von Fabi
Nerdus hat geschrieben:Ungefähr jetzt wahrscheinlich?

Aber wenn die sich aus Prinzip querstellen, keine Ahnung, was man da machen kann :| Aber ist ja auch kein Zustand, wenn das an dem Typen hängt.
Ja, der Zeitpunkt erscheint mir auch passend.^^ Bin da nur jungfräulich und habe keine Ahnung, wie da so die Karenzzeit ist. Zumal die Sachlage klar ist, der Polizeibericht hat die Schuldfrage zweifelsfrei geklärt. Nur die Versicherung will erst den Wisch von dem alten Mann haben. Ich such mir morgen mal die Unterlagen raus und telefoniere dann bei weiterhin unveränderten Dingen Montag den Anwalt meines Vertrauens an.
von Neo
Vertrauensbrüche, aber reihenweise. Menschen sind echt so eine Spezies für sich. -.-
vicaddict hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Nein, und selbst wenn, dann wäre es noch halb so wild, wenn auch ziemlich ärgerlich (vor allem nach der ganzen Schlepperei) gewesen.
Ach ja, wie gesagt, ist das bei mir eh so eine Sache. Ich hatte schon Angst, dass es jemand ist, den ich kenne und da wäre nicht gut Kirschenessen gewesen. Hatte sich dann aber schnell erledigt, weil sich derjenige irgendwie bemerkbar gemacht bzw. penetranter gewesen wäre. Aber da habe ich auch so meine Horrorvisionen. Ich ging kurz im Kopf durch, was ich denn da habe, aber mit einem 7 cm Messer und einem Besenstil wäre ich tatsächlich nicht allzu weit gekommen. :lol:
Zu viel X Factor und vor allem in jüngster Vergangenheit Aktenzeichen xy tut mir echt nicht gut. ^^
:!:
Die Lösung ist offensichtlich, benutze Klebeband mit Messer und Besenstiel, erhalte Speer.
Du hast soeben das Internet gewonnen :lol:
:lol:

So als Nachtrag: Jetzt habe ich ein gutes Messer.
Glaub, Klebeband habe ich keines mehr und mit Tesa wäre ich auch nicht weit gekommen. ^^
von logan99
Bei dir würde sich wohl die Investition in einen Panikraum lohnen, wenn man das so liest 8)
von flom
logan99 hat geschrieben:Bei dir würde sich wohl die Investition in einen Panikraum lohnen, wenn man das so liest 8)

dann klingelt der Pizzaman und Neo zack in den Panikraum :)
von Resident
Fabi hat geschrieben:Ich habe immer noch nix von der Versicherung gehört. Habe nachgehakt, der Versicherungsnehmer unterschreibt den Wisch nicht und die Versicherung stellt sich quer und gibt die Reparatur nicht frei. Ich raste aus. Ab wann sollte man sich in solchen Fällen anwaltlichen Rat einholen? :|
Kann dir deine Werkstatt nicht helfen und bei der gegnerischen Versicherung anrufen? Die haben doch Erfahrung mit solchen Fällen.
von vicaddict
Mich nervt Heinz-Rudolf Kunze mit seinen pseudo-intellektuellen Songs, die einen noch mehr runterziehen als man ohnehin schon ist.
von Fabi
Resident hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich habe immer noch nix von der Versicherung gehört. Habe nachgehakt, der Versicherungsnehmer unterschreibt den Wisch nicht und die Versicherung stellt sich quer und gibt die Reparatur nicht frei. Ich raste aus. Ab wann sollte man sich in solchen Fällen anwaltlichen Rat einholen? :|
Kann dir deine Werkstatt nicht helfen und bei der gegnerischen Versicherung anrufen? Die haben doch Erfahrung mit solchen Fällen.
Da mein Kundenbetreuer "Service" für eine Ansammlung von zueinander passenden Porzellangegenständen hält, muss ich mich selbst darum kümmern. Nicht, dass ich es versucht hätte. Der Herr rührt einfach keinen Finger mehr, als er muss.
von Sentinel2003
Dieses ewige "Türen und Fenster zu geknalle" in unserem Mietshaus geht mir schon seit Jahren tierisch auf den Keks!! :twisted: :twisted:

Egal, zu welcher Tages oder Nachtzeit, es werden viele Wohnungstüren so derart laut zu geknallt, das du dann nachts fast im Traum stehst...
von Waterboy
NAchdem ich nicht im Eurolotto gewonnen habe, muss ich dann wohl morgen doch wieder zur Arbeit gehen :? :cry:

und ich bin heute so faul, das ich von mir selbst angeeckelt bin. :cry:
von rosebowl
Der Eckel ist Mitte 80, der darf faul sein!

Mich nervt gerade, dass Wochenenden immer viel schneller rum gehen als Arbeitstage. Ich sitz gerade im Zug nach Hause nach einem schönen Wochenende...
von Kiddow
Ich hab so ein richtiges first world problem...Weil ich mittlerweile so viele beendete Serien bei Prime und Netflix auf der Watchlist habe, die ich irgendwann mal nachholen wollte und mittlerweile auch aktuell laufende Serien dazu kommen, wo ich schon 2 + x Staffeln im Rückstand bin, überlege ich gerade ernsthaft, mir eine Reihenfolge festzulegen und ich mich beim nachholen daran zu halten. Ob ich nun Lust darauf habe oder nicht. Sehe keine andere Möglichkeit, der Liste sonst Herr zu werden :roll:
von Kiddow
Nein! Aussortiert sind ja schon die, die nicht auf der Liste stehen :)

Auswürfeln: ja, ich dachte kurz darüber nach, ein Glas mit Zetteln zu machen, wo ich dann einfach lose, was ich als nächstes gucke. Das mach ich mit meinen Büchern schon so.
Aber ich glaube, bei den Serien werde ich es so durchpriorisieren.
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Der Eckel ist Mitte 80, der darf faul sein!

Mich nervt gerade, dass Wochenenden immer viel schneller rum gehen als Arbeitstage. Ich sitz gerade im Zug nach Hause nach einem schönen Wochenende...

Je älter Wir werden, desto schneller vergehen die Wochenenden.... :wink:
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:Aussortieren. Man lebt auch weiter, wenn man mal 'ne Serie nicht gesehen hat. :lol:
DAS IST EINE LÜGE :!:
von rosebowl
Sentinel2003 hat geschrieben:

Je mehr Spaß man hat, desto schneller vergeht die Zeit. Das ist in dem Fall das größere Problem :D
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Je mehr Spaß man hat, desto schneller vergeht die Zeit. Das ist in dem Fall das größere Problem :D
Seitdem ich im Mai 49 geworden bin, sind die Tage und Monate bis jetzt leider wie im Flug vergangen!!

Ich möchte nicht wissen, wie schnell die Zeit vergeht, bis ich in 11 Jahren 60 werde.... :roll:
von vicaddict
Offensichtlich geht in Chemnitz jetzt der Terror um. Gestern hat man ne Wohnung durchsucht und den Terroristen verpasst, den Bahnhof still gelegt und vorhin hat man ein paar hundert Meter von meiner Wohnung noch ne Razzia veranstaltet. Warum kann sowas nicht unter der Woche passieren? Am Besten mit Ausgangssperre, da müsst ich nicht auf Arbeit :|
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:Du lümmelst doch eh nur auf der Arbeit rum. Was braucht's da unbedingt 'ne Ausgangssperre?
Dann könnt ich daheim bleiben und bekäme die Zeit dennoch bezahlt :P
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Du lümmelst doch eh nur auf der Arbeit rum. Was braucht's da unbedingt 'ne Ausgangssperre?
Dann könnt ich daheim bleiben und bekäme die Zeit dennoch bezahlt :P
Du hast es selbst in der Hand. Die Ausgangssperre ist nur einen Telefonanruf entfernt :mrgreen:
von vicaddict
Könnt ich machen, dann hab ich aber sehr viel länger frei als mir lieb ist und verbring die bestimmt nicht daheim auf dem Sofa ;)
von Cristóbal
Bäh… da muss man an einem Sonntag arbeiten und dann kommt man nicht aufs Betriebsgelände. Weil echte Menschen an der Pforte fürchterlich viel Geld kosten, haben wir seit zwei Jahren so eine Stele vor dem Gelände, in der u.a. elektronische Schlüssel deponiert sind. Da meldet man sich bei einer Zentrale, gibt seine Personalnummer und den ganzen Kram durch und bekommt dann eine sechsstellige PIN durchgesagt, mit der man ein Schlüsselfach öffnen kann. Danach kann man dann den Hochsicherheitstrakt betreten. Ums kurz zu machen: Das dauert schon ewig, wenn es funktioniert. Aber jedes zweite Mal gibt's da Probleme. Weil ich morgen nicht erklären wollte, dass schon wieder der Sicherheitsdienst für hunderte Euro rausgerückt ist, hab ich nach 'ner halben Stunde entnervt aufgegeben. Jetzt freu ich mich, dass mein Arbeitstag morgen früh um halb sechs beginnt :/.

Ja ich weiß. FWP und so :(.
  • 1
  • 1346
  • 1347
  • 1348
  • 1349
  • 1350
  • 1386