ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1475435
Ja, da wären sicherlich sogar irgendwelche Filme in Wiederholung erfolgreicher gewesen. Oder NCIS halt. Teurer Spaß für Sat.1. :lol:
#1475446
Sentinel2003 hat geschrieben:
nolie hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Na ich bin ja mal echt gespannt wie Sat.1 sich mit den EM Spielen schlagen wird.

Hoffe ja das sie von Buschi kommentiert werden.
Die Quoten sind da, wie zu erwarten, Misserfolgl

Diese Quoten sind obermies!! :!: :o
Quoten hin, Quoten her: Die Rahmenberichterstattung war klasse.
#1475447
nolie hat geschrieben:Die Quoten sind da, wie zu erwarten, Misserfolgl
Wie zu erwarten?! Nachdem alle bisherigen Spiele der Europameisterschaft 2016 immer so rund zehn Millionen Zuschauer erreicht hatten, konnte man schon davon ausgehen, dass Sat.1 ähnliche Zahlen generiert. Natürlich war aufgrund der parallelen Übertragung klar, dass die Zuschauer aus Gewohnheit eher zunächst Das Erste oder das ZDF einschalten, aber dennoch sollten in der Theorie noch genügend Zuschauer für Sat.1 übrig bleiben.
#1475479
TV-Fan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
nolie hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Na ich bin ja mal echt gespannt wie Sat.1 sich mit den EM Spielen schlagen wird.

Hoffe ja das sie von Buschi kommentiert werden.
Die Quoten sind da, wie zu erwarten, Misserfolgl

Diese Quoten sind obermies!! :!: :o
Quoten hin, Quoten her: Die Rahmenberichterstattung war klasse.
Was war an der Rahmenberichterstattung klasse? Waren doch nur Infos in der Wdh die schon von ARD/ZDF gesendet wurden
#1475483
nolie hat geschrieben: Nicht die Gewohnheit hat über die Quoten entschieden, sondern die Qualität des Senders und die Wichtigkeit des Spieles
Ach nolie, hätte mal RTL die Verwertungsrechte erworben, nicht wahr :D

Der Sender spielt nur eine sehr untergeordnete Rollen, bei solchen Events. Die Quoten sind zu 90% auf die Parallelübertragung zurückzuführen. Und da sich die ÖR die Rosinen rauspicken dürfen, muss halt Sat 1 mit dem vorlieb nehmen, was die übrig lassen. Und da hast du dann auch mal Ausnahmsweise Recht, dass die Attraktivität der Spielpaarung ausschlaggebend war.
#1475550
logan99 hat geschrieben:
nolie hat geschrieben: Nicht die Gewohnheit hat über die Quoten entschieden, sondern die Qualität des Senders und die Wichtigkeit des Spieles
Ach nolie, hätte mal RTL die Verwertungsrechte erworben, nicht wahr :D

Der Sender spielt nur eine sehr untergeordnete Rollen, bei solchen Events. Die Quoten sind zu 90% auf die Parallelübertragung zurückzuführen. Und da sich die ÖR die Rosinen rauspicken dürfen, muss halt Sat 1 mit dem vorlieb nehmen, was die übrig lassen. Und da hast du dann auch mal Ausnahmsweise Recht, dass die Attraktivität der Spielpaarung ausschlaggebend war.
Nicht auszudenken, wenn rtl die EM und WM Rechte haben würde!!! :twisted: :evil:
#1477178
Finde das Sat.1 seine Sache wirklich gut gemacht hat, das einzhige was störte war dieser Nerd, der ein auf Pseudo ich zeig mal was im netz los ist, gemacht hat.
#1478375
Heute stellt die Pro7Sat.1-Gruppe das Programm für die neue Saison vor.

Bei Sat.1 befürchte ich weitere "Auf Streife"-Ableger.

Hier einmal meine Wunschliste:
- Neue deutsche Serien
(zumindest Einstein und 23 Cases werden ja wohl gezeigt. Da freue ich mich drauf)

- Eine flotte Abend-Gameshow
(Vllt. etwas Ähnliches wie damals im Ersten Opdis Countdown. Ich würde es begrüßen, wenn man Matthias Killing mal eine solche Show geben würde. Buschi macht den Kommentar. :mrgreen: )

Jetzt wo Daniel Boschmann beim FFS ist, könnte man Ab durch die Mitte mit ihm wiederbeleben. Ich fand die Show toll. Die Masse leider nicht. Man wirds sowieso nicht probieren.

Mal abwarten, was uns serviert wird.
#1479993
TV-Fan hat geschrieben:Heute stellt die Pro7Sat.1-Gruppe das Programm für die neue Saison vor.

Bei Sat.1 befürchte ich weitere "Auf Streife"-Ableger.

Hier einmal meine Wunschliste:
- Neue deutsche Serien
(zumindest Einstein und 23 Cases werden ja wohl gezeigt. Da freue ich mich drauf)

- Eine flotte Abend-Gameshow
(Vllt. etwas Ähnliches wie damals im Ersten Opdis Countdown. Ich würde es begrüßen, wenn man Matthias Killing mal eine solche Show geben würde. Buschi macht den Kommentar. :mrgreen: )

Jetzt wo Daniel Boschmann beim FFS ist, könnte man Ab durch die Mitte mit ihm wiederbeleben. Ich fand die Show toll. Die Masse leider nicht. Man wirds sowieso nicht probieren.

Mal abwarten, was uns serviert wird.
Bis auf die Deutschen Serien, die nicht geliefert wurden klingt das doch viel versprechend oder??
#1484285
Familie Tschiep hat geschrieben:Schade, dass der Buddy-Film so versendet wurde, schöner, nicht unbedingt origineller Musical-Film, gerade die Musicalelemente waren klasse. Ich habe es leider verpasst, kannte aber den Film schon.
Was will man da erwarten, bzw wann hätten sie ihn sonst senden Sollen?
#1484687
Schade, dass "Tatsache Mord?" so gefloppt ist. Ich fand die Crime-Doku super. Gut, ich mag solche Sendungen generell sehr gern. Aber hier finde ich es echt schade, dass die Sendung nicht angenommen wurde. Schlecht gemacht war sie nämlich nicht.
#1484913
TV-Fan hat geschrieben:Schade, dass "Tatsache Mord?" so gefloppt ist. Ich fand die Crime-Doku super. Gut, ich mag solche Sendungen generell sehr gern. Aber hier finde ich es echt schade, dass die Sendung nicht angenommen wurde. Schlecht gemacht war sie nämlich nicht.

Naja es ist ja nicht gesagt das man diese Sendung auf Sat.1 nie wieder sehen wird, und es gab ja auch schon viele Formate dieser Art bei Vox & RTL laufen sie ja nach wie vor, vielleicht nimmt man einfach ein anderen Sendeplatz, und versucht es noch mal.
#1484941
Sweety-26 hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Schade, dass "Tatsache Mord?" so gefloppt ist. Ich fand die Crime-Doku super. Gut, ich mag solche Sendungen generell sehr gern. Aber hier finde ich es echt schade, dass die Sendung nicht angenommen wurde. Schlecht gemacht war sie nämlich nicht.

Naja es ist ja nicht gesagt das man diese Sendung auf Sat.1 nie wieder sehen wird, und es gab ja auch schon viele Formate dieser Art bei Vox & RTL laufen sie ja nach wie vor, vielleicht nimmt man einfach ein anderen Sendeplatz, und versucht es noch mal.
Ich sehe nur keinen Sendeplatz, wo man es testen sollte. Der Mittwoch war schon der einzig mögliche und logische Tag. Alle anderen Sendeplätze sind ja mittlerweile mit US-Serien oder Filmen zugemüllt. Am Show-Freitag will es wohl auch keiner sehen. :mrgreen:
#1487165
TV-Fan hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Schade, dass "Tatsache Mord?" so gefloppt ist. Ich fand die Crime-Doku super. Gut, ich mag solche Sendungen generell sehr gern. Aber hier finde ich es echt schade, dass die Sendung nicht angenommen wurde. Schlecht gemacht war sie nämlich nicht.

Naja es ist ja nicht gesagt das man diese Sendung auf Sat.1 nie wieder sehen wird, und es gab ja auch schon viele Formate dieser Art bei Vox & RTL laufen sie ja nach wie vor, vielleicht nimmt man einfach ein anderen Sendeplatz, und versucht es noch mal.
Ich sehe nur keinen Sendeplatz, wo man es testen sollte. Der Mittwoch war schon der einzig mögliche und logische Tag. Alle anderen Sendeplätze sind ja mittlerweile mit US-Serien oder Filmen zugemüllt. Am Show-Freitag will es wohl auch keiner sehen. :mrgreen:

US - Serien ab mitte Oktober nach über 12 Jahren nicht mehr am Sonntag!
#1487167
Bin mal gespannt, ob das "The Voice"-Experiment am Sonntag klappt. Meine Show ist es nicht. Dieser ganze Casting-Kram im Bereich Musik nervt mich nur noch. Aber es wird ja fleißig geschaut. Von daher hat es seine Berechtigung.
#1487300
Sentinel2003 hat geschrieben:Das wäre dann die erste Musik - Casting Show am Sonntag, oder??
Nein, "X Factor" lief bei VOX auch eine Zeit lang sonntags.
Sentinel2003 hat geschrieben:Wer bitte sieht sich denn Sonntags eine Casting - Show an?
Fans von "The Voice of Germany"?
#1487317
Rodon hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Das wäre dann die erste Musik - Casting Show am Sonntag, oder??
Nein, "X Factor" lief bei VOX auch eine Zeit lang sonntags.
Sentinel2003 hat geschrieben:Wer bitte sieht sich denn Sonntags eine Casting - Show an?
Fans von "The Voice of Germany"?


Ja, aber es lief doch noch nie eine Casting - Show hier in Deutschland auf dem Sonntag....
#1487406
Sentinel2003 hat geschrieben:Ja, aber es lief doch noch nie eine Casting - Show hier in Deutschland auf dem Sonntag....
Ich hatte doch schon geschrieben, dass diese Aussage nicht stimmt und du hast sie sogar zitiert. :?
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40