Seit Anfang des Jahres habe ich, da mein Xperia mini pro in die Fritten gegangen ist (bzw. durch die immer anspruchsvollere Software immer unbrauchbarer geworden ist) das Samsung Galaxy S4 Black Edition (hat im Gegensatz zum normalen S4 4x2.3 GHz statt 4x1,9 GHz). Schick, flach, schönes großes Full HD-Display, bombastischer Sound. Spiele ruckeln nicht, und auch sonst.... FUNKTIONIERT das Teil einfach perfekt.
Meine Skepsis ggü. Samsung hat sich mit diesem Smartphone gelegt. Klar gibt es mittlerweile zwei Nachfolger, aber irgendwo war für mich auch eine finanzielle Obergrenze. wenn ich das Teil noch 2-3 Jährchen problemlos nutzen kann, bin ich happy. Die Verarbeitung des Teils ist prima, und statt einer komischen Schale hab ich als Hülle dieses Artwizz SeeJacket Folio dazugekauft, sodass auch das Display geschützt ist. Kostet zwar 30€, ist aber superstabil, schließt mit Magnet, lässt sich mit Magnet nach hinten umklappen. Auch cool ist, dass sich das Handy halb herausdrücken lässt, sodass man es hochkant stellen kann, was perfekt ist, wenn man z.B. mal krank im Bett liegt und etwas auf Netflix schauen will.
Es ist mir in der ganzen Zeit vielleicht vier- oder fünfmal abgestürzt, was aber dann daran lag, dass ich wie ein Blöder Apps ausprobiert habe. Da ich neustartfaul bin, kann es dann schon mal passieren, dass das Gerät nichts mehr peilt.

Aber nach einem Neustart ist alles wieder perfekt - und der dauert keine 30 Sekunden.
Du wurdest von dieser Person blockiert.