringen können, da ich mich mit dem anderen Mafiosi hätte absprechen müssen, doch dies scheiterte leider mangels Komunikation.....
Faselt hier von seinem bevorstehenden Ende anstatt nochmal schnell nen Bürger zu killen. Wenn bloß alle Mafiosi so wären ...
Von daher so lieb ist die Mafia nun auch nicht...
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Dann hätte eine alleinige PN von dir doch ausgereicht, oder? Das Ziel des Absprechens ist doch nur, dass man nich zwei verschiedene wählt.AlphaBolley hat geschrieben:Oder zumindest Der_Langschläfer hätte nochmal die Chance ergreifen können.Auch wenns lang vorbei ist: Ich hätte keinen alleine umbringen können, da ich mich mit dem anderen Mafiosi hätte absprechen müssen, doch dies scheiterte leider mangels Komunikation.....
Von daher so lieb ist die Mafia nun auch nicht...
No Superman hat geschrieben:Oje, bevor es zu spät ist appeliere ich hier noch mal an euren gesunden Menschenverstand: Warum sollte ich - wenn ich tatsächlich ein Mafiosi wäre - andauernd Fabian Böhme verdächtigen, und versuchen euch davon abzubringen Quotenfreak, PR_MANN, AlphaBolley, scrubsforever & Jamie zu killen..?!Weil du das gleiche Spiel treibst, was Durden mir vorwirft:
Und nur weil ich dauernd Fabian verdächtigt habe, soll ich jetzt Mafiosi sein?Nein, aber du hast ja schon genug verdächtige Indizien geliefert.
Und jetzt schaut euch mal an, wer am Montag online war (diese User hätten sich also mit ihm absprechen können und werden deshalb wohl keine Mafiosis seinHmm. Eine ziemlich dünne Argumentation, muss ich sagen.):
Fabian B. (leider von mir in den Tod getrieben), Quotenfreak, Mace, cooky, Confuse, Kell, Alpha, Durden, ich & mwrmb...
Da Langfinger, PR_MANN und Markus F. schon nicht mehr unter uns sind uns scrubsforever vom Langfinger verdächtigt wurde, bliebe noch:
Jamie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AlphaBolley hat geschrieben:Dito (nuja was soll ich anderes sagen). Ich bin jeden Tag online, die letzten Tage aber halt nicht allzu lang und wäre ich einer der beiden Mafiosi, hätte ich wohl auch die paar Minuten um mich absprechen zu können.Und jetzt schaut euch mal an, wer am Montag online war (diese User hätten sich also mit ihm absprechen können und werden deshalb wohl keine Mafiosis seinHmm. Eine ziemlich dünne Argumentation, muss ich sagen.):
Fabian B. (leider von mir in den Tod getrieben), Quotenfreak, Mace, cooky, Confuse, Kell, Alpha, Durden, ich & mwrmb...
Da Langfinger, PR_MANN und Markus F. schon nicht mehr unter uns sind uns scrubsforever vom Langfinger verdächtigt wurde, bliebe noch:
AlphaBolley hat geschrieben:Ähh, eigentlich nicht. Ist meiner Meinung nach sogar die beste bisher, aber egal... :roll:No Superman hat geschrieben:Und jetzt schaut euch mal an, wer am Montag online war (diese User hätten sich also mit ihm absprechen können und werden deshalb wohl keine Mafiosis seinHmm. Eine ziemlich dünne Argumentation, muss ich sagen.):
No Superman hat geschrieben:Ich habe zu Beginn des Spiels so oft gepostet, da niemand anfangen wollte und mich jemand darum gebeten hat, die ganze Sache in Gang zu bringen (hey PalAlphaBolley hat geschrieben:Ähh, eigentlich nicht. Ist meiner Meinung nach sogar die beste bisher, aber egal... :roll:No Superman hat geschrieben:Und jetzt schaut euch mal an, wer am Montag online war (diese User hätten sich also mit ihm absprechen können und werden deshalb wohl keine Mafiosis seinHmm. Eine ziemlich dünne Argumentation, muss ich sagen.):
Es kommt ja noch hinzu, dass sich Jamie eh von Anfang an verdächtig verhalten hat und dass ihn unser Detektiv, Markus F., auch verdächtigt hat.
Jamie hat geschrieben:Das ist mir klar. Btw ich war nicht dabei...No Superman hat geschrieben:Ich habe zu Beginn des Spiels so oft gepostet, da niemand anfangen wollte und mich jemand darum gebeten hat, die ganze Sache in Gang zu bringen (hey PalAlphaBolley hat geschrieben:Ähh, eigentlich nicht. Ist meiner Meinung nach sogar die beste bisher, aber egal... :roll:No Superman hat geschrieben:Und jetzt schaut euch mal an, wer am Montag online war (diese User hätten sich also mit ihm absprechen können und werden deshalb wohl keine Mafiosis seinHmm. Eine ziemlich dünne Argumentation, muss ich sagen.):
Es kommt ja noch hinzu, dass sich Jamie eh von Anfang an verdächtig verhalten hat und dass ihn unser Detektiv, Markus F., auch verdächtigt hat.). Und da es so viel Spaß machte, hab ich angefangen jeden zu verdächtigen, bis auf einmal alle glaubten ich wär ein Mafioso. Daraufhin hab ich mich etwas zurückgehalten, weil ich nicht gleich rausfliegen wollte. Und jetzt seh ich ja was ich davon hab.
Natürlich könnt ich n Mafioso sein, aber das trifft auch auf fast jeden anderen zu.
Und Markus F. hat außer mir auch noch andere Leute verdächtigt, müsstest du nur mal ein paar Seiten zurückgehen.
No Superman hat geschrieben:Nein, du irrst dich nichtJamie hat geschrieben:Das ist mir klar. Btw ich war nicht dabei...No Superman hat geschrieben:Ich habe zu Beginn des Spiels so oft gepostet, da niemand anfangen wollte und mich jemand darum gebeten hat, die ganze Sache in Gang zu bringen (hey PalAlphaBolley hat geschrieben:Ähh, eigentlich nicht. Ist meiner Meinung nach sogar die beste bisher, aber egal... :roll:No Superman hat geschrieben:Und jetzt schaut euch mal an, wer am Montag online war (diese User hätten sich also mit ihm absprechen können und werden deshalb wohl keine Mafiosis seinHmm. Eine ziemlich dünne Argumentation, muss ich sagen.):
Es kommt ja noch hinzu, dass sich Jamie eh von Anfang an verdächtig verhalten hat und dass ihn unser Detektiv, Markus F., auch verdächtigt hat.). Und da es so viel Spaß machte, hab ich angefangen jeden zu verdächtigen, bis auf einmal alle glaubten ich wär ein Mafioso. Daraufhin hab ich mich etwas zurückgehalten, weil ich nicht gleich rausfliegen wollte. Und jetzt seh ich ja was ich davon hab.
Natürlich könnt ich n Mafioso sein, aber das trifft auch auf fast jeden anderen zu.
Und Markus F. hat außer mir auch noch andere Leute verdächtigt, müsstest du nur mal ein paar Seiten zurückgehen.![]()
Vielleicht sind wir ja tatsächlich beide unschuldige Bürger und der echte Mafiosi lacht sich ins Fäustchen. Wenn heute abend wieder zwei unschuldige Bürger sterben, wirds langsam knapp, denn dann haben wir schon 4 tote Bürger und bei 6 toten Bürgern haben die Mafiosi gewonnen! (oder irre ich mich da...?)
No Superman hat geschrieben:So'n Quatsch.AlphaBolley hat geschrieben:Ähh, eigentlich nicht. Ist meiner Meinung nach sogar die beste bisher, aber egal... :roll:No Superman hat geschrieben:Und jetzt schaut euch mal an, wer am Montag online war (diese User hätten sich also mit ihm absprechen können und werden deshalb wohl keine Mafiosis seinHmm. Eine ziemlich dünne Argumentation, muss ich sagen.):
AlphaBolley hat geschrieben:Lol. Ich glaub du willst mich nicht verstehen. Wie will man sich denn verpassen? Die können sich doch eh nur per PN austauschen. Und wenn man an dem Tag nur ein einziges mal online war, dann könnte man doch schreiben, wen man killen will, d.h. wenn Jamie dem Langfinger schreiben würde: Wir killen PR_MANN, dann wäre es total egal ob er danach noch mal online ist; und verpassen kann er den Langfinger auch nicht, da die PN auch bei ihm ankommt, wenn er zu dem Zeitpunkt nicht online ist...No Superman hat geschrieben:So'n Quatsch.AlphaBolley hat geschrieben:Ähh, eigentlich nicht. Ist meiner Meinung nach sogar die beste bisher, aber egal... :roll:No Superman hat geschrieben:Und jetzt schaut euch mal an, wer am Montag online war (diese User hätten sich also mit ihm absprechen können und werden deshalb wohl keine Mafiosis seinHmm. Eine ziemlich dünne Argumentation, muss ich sagen.):
Man kann doch online sein und sich trotzdem verpassen. Der Tag hat immerhin 24 Stunden.
AlphaBolley hat geschrieben:PN geht jetzt raus. Hab den Richtigen gewählt.Das bezweifle ich... :roll: