- Sa 3. Jun 2006, 20:35
Um seine Unsterblichkeit zu sichern, muss Horus, der falkenköpfige Gott, einmal quer durchs Universum reisen, in die Gestalt eines Erdenwurms schlüpfen und die Vereinigung suchen mit einer blauhaarigen Mutantenfee namens Jill (Linda Hardy). Die ist das Versuchskaninchen einer undurchsichtigen Professorin (Charlotte Rampling). Nicht zuletzt, weil Horus sich für seine Menschwerdung ausgerechnet den Körper des seit dreißig Jahren im Weltall konservierten Staatsfeindes Nikopol (Thomas Kretschmann) aussucht, kommt es dabei zu allerhand Turbulenzen.
quelle kino.de
der film läuft gerade auf pro7. hat diesen final fantasy style , paar rollen sind mit schauspielern besetzt , der rest kommt aus dem pc. ich weiß wirklich nicht was ich von dem film halten soll. ist der einfach nur komisch oder gar scheiße? naja , eins weiß ich auf jeden fall... ich schalt jetzt um
schwache dialoge , schwache story , mittelmäßige animationen. was hat der film um 20:15 auf pro7 zu suchen?
oder bin ich der einzige , der den film nicht so toll findet?
quelle kino.de
der film läuft gerade auf pro7. hat diesen final fantasy style , paar rollen sind mit schauspielern besetzt , der rest kommt aus dem pc. ich weiß wirklich nicht was ich von dem film halten soll. ist der einfach nur komisch oder gar scheiße? naja , eins weiß ich auf jeden fall... ich schalt jetzt um
schwache dialoge , schwache story , mittelmäßige animationen. was hat der film um 20:15 auf pro7 zu suchen?
oder bin ich der einzige , der den film nicht so toll findet?