Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von scoob
#1477802
baumarktpflanze hat geschrieben:scoob ist raus :shock:
Warum? Und wohin geht die Reise?
Ich bin auch gerade etwas überrascht, dass mir der Zugriff auf sämtliche Quotenmeter.de-Konten gesperrt wurde. Die Gründe sind mir nicht bekannt.
von Sentinel2003
#1478183
Manuel Weis hat geschrieben:Aber selbstverständlich!
Der Kollege scoob ist aber völlig raus aus Eurer Redaktion...??
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1478193
Sentinel2003 hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Aber selbstverständlich!
Der Kollege scoob ist aber völlig raus aus Eurer Redaktion...??
*sich dasselbe frag*
von logan99
#1478204
Auch ich würde es begrüßen, wenn QM sich dazu kurz äußern könnte, weshalb man Markus scheinbar einfach abgesägt hat - denn laut seiner Aussage hier, wusste er von nichts!? Wenn dem so ist, dann wäre das natürlich ein recht beschämendes Vorgehen. Von daher, bitte um Aufklärung. Markus/scoob ist einer der ganz wenigen redaktionellen Mitarbeiter, die hier noch aktiv am Forengeschehen teilnehmen - von daher hoffe ich, dass dieser scheinbar nicht ganz einvernehmliche Trennung nicht dazu führt, dass er seine Aktivitäten hier komplett einstellt.
von Manuel Weis
#1478207
Gerne gehe ich kurz darauf ein: Wir konnten die von Markus gestellten Forderungen nicht erfüllen - und haben ihn nicht nur während der Gespräche, sondern auch danach immer informiert. Bitte habt Verständnis, dass ich mich nicht im Detail äußern kann - die genauen Inhalte solcher Gespräche sind immer vertraulich zu behandeln, was letztlich auch gut so ist. Ich kann nur sagen, dass Markus bei mir immer alle Türen offen standen - nur durchschreiten muss ein jeder dann selbst. Ich bedauere die Entwicklung, sehe aber auch eine große Chance für diese tolle Reihe.
von logan99
#1478214
Besten Dank für die Rückmeldung. Das liest sich dann schon etwas anders.
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#1479245
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass gefühlt 80% der ausgewählten Fragen oftmals welche sind, deren Antworten man auch schnell über die Suchfunktion von QM.de oder mithilfe von Google herausfinden kann? :?

Ich persönlich würde den Wegfall bzw. eine starke Reduzierung solcher Fragen echt begrüßen. Man sollte Leuten, die zu doof/faul zum Suchen sind nicht noch eine Plattform geben. :lol:
Benutzeravatar
von Rodon
#1479246
Coffee Guy hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass gefühlt 80% der ausgewählten Fragen oftmals welche sind, deren Antworten man auch schnell über die Suchfunktion von QM.de oder mithilfe von Google herausfinden kann? :?

Ich persönlich würde den Wegfall bzw. eine starke Reduzierung solcher Fragen echt begrüßen. Man sollte Leuten, die zu doof/faul zum Suchen sind nicht noch eine Plattform geben. :lol:
Oft ist es ja auch so, dass eine Pressemitteilung zu irgendwas rausgeht und ganz zufällig stellt jemand nächsten Montag eine Frage, die eigentlich damit schon beantwortet worden ist.

Beispiel: Sat.1 gibt am Mittwoch bekannt, wann neue Folgen von Serie XY ausgestrahlt werden und am darauf folgenden Mittwoch fragt ein User, wann denn endlich neue Folgen der Serie XY laufen...

Das sind auch so Fragen, die ich persönlich nicht brauche.
Benutzeravatar
von björn.sü
#1479498
Grundsätzlich versuche ich natürlich alle Fragen zu beantworten. Fragen die durch die Tagespresse (auch bei uns) kurzfristiig beantwortet wurden, ignoriere ich aber auch mal.

Manche Fragen sind auch etwas langwieriger zu recherchieren. Da ist dann halt mal Geduld gefragt und je nach Fragen-/Antwortenlage nehme ich dann auch mal etwas rein, was vielleicht gerade schon irgendwo stand.

Ich mache die Rubrik ja erst seit zwei Wochen - das wird schon alles werden :-)
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#1479925
björn.sü hat geschrieben:Ich mache die Rubrik ja erst seit zwei Wochen - das wird schon alles werden :-)
Natürlich! Es war jetzt auch nicht speziell gegen dich gerichtet. Das fiel schon länger auf, als es nur "Der Experte" war. Du kannst es nun besser machen. :D
von DMeske
#1490824
Zur heutigen Ausgabe sei noch angemerkt, dass es eine weitere sehr sehr ähnliche Serie wie "Les Revenants" gibt und zwar "Resurrection" auf ABC, die aber bereits letztes Jahr eingestellt wurde.
von Sentinel2003
#1495231
Hi, könnt ihr mir sagen, ob man eines schönen Tages :roll: irgendwo im deutschen TV mal die Serie "Colony" mit Josh Holloway und Sarah Wayne - Callies sehen kann??
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1496978
Wisst Ihr, ob das ZDF schon Ausstrahlungstermine für die beiden neuen Herzkino-Filme nach den Büchern von Kerstin Gier hat? "Für jede Lösung ein Problem" und "Die Braut sagt leider nein".
von Sentinel2003
#1498190
Warum hat die Figur des "Lt. Provenza" in Major Crimes auf einmal eine neue Synchronstimme??
von Sentinel2003
#1500187
Wisst Ihr, wann endlich "The Fosters" weitergehen?? Und, wann kommt endlich "The Colony" nach Deutschland??
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54