RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von caine
hezup hat geschrieben:Monk lief bereits mal Donnerstags und das mit einem sehr bescheidenen Erfolg, daher wird Monk auch am Dienstag bleiben. Die Frage, die ich mir hier gerade stelle, warum sollte Monk überhaupt den Sendeplatz wechseln, es gibt gar keinen Grund dafür. Monk hat pro Jahr etwa dieselbe Anzahl an Folgen wie INDG, daher gehen die beiden wunderbar abwechselnd auf dem Sendeplatz.
Naja, aber wie man an den Quoten sehen konnte, lohnte es sich für RTL doch etwas mehr, wenn "Monk" um 22:15 Uhr läuft, da die Serie um 21:15 Uhr nicht sonderlich erfolgreicher wurde. Ich würde mich natürlich freuen, wenn "Monk" um 21:15 bleiben würde, aber glaube noch nicht wirklich dran.
von Confuse
Die Quoten von Monk waren schon etwas besser auf dem 21:15 Uhr Sendeplatz. Deshalb halte ich diesen Slot für den Wahrscheinlichsten. :wink:
von jo234
caine hat geschrieben: Abwechselnd mit "Dr. House" kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings wäre es auch unklug "Dr. House" auf 23:10 Uhr zu legen - da wäre das Risiko zu groß, einen Haufen Zuschauer zu verlieren.
Ich glaube nicht, dass RTL "Law & Order" vorverlegen oder ganz rausschmeißen würde. Dafür sind die Quoten auf dem 23:10 Uhr-Platz gut genug.
von body&soul
Nein, "Law&Order" wird sicherlich nicht verlegt, und "Monk" auch nicht auf den Donnerstag Platz verfrachtet.
Ich meine, beim Gesamtpublikum hatte "Monk" einen Schnitt von: 3,46 Millionen - 11,67 %
In der Zielgruppe sah es schon besser aus: 2,18 Millionen - 17,05%

Naja, wir werden sehen.
von Mr.VOX
MONK kommt wieder!

Nach der Auflistung von wunschliste.de sendet RTL ab 11.07 um 22:15 wieder MONK. Dr. House wird auf 21:15 vorgezogen. Ich hoffe es werden neue Folgen sein, aber im Hochsommer? Alte Wiederholungen wären für MONK jetzt mehr als schlecht, auch Dr. House um 21:15 während der WM könnte wohl mehr als gefärlich sein. Hoffentlich geht das gut, RTL !

So oder so würde es MONK wohl nicht gut tun
Mal abwarten ob es stimmt. :cry: . Bitte sendet uns Dr. House (um 21:15) und Adrian Monk in Deutschland nicht bis zum Herbst kaputt!
Zuletzt geändert von Mr.VOX am Mi 7. Jun 2006, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Mhh... ob das wirklich stimmt?
Falls es stimmt, kann es sich nur um Wiederholungen handeln (vielleicht die erste oder zweite Staffel).
von Berlin - Abschnitt 40
Mr.VOX hat geschrieben:MONK kommt wieder!

Nach der Auflistung von wunschliste.de sendet RTL ab 11.07 um 22:15 wieder MONK. Dr. House wird auf 21:15 vorgezogen. Ich hoffe es werden neue Folgen sein, aber im Hochsommer? Alte Wiederholungen wären für MONK jetzt mehr als schlecht, auch Dr. House um 21:15 während der WM könnte wohl mehr als gefärlich sein. Hoffentlich geht das gut, RTL !

Mal abwarten ob es stimmt.
Das wäre ja wohl wirklich der Gipfel der Einfallslosigkeit, eine Serie, so gut sie auch sein mag innerhalb eines Jahres zweimal zu wiederholen.
Hoffentlich machen das die Zuschauer nicht mit. So wird die Serie auf Dauer kaputtgemacht, und das kann doch auch nicht im Interesse von RTL sein!
von Mr.VOX
Leider stimmt es wie vermutet! Quotenmeter.de hat die Nachricht jetzt auch drin. Man wird die erste Staffel wiederholen, diese wurde meines Wissens ebenfalls schon wiederholt. Ich bleibe dabei, es wird Monk keineswegs gut tun. Allerdings würde ich mir wohl einige Folgen ansehen, da ich Season 1 nicht auf DVD habe und damals nur die Erstausstrahlung bei RTL und ORF1 gesehen habe.

Es ist und bleibt ein schwerer Fehler. Sinan T. wäre doch für 21.15 oder 22.15 in Ordnung, die Quoten würden stimmen und MONK braucht für neue Folgen endlich eine Pause!

Das sage ich als MONK Fan....... :? :wink:
von coach
Find ich jetzt persönlich sehr gut, da ich die erste Staffel noch nicht gesehen habe.
von Confuse
coach hat geschrieben:Find ich jetzt persönlich sehr gut, da ich die erste Staffel noch nicht gesehen habe.
Die 1. Staffel ist bei mir schon Ewigkeiten her. Von daher bin ich nicht abgeneigt. :D
von NoSu
Irgendwann hat es RTL geschafft und diese geniale Serie ruiniert.

Ich werde mir jedenfalls die x-te Wiederholung nicht nochmal anschauen und hoffentlich sehen das viele, viele andere genauso... :roll:
von jo234
Es ist immerhin "erst" die zweite Wiederholung. Sicherlich ist das keine sehr gute Lösung, aber ich denke, RTL verspricht sich davon einfach mehr als von der Wiederholung einer Serie, die vor Jahren eingestellt wurde.

Zumal "Monk" während den Wiederholungen der ersten Staffel generell noch nicht das Publikum hatte, das bei den letzten Ausstrahlungen ausgemacht wurde (die Serie hatte beim Start ja schon ihre Schwierigkeiten). Deswegen finde ich es nicht so abwegig, dass es noch einige "Fans" gibt, die weder die DVD besitzen noch die erste Staffel gesehen haben.

Ich finde eher die Verlegung von "Dr. House" unnötig... obwohl dann mal nicht nur eine gute Stunde zwischen Ende der abendlichen Erstausstrahlung und der Nachtwiederholung liegt.
von vicimaus
Echt schade,
dass Monk nicht mehr läuft,
der ist einfach der Beste *lol*
von Hurley
vicimaus hat geschrieben:Echt schade,
dass Monk nicht mehr läuft,
der ist einfach der Beste *lol*
Keine Sorge: Ab 11. Juli wird "Monk" wieder bei RTL ausgestrahlt.

Auch wenn's Wiederholungen sind - ich kann daran nix negatives finden, dass RTL wieder "Monk" einführt. Ist eine meiner Lieblingsserien und da freut man sich natürlich, wenn sie wenigstens einmal die Woche läuft. Gerade die Sharona-Folgen sind klasse! Also ich freue mich drauf... :D

Erst "CSI: Miami" dann "Dr. House" und schließlich "Monk" - was will man mehr!
von vicimaus
Hurley hat geschrieben: Erst "CSI: Miami" dann "Dr. House" und schließlich "Monk" - was will man mehr!
Richtig, was will man mehr dann noch mehr?

Shanon ist auch lustig
und mit Monk ist es dann noch lustiger *lol*
von jo234
Ich mag Natalie weiterhin lieber als Sharona - die war aber natürlich auch toll...
von Hurley
Ja, Natalie ist schon toll. Aber ich fand es immer toll, dass Sharona Monk öfter mal gekontert hat oder wie verzweifelt bzw. genervt sie manchmal von ihm war. Aber naja, mit der Zeit wird Natalie Monk schon besser kennenlernen und das ein oder andere graue Haar wegen ihm bekommen... :)
von Confuse
Sharona war echt klasse und ich hätte nicht gedacht, dass man einen besseren Ersatz für sie finden könnte. Aber Natalie gefällt mir schon noch einen Tick besser.
von (chris)
Mir gefällt Natalie auch besser, Sharona kam mir immer etwas zu überdreht vor. Natalie ist etwas ruhiger und das passt besser zu Monk.
von jo234
Auch, wenn es vielleicht blöd klingt:
an Natalie gefällt mir, dass sie Adrian sowohl komplett in die Schranken zu weisen versucht und dennoch viel Verständnis für ihn aufbringt. Das schafft Traylor Howard gut (bzw. besser als Sharona), diesen Mix glaubwürdig darzustellen.
von german_harm_mac
Hallo

Hat jemand die ersten 4 bzw 5 Folgen der vierten Staffel aufgenommen. Die ersten vier habe ich auf RTL leider verpasst. Wann liefen sie denn `

Anne
von o-dog
Ich habe von Staffel 4 die ersten 8 Folgen als DivX.
von Confuse
Ich hab nur die Folgen, welche bei uns noch nicht liefen.
Dazu gehört auch das Staffelfinale... ohw Mann, das ist vielleicht lustig. :D
von jo234
Confuse hat geschrieben:Ich hab nur die Folgen, welche bei uns noch nicht liefen.
Dazu gehört auch das Staffelfinale... ohw Mann, das ist vielleicht lustig. :D
Hat mir ein Schweizer Freund heute auch erzählt (dort lief das Finale heute Nachmittag im Fernsehen). Freue mich jetzt schon darauf, das dann auch mal zu sehen (auch wenn es wohl noch dauert, bis RTL die Episoden ausstrahlen wird)...
von Corner
Ich hab gestern die "Mr. Monk and the actor" (Season-5-Premiere) geschaut und ich kann nur sagen: Es wird wieder monkig. War eine geniale Folge, in der es auch mal wieder mehr um Trudy ging!
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 69