von Sentinel2003
#1484623
Geil, "Morgen hör ich auf" wird also fortgesetzt....boah ey, hat aber lange gedauert, bis man sicch entschieden hat....
von Nr27
#1484633
Eine Fortsetzung von "Morgen hör ich auf" freut mich, die anderen beiden sind mir eher egal ("Tannbach" nicht gesehen, "Ku'damm" fand ich bei weitem nicht so toll wie scheinbar alle anderen - vielleicht, weil ich viele andere Filme und Serien kenne, die in der Zeit spielen, und mir deshalb zahlreiche Klischees auffielen, die die meisten Zuschauer wahrscheinlich gar nicht bemerkt haben). Ich würde mich mehr über eine 2. Staffel für "Blochin" freuen.
Benutzeravatar
von Lumpenheinz
#1484640
Ich würde lieber Eichwald, MdB gern wiedersehen! :(
von Nr27
#1484657
@Lumpenheinz: Da schließe ich mich an, eine Fortsetzung wäre hier ebenfalls nett.