Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Sentinel2003
#1481302
Nerdus hat geschrieben:Um ein bisschen zu beunruhigen: Der Admin-Bereich war auch mal für alle freigeschaltet, ich konnte da auch rein und ich war hier noch nie mehr als oller User :wink:
Echt, liest sich sehr interessant..... :wink:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1485145
Also heute ist es nach längerer Zeit mal wieder echt schlimm. Teilweise läd die Seite eine Ewigkeit, manchmal kommt man auch gar nicht rein...
von Sentinel2003
#1485155
rosebowl hat geschrieben:Also heute ist es nach längerer Zeit mal wieder echt schlimm. Teilweise läd die Seite eine Ewigkeit, manchmal kommt man auch gar nicht rein...


jepp.... :?
Benutzeravatar
von TomR.
#1485653
Seit gestern oder vorgestern ploppt hier rechts am Rand immer eine "Top-Schnäppchen" Werbung auf, die ich aber nicht wegklicken kann. Geht das nur mir so, bin ich zu blöd? Oder wie krieg ich das weg? Nervt jedenfalls tierisch.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1491020
Eine Zeit lang war es besser, aber gestern und heute ist das Forum bei mir wieder extrem lahmarschig. Und es liegt nicht an meiner alten Möhre, ich bin nämlich gerade im Büro... ;)
von Sentinel2003
#1491042
rosebowl hat geschrieben:Eine Zeit lang war es besser, aber gestern und heute ist das Forum bei mir wieder extrem lahmarschig. Und es liegt nicht an meiner alten Möhre, ich bin nämlich gerade im Büro... ;)

.....bei mir momentan alles wieder spitze.... 8)
von P-Joker
#1493471
Seltsam!
Immer wenn ich vom Forum aus auf einen Kommentar von qm gehe und dann zurückkehre, bin ich plötzlich ausgelogt.
Woran liegt das?
von Sentinel2003
#1493781
P-Joker hat geschrieben:Seltsam!
Immer wenn ich vom Forum aus auf einen Kommentar von qm gehe und dann zurückkehre, bin ich plötzlich ausgelogt.
Woran liegt das?

Es geschehen manchmal echt seltsame Dinge hier... :wink: :o
von JouScheinlichOder
#1499613
Also bei mir ist es so, dass ich mich gerade angemeldet habe, dies auch erfolgreich passiert ist, ich aber darauf als ich ein Forum öffnen wollte ohne Grund wieder ausgeloggt war. Und das ist jetzt 4 mal passiert.
von JouScheinlichOder
#1499636
Kaffeesachse hat geschrieben:Hast du auch den richtigen Namen, also ich meine, den Namen richtig eingetippt? Man weiß ja nie ... 8)
Bei mir gibt's keine Vorkommnisse.

Nenene ich bin ja auch angemeldet wenn das vorkommt und wenn ich dann auf ein Forum klicke bin ich dann plötzlich wieder ausgeloggt. Gerade eben auch wieder. Ich werd jetzt mal ab sofort einen anderen Browser ausprobieren, wenn es daran liegt.
von Chris_23
#1516157
Aktuell bekomme ich jedes mal wenn ich aufs Forum gehe, eine Meldung von meinem Virenscanner, dass ein Angriff von jobs.quotenmeter.de abgewehrt wurde. Könnt ihr mal prüfen was dahinter steckt?
Benutzeravatar
von EPFAN
#1516184
Kann ich bestätigen. Bei mir wird auch beim Aufrufen der Seite ein Angriff blockiert vom JSCoinminer 8, was ein ziemlich schlimmer Trojaner ist. Zurzeit geh ich nur übers Tablet ins Forum.
von P-Joker
#1518380
Sentinel2003 hat geschrieben:HEUTE und die letzten Tage ist ja wieder mal der totale Wurm drin....
Die letzten Tagen kann ich nicht bestätigen.
Aber heute ging zwischen 17 und 21 Uhr zeitweise absolut gar nichts!
von Sentinel2003
#1518397
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:HEUTE und die letzten Tage ist ja wieder mal der totale Wurm drin....
Die letzten Tagen kann ich nicht bestätigen.
Aber heute ging zwischen 17 und 21 Uhr zeitweise absolut gar nichts!

Und, auch da ging bei mir garnix mehr.... :roll: :oops:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19