von Andelko
Deutschland. Das Land der Dichter und Spanner :lol:
von Sentinel2003
Und, ich dachte, ich Sehe nicht richtig: der Moderator des Berliner Radiosenders 94,3 RS 2, Pierre Kusmagk, nackig dabei.... :roll: :o
von Rodon
Der heißt Peer, nicht Pierre.
von Benji
Sentinel2003 hat geschrieben:

Aha, diese Schreibweise stört dich also total...
Naja es ist ja so ein komplett anderer Name. :D
Wusste gar nicht, dass der jetzt Radiomoderator ist. Wieder was gelernt.
von Rodon
Sentinel2003 hat geschrieben:Aha, diese Schreibweise stört dich also total...
Ja, natürlich. Unnötige Fehler stören mich immer.

Um noch mal was zu "Adam sucht Eva" zu sagen: Finde Jesse sehr unterhaltsam. :lol:
von Burpie
Rodon hat geschrieben:
Um noch mal was zu "Adam sucht Eva" zu sagen: Finde Jesse sehr unterhaltsam. :lol:
Aufgrund seiner sehr dumpfen Art war/ist dieser Typ eine überaus peinliche Schande für ALLE Männer. Mit diesem Auftritt hat er sich keinen Gefallen getan...
Burpie hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:
Aufgrund seiner sehr dumpfen Art war/ist dieser Typ eine überaus peinliche Schande für ALLE Männer. Mit diesem Auftritt hat er sich keinen Gefallen getan...
Jepp, habe mich genauso damals gefragt, als Katrin Schiefelbein mit ihm begonnen hat, den Nachmittag zu moderieren, das diese 2 null zusammen "passen"!!
von Burpie
Burpie hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:
Jepp, habe mich genauso damals gefragt, als Katrin Schiefelbein mit ihm begonnen hat, den Nachmittag zu moderieren, das diese 2 null zusammen "passen"!!
Ähm...es hatte seinen Sinn, dass ich nur das Zitat mit Jesse benutzte und mich somit auf ihn bezog. Mit Peer hat das nix zu tun...
Burpie hat geschrieben:
Burpie hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:
Ähm...es hatte seinen Sinn, dass ich nur das Zitat mit Jesse benutzte und mich somit auf ihn bezog. Mit Peer hat das nix zu tun...

Tschuldigung, aber, es las sich so, als wäre das Ding von Peer sehr peinlich auch für dich....
von Burpie
Ingesamt muss ich meine ursprüngliche negative Meinung über Peer revidieren. Er wirkt auf der Insel und in seinen Kommentaren wie ein Profi. Das hat mich überrascht.
Zum Thema Jesse: Im Vergleich zum Schill war dieser ein eher harmloser Novize... :roll: