von rosebowl
Oliven, Schafskäse und Bananen... Hmm, also an der Zutatenliste müssen wir noch ein bisschen feilen. Aber da ist schon viel schönes dran... :D
von baumarktpflanze
rosebowl hat geschrieben:Oliven, Schafskäse und Bananen... Hmm, also an der Zutatenliste müssen wir noch ein bisschen feilen. Aber da ist schon viel schönes dran... :D
Trinkst Du halt nur Schorle. Mehr für lostie :mrgreen:
von Nerdus
Zum Start in die Woche gibt es natürlich Döner plus Uludağ :mrgreen:

Und ich hab mir fest vorgenommen, beim nächsten Mal die vegetarische Variante zu testen.
von Neo
Zum Ende in diese Woche gibt es bei mir einen kleinen Döner und Uludag. Bin momentan in der Heimat und total überrascht und erfreut, dass der Döner meiner Kindheit und Jugend noch immer genau so schmeckt, wie einst. :o

Gleich gibts auch noch Baklava. <3
von Nerdus
Ha, bin heute Abend auch an der Dönerbude meiner Schulzeit vorbeigekommen. Wird noch von der gleichen Familie betrieben und das Chilipulver hat immer noch den gleichen besonderen Eigengeschmack, sehr samtig und süßlich :o

Vielleicht sollte ich auf Chilisommelier umschulen.
von rosebowl
Einen Bio-Müsliriegel, der jedes Klischee bestätigt :(
Mit Bio-Amaranth, Bio-Hirse, Bio-Hastenichgesehen - schmeckt aber leider wie 3 Jahre abgelaufenes Vogelfutter :P
von Neo
rosebowl hat geschrieben:Einen Bio-Müsliriegel, der jedes Klischee bestätigt :(
Mit Bio-Amaranth, Bio-Hirse, Bio-Hastenichgesehen - schmeckt aber leider wie 3 Jahre abgelaufenes Vogelfutter :P
Die Hirse ists. Amaranth schmeckt eigentlich ziemlich lecker. Bekommst du aber auch genau so in nicht Bio-Qualität. :P
von rosebowl
Gut möglich, auf jeden Fall hat es geschmeckt als hätte man einmal über ein verstaubtes Bücherregal geleckt :P :D
Naja, wieder was gelernt: Nicht alle Müsliriegel, die DM in der Bio-Ecke hat, sollte man ein zweites mal kaufen... :D

@Sachse: Ich ahne es. Ich hatte früher einen Nymphensittich, und wenn man die Futterpackung aufgemacht hat, kam einem ein ähnlicher Geruch entgegen... :D
von Neo
rosebowl hat geschrieben:Gut möglich, auf jeden Fall hat es geschmeckt als hätte man einmal über ein verstaubtes Bücherregal geleckt :P :D
Naja, wieder was gelernt: Nicht alle Müsliriegel, die DM in der Bio-Ecke hat, sollte man ein zweites mal kaufen... :D
Ach, so Müsli-Musli-Riegel mit nur Müsli finde ich auch gar nie so toll bzw. es reizt mich auch nie sonderlich, diese zu kaufen. Wenn da noch Schokolade bei ist, geht es aber. Im dm gibt es eben diesen Riegel mit gepufften Amaranth und Schokolade und der ist toll. <3
von Nerdus
Ich ess ja bestenfalls mal ein Corny. (Einen Corny? :| Der, die, das Corny?!)

Und ich müsste mir auch mal was zu essen angeln gehen, aber draußen ist es so feindselig. Vielleicht warte ich noch ein bisschen. So ein paar Stunden.

:(
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:Ich ess ja bestenfalls mal ein Corny. (Einen Corny? :| Der, die, das Corny?!)
Der, weil "der Riegel". Sagt mein Sprachgefühl. Aber gut, es gibt ja hier auch Menschen, die nicht "die" Cola sagen, von dem her... :D
Ich mag das meiste Müsli-Zeig. Da gibt es ja auch einiges mit Früchten (aber bitte ohne Feigen und Datteln *schüttel*) und so - geht immer...
von Neo
Habe gerade ne Pizza verdrückt (die erste seit nem Jahr) und noch immer Hunger. Schrott macht einfach nicht satt. Dann mach ich gleich weiter und mich über die Cashewcreme her... -.-
von Neo
Hmmm...okay, Tag 3 mit Pizza. Scheiße, wenn man einen extra Ofen dafür hat und es einfach schnell geht. Vielleicht sollte ich mich vegan ernähren, so fällt das wenigstens weg. :(
von Neo
Nerdus hat geschrieben:Klingt doch super :o
Pizzaofen oder vegan?
Wenn ich mir wenigstens selbst eine belegen würde, aber so ist das doch einfach nur ungesund und dabei wollte ich doch wieder aufbauen. :(

Stremellachs. Ich habe heute einen aus dem Norma mitgenommen und der war ganz schrecklich fest. Erinnerte mich an den aus dem Bioladen. Lidl und Aldi geht noch und den besten hatte ich tatsächlich vom Netto.
von Neo
Kaffeesachse hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Klingt doch super :o
Pizzaofen
Da gibt es ja nur diese eine Möglichkeit. :mrgreen:
Tzz :lol:

Leute! Oreo Erdnussbutter :o
von Nerdus
Ich steh gar nicht so auf Erdnussbutter :( Aber auf alles mit Oreos. Interessenskonflikt.

Dafür ess ich jetzt erst mal einen ordentlichen Eisbecher. Mit Schokostückchen und Keksteig. Jawoll!
  • 1
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 156