von Sentinel2003
Rihanna hat wohl Ihren Fans das Smartphone regelrecht untersagt!! Da Sie wohl mitgekriegt hatte, das viele, die Ihre Smartphones benutzen, sich nicht mehr auf Ihre Konzerte konzentrieren....

...und sehr viele sich wohl auch von dem neuen Pokemon - Spiel total ablenken lassen...
von Neo
Habe mir heute Kochbananen gekauft und keine Ahnung, was ich damit machen soll. Aber schön schauen sie aus. :o
von Kiddow
Neo hat geschrieben:Habe mir heute Kochbananen gekauft und keine Ahnung, was ich damit machen soll. Aber schön schauen sie aus. :o

Du solltest etwas damit kochen!

Sorry, der musste einfach raus.
von Neo
Den hatte ich kommen sehen oder auch nicht, weil ich dachte, dass der zu primitiv wäre. Aber einer muss es ja machen. :lol:
von Kiddow
Neo hat geschrieben:Den hatte ich kommen sehen oder auch nicht, weil ich dachte, dass der zu primitiv wäre. Aber einer muss es ja machen. :lol:
Ich bin mir für nichts zu schade!
von flom
Sentinel2003 hat geschrieben:Rihanna hat wohl Ihren Fans das Smartphone regelrecht untersagt!! Da Sie wohl mitgekriegt hatte, das viele, die Ihre Smartphones benutzen, sich nicht mehr auf Ihre Konzerte konzentrieren....

...und sehr viele sich wohl auch von dem neuen Pokemon - Spiel total ablenken lassen...

Bei dem Gesang und der Show kann ich die Pokémon Jäger verstehen.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Den hatte ich kommen sehen oder auch nicht, weil ich dachte, dass der zu primitiv wäre. Aber einer muss es ja machen. :lol:
Pff. Jetzt nimmst du mir auch noch die Gags weg :evil:
von Waterboy
flom hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Rihanna hat wohl Ihren Fans das Smartphone regelrecht untersagt!! Da Sie wohl mitgekriegt hatte, das viele, die Ihre Smartphones benutzen, sich nicht mehr auf Ihre Konzerte konzentrieren....

Bei dem Gesang und der Show kann ich die Pokémon Jäger verstehen.

Jeder der sie mal live gehört hat kann dies :D
von Neo
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Pff. Jetzt nimmst du mir auch noch die Gags weg :evil:
Ja, wollte auch noch schreiben, dass ihr das Forum nicht so zu bekommen scheint. :(
von Cristóbal
Ich bin in einer Facebook-Gruppe, in der man Reisepartner suchen/finden kann, d.h. da schreiben dann Leute, wann sie wo hin wollen und ob jemand Lust hat, gemeinsam was zu unternehmen. Vorhin scrolle ich mich so durch meinen Newsfeed und da ploppt ein Gesuch auf. Ein Selfie aus dem Cockpit, darunter ein paar Fotos von einer kleinen Maschine:
"Ich, 28 Jahre jung, Pilot (Flugzeuge vorhanden), reiselustig, und immer gut drauf suche Reisepartner. Schick mir bei Interesse einfach mal eine PN, dann kann man alles besprechen. Keine bestimmten Ziele, kein bestimmter Zeitraum. Die Reise würden wir individuell besprechen :) Beste Grüße aus dem Cockpit"
Ich würde an dieser Stelle gerne einen Screenshot posten, aber wegen rechtlicher Bedenken lass ich das jetzt mal und ihr müsst mir insofern glauben, dass ich wegen der optischen Ähnlichkeit gedacht habe, da erlaubt sich jemand einen makaberen Scherz, von wegen "Hey, mein Name ist Andreas L., Pilot. Jemand Lust auf einen Kurztrip Richtung Frankreich? Da lassen wir's dann so richtig krachen". :oops:
von Neo
Also ich würde glatt mitfliegen. No Risk, No Fun! :mrgreen:

Onlinebewerbungen sind sehr abenteuerlich. Habe mich um einen Praktikumsplatz beworben. Natürlich war da bis gestern Zeit (nicht, dass ich das nicht schon vor über einen Monat wusste) und ich beginne um 22 Uhr den ganzen Bumms auszufüllen, eine Bewerbung zu schreiben und alles Mögliche zu aktualisieren. Interessant auch, dass ich keinerlei Zeugnisse und Bescheinigungen auf meinem Laptop habe. War jetzt natürlich noch schön einen Scanner zu suchen, der auch wirklich scannt und die neue (Un)Ordnung kam mir beim Suchen und Finden der Zeugnisse auch nicht gerade entgegen. Schön auch, dass der Laptop dann immer wieder hing. Um 23.54 Uhr war ich mehr oder weniger fertig und hatte dann noch 5 Minuten, um noch ein bisschen etwas auszufüllen. Immerhin ists nun weg. Das Bewerbungsschreiben und den Lebenslauf lese ich mir jetzt aber lieber nicht durch. Wenn ich da nun einen Fehler entdecke (und das ist doch recht wahrscheinlich), dann weine ich. :cry:

Hach, meine Nerven :lol:
von Neo
Hach ja. Das ist echt behandlungswürdig. Andererseits frage ich mich, ob ich so tolle Präsentationen gehalten hätte, hätte ich noch massig Zeit gehabt. Unter Druck gehts einfach manchmal am besten. Aber gut kann dieser Stress nicht sein und die schlaflosen Nächte und, und, und.

Nun ist August und ab heute ändert sich alles :!:
von Kiddow
Neo hat geschrieben:Hach ja. Das ist echt behandlungswürdig. Andererseits frage ich mich, ob ich so tolle Präsentationen gehalten hätte, hätte ich noch massig Zeit gehabt. Unter Druck gehts einfach manchmal am besten. Aber gut kann dieser Stress nicht sein und die schlaflosen Nächte und, und, und.

Nun ist August und ab heute ändert sich alles :!:
Bwahahaha! Glaubst du doch wohl selbst nicht!
von Cristóbal
Es gehört zum Krankheitsbild, dass Betroffene sich selbst belügen, "dass morgen alles anders" werde :lol: :oops:

Ich schiebe gerade auch schon wieder zig unliebsame Aufgaben auf…
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Es gehört zum Krankheitsbild, dass Betroffene sich selbst belügen, "dass morgen alles anders" werde :lol: :oops:

Ich schiebe gerade auch schon wieder zig unliebsame Aufgaben auf…

Morgen wird es besser, bestimmt :D
von TIMBO
Nachtrag aus dem Urlaub. War vor ein paar Wochen mit der Familie an der Ostsee im Urlaub. Und bei dem Radiosender Ostseeradio ist die deutsche Synchronstimme von Kartos der Sprecher von den Einspielern. Irgendwie befremdlich, wenn Kratos die 12-Uhr-Nachrichten ankündigt :lol:
von Chris_23
TIMBO hat geschrieben:Nachtrag aus dem Urlaub. War vor ein paar Wochen mit der Familie an der Ostsee im Urlaub. Und bei dem Radiosender Ostseeradio ist die deutsche Synchronstimme von Kartos der Sprecher von den Einspielern. Irgendwie befremdlich, wenn Kratos die 12-Uhr-Nachrichten ankündigt :lol:
Ist doch auch die deutsche Stimme von The Rock, oder?
von TIMBO
Chris_23 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Nachtrag aus dem Urlaub. War vor ein paar Wochen mit der Familie an der Ostsee im Urlaub. Und bei dem Radiosender Ostseeradio ist die deutsche Synchronstimme von Kartos der Sprecher von den Einspielern. Irgendwie befremdlich, wenn Kratos die 12-Uhr-Nachrichten ankündigt :lol:
Ist doch auch die deutsche Stimme von The Rock, oder?
Grad mal nachgeschaut, aber nein. Das ist meistens Ingo Albrecht.
Die Stimme von Kratos ist Tilo Schmitz :arrow: https://www.synchronkartei.de/?action=s ... ker&id=597
von Sentinel2003

Wir haben die Ostsewelle schon in den 80ern gehört als DDR - Urlaubs - Sender....lange isses her.... 8)

Wir sind von Ende der 70er bis Anfang der 80er einige im Süden von Rügen gewesen in einem kleinen Fischerdorf Namens Seedorf... 8)
von TIMBO
Sentinel2003 hat geschrieben:

Wir haben die Ostsewelle schon in den 80ern gehört als DDR - Urlaubs - Sender....lange isses her.... 8)

Wir sind von Ende der 70er bis Anfang der 80er einige im Süden von Rügen gewesen in einem kleinen Fischerdorf Namens Seedorf... 8)
Ich war das erste mal an der Ostsee und wir hatten ein Ferienhaus auf Usedom in Korswandt.
von Sentinel2003
TIMBO hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Ich war das erste mal an der Ostsee und wir hatten ein Ferienhaus auf Usedom in Korswandt.

Das klingt sehr realaxt.... :wink: 8)
von Neo
War eben einkaufen. Ich wollte Himbeeren, die es dann doch nicht mehr gab. Bin dann durch den Laden geschlendert und habe in der Kosmetikabteilung eine Pinzette mitgenommen, lief Richtung Kasse (mit Pfandbon und Pinzette in der Hand) und dachte, dass das ja nun blöd ist, dass ich nichts mehr gefunden habe und ich lieber den Pfandbon mitnehme, als mir irgendeinen Schrott zu kaufen. Hatte innerhalt einer Minute tatsächlich vergessen, dass da noch die Pinzette war und bin rausgelaufen. :oops:
(Übrigens dummes Teil und sicher keine 4 Euronen wert, aber trotzdem...)

edit: Pinzette ist ja ein selten dummes Wort. Es schaut so bescheuert aus, dass ich da direkt nochmal nachgooglete, ob ichs auch richtig geschrieben habe. Pinzette, Pinzette, Pinzette.
  • 1
  • 1143
  • 1144
  • 1145
  • 1146
  • 1147
  • 1185