Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Wollte Euch nur schöne Pfingsten wünschen! Hier, in Berlin bleibts ja leider bis mitte der Woche sehr kühl........was macht ihr alle die 1,5 Tage noch so, falls ihr nicht hier bei QM.de versinkt....... :roll: :roll:
Also, ich werde wahrscheinlich noch nachher in ne "Eierschale" mit meinen Eltern fahren, und heute abend entweder zur Disco mit ner Freundin oder ner Geburtstagsfeier zu nem Kumpel, und Montag ist abhängen angesagt dazu evtl. mit Cafee trinken mit Family.
von Confuse
Vielen Dank, ich wünsche der Community natürlich das selbe.
Bei uns ist das Wetter hervorragend. :D
von La City Liver
wo hast du so tolles wetter confuse? wohl net in germania, eher in der schweiz, oder???
berlin soll am kommenden sonntag 29 grad warm werden , suppii
münchen 24 grad.
von Sentinel2003
Oliver C. hat geschrieben:wo hast du so tolles wetter confuse? wohl net in germania, eher in der schweiz, oder???
berlin soll am kommenden sonntag 29 grad warm werden , suppii
münchen 24 grad.
Wo hast'n das her mit den 29C°?? Ich fliege ja am 9.6. nach Bulgarien zum Goldstrand, mal sehen, wie der Urlaub wird! Mein erster Urlaub nach Bulgarien im JUNI!!
von Confuse
Oliver C. hat geschrieben:wo hast du so tolles wetter confuse? wohl net in germania, eher in der schweiz, oder???
Jep, in der schönen Schweiz! :D
Ich konnte jetzt 2 mal ins Open Air Kino ohne wärmende Decke... :D Es war jedes Mal schön angenehm.
von Durden
Kühle Pfingsten??
Aufm Pinkpop war so dermaßen heiß das ich jetzt ausseh wie n Krebs....war halt keine gute idee oberkörperfrei rumzulaufen...aua.
von Melly
Bei uns war es voll kühl und naß...so toll! :roll: