Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Sentinel2003
#1491676
Laut der Sky Community von heute soll die Auftakt - Koch - Sendung gestern sehr übel gewesen sein, vor allem auch wegen der massiven Werbeunterbrechungen!!

Und, diese Kochsendung soll auch nicht gerade 1A sein.
von Mr. Cutty
#1491677
Sky hat es jedenfalls mit den Werbeunterbrechungen sehr übertrieben.
von flom
#1491699
Hab bei Supernatural auch nicht schlecht gestaunt als auf einmal Werbung kam. War nicht viel und ich konnte es überspulen, aber doch sehr ungewohnt.
von Waterboy
#1491703
Also das mit der werbeunterbrechung geht wirklich gar nicht. Auf Facebook wird sich bereits auch beschwert. Wenn man bedenkt das da bald auch game of Thrones laufen soll.

WTF Sky? Zwischen Filmen und Serien ist ja a ok aber mittendrin?

Aber wie man bereits auf Facebook sieh wird Sky die ganze Sache wohl einfach aussitzen und die ersten " nun habt euch mal nicht so" alles hinnehmer melden sich da ja auch schon zu Wort ....
von Adrianm
#1491759
Wenn Herr Sky das macht und durchzieht wird die Kündigung noch leichter fallen \o/
von Sentinel2003
#1491858
Also, bei "Madame Secretary" ist die Werbung total schmal, sehr schmal, gerade einmal ein Werbeblock mit ca. 2min. und, das ist zum Glück fast alles Eigenwerbung.


Wenn Sky sowenig Werbung bei allen Serien und Filmen auf Sky 1 schaltet, lasse ich das gerne über mich rein prasseln....2 min. kann man echt verkraften.....
von Mr. Cutty
#1491859
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, bei "Madame Secretary" ist die Werbung total schmal, sehr schmal, gerade einmal ein Werbeblock mit ca. 2min. und, das ist zum Glück fast alles Eigenwerbung.


Wenn Sky sowenig Werbung bei allen Serien und Filmen auf Sky 1 schaltet, lasse ich das gerne über mich rein prasseln....2 min. kann man echt verkraften.....
Das ist das was Sky hören will. Man hat nichts gegen Werbung/Werbeunterbrechung. Wird noch mehr werden, aber dann nicht beschweren.

Unbegreiflich. Ich frage mich, warum man dann überhaupt Pay-TV hat?
von Sentinel2003
#1491861
Mr. Cutty hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, bei "Madame Secretary" ist die Werbung total schmal, sehr schmal, gerade einmal ein Werbeblock mit ca. 2min. und, das ist zum Glück fast alles Eigenwerbung.


Wenn Sky sowenig Werbung bei allen Serien und Filmen auf Sky 1 schaltet, lasse ich das gerne über mich rein prasseln....2 min. kann man echt verkraften.....
Das ist das was Sky hören will. Man hat nichts gegen Werbung/Werbeunterbrechung. Wird noch mehr werden, aber dann nicht beschweren.

Unbegreiflich. Ich frage mich, warum man dann überhaupt Pay-TV hat?

Wieso denn, was Sky hören möchte?? Was kann ich dafür, wenn bei dieser Serie es nur einen Werbeblock zu 2min. gab und gibt?? Kann ja durchaus sein, das es bei dieser Koch - Show viel mehr Werbung gibt, das möchte ich ja garnicht bestreiten.....

Ich hatte nur bei Folge 1 regelrecht drauf gewartet, das Werbung en messe kommt, gabs abeer eben nicht....und, bei Folge 2 auch nicht.
von Columbo
#1491869
Aber das ist doch nur der Anfang, wenn sky merkt, dass ihre ZAHLENDEN Kunden das über sich ergehen lassen, dann sind es bald vielleicht 2:30 Werbung, oder 3 Minuten. In einem Jahr dann vielleicht 2x2 Minuten und so weiter. Wehret den Anfängen, man zahlt ziemlich viel Geld im Monat für angebliches Premium-TV und wird dann genauso mit Werbung zugeballert wie überall. Ne, also. Ich bin froh, wenn ich im Sommer mit sky abschließen kann. DAZN, Amazon Prime, Netflix und die Liga-Pässe für US-Sport übernehmen.
von Waterboy
#1491871
Sky testet mit diesem Mist wie weit sie bei den Kunden gehen können und solche Reaktionen wie von Sentinel2003 erhofft man sich weil dann nimmt der dumme Kunde anscheinend alles hin und man kann noch mehr Werbung zeigen.

Ich habe schon gezuckt als die beschissene abspannwerbung kam aber zähneknirschend hingenommen. Werbung zwischen den Filmen und Serien können sie gerne bringen aber nicht mittendrin!!

Unterbrechung während Der Serien geht gar nicht. Und als nächstes kommt die Unterbrechung dann bei filmen oder wie?
von Sentinel2003
#1492105
Waterboy hat geschrieben:Sky testet mit diesem Mist wie weit sie bei den Kunden gehen können und solche Reaktionen wie von Sentinel2003 erhofft man sich weil dann nimmt der dumme Kunde anscheinend alles hin und man kann noch mehr Werbung zeigen.

Ich habe schon gezuckt als die beschissene abspannwerbung kam aber zähneknirschend hingenommen. Werbung zwischen den Filmen und Serien können sie gerne bringen aber nicht mittendrin!!

Unterbrechung während Der Serien geht gar nicht. Und als nächstes kommt die Unterbrechung dann bei filmen oder wie?
Mein Gott, ich bin NUR 1 Kunde von über 4Mio.!!! Ich bin doch alleine Null Maßstab!!

Ausserdem: kann Sky etwa Hellsehen und meine "Begeisterung" über die bisher wenige Werbung mit kriegen??? Nöööö, können die nicht...


Und, ausserdem habe ich bis jetzt ja auch nur diese Serie gesehen mit 2 Folgen und nichts anders....wenn Ihr sagt, das in dieser Kochshow viel mehr Werbung lief, dann ist das doch auch ganz anders....
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Do 10. Nov 2016, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1492106
Das ist ihnen auch egal, solange du brav bezahlst.
von Sentinel2003
#1492107
Nerdus hat geschrieben:Das ist ihnen auch egal, solange du brav bezahlst.

Nochmal: ich bin nur einer von über 4 Mio. Kunden und ICH alleine bin kein Maßstab!

Ich glaube, das am 24.11. die neue Serie "Shooter" kommt, vielleicht wird da ja auch viel mehr Werbung ausgestrahlt....keine Ahnung.


Und, Wir alle zahlen Gebühren....
von Adrianm
#1492112
Herr Sky fing in der BL mit Werbung an, etwa diese Wettwerbung oder dieser Müll mit dem 1/4 - Screen = Werbung 1x pro Halbzeit.
also wird 2 pro Halbzeit Werbung gezeigt.
Und in der Halbzeit.

Naja, kann man mit leben.

Herr Sky hat immer nach Serien/Filmen Werbung/Eigenwerbung gezeigt.
Naja, kann man mit leben.

Jetzt haut Herr Sky IN Serien/Filmen Werbung raus.
Nein, langt, macht Herr RTL für günstiger auch.

Und wenn ich dann bei diesen Facebook Leute lese die schreiben: "Joa ist doch geil! Ohne dieses neue Feature hätte ich einige Serien nie geguckt!" und das auch noch ernst meinen, dann "bete" ich nur: Hoffentlich verliert Herr Sky die BL - Rechte ganz schnell an DAZN.
von Adrianm
#1492516
Für nur 20 € kann man bei Herrn Sky also (per Sky Select) "WWE Survivor Series" buchen.
Man kann natürlich auch für 9,99 € dieses verrückte WWE Network nutzen und kündigen aber das wäre zu günstig.
Falls jemand hier also Geld verbrennen will, nehmt meinen liebevollen Tipp an :)
von Sentinel2003
#1493170
Ich habe mir Sky noch nie angeschafft wegen der Buli, und es gibt weitaus genug, die sich Sky NUR wegen Buli und Sport anschaffen....das war MIR zumindest immer schnurz, da ich seit Kindesbeinen an, ein Serien und Filmjunkie bin und ich es bis heute nicht bereut habe, mir Sky anzuschaffen....

Und, sone Serien wie Banshee, Veep, The Newsroom oder The Wire werden wahrscheinlich im Free TV nie zu sehen sein!
von Adrianm
#1493934
Hoffentlich fängt "Buschi" ganz unten an und bekommt nicht gleich die Topspiele, sonst... weiß ich auch noch nicht.
Konsequent kündigen oder Stadionton, muss man abwarten.
von Sentinel2003
#1494121
Adrianm hat geschrieben:Hoffentlich fängt "Buschi" ganz unten an und bekommt nicht gleich die Topspiele, sonst... weiß ich auch noch nicht.
Konsequent kündigen oder Stadionton, muss man abwarten.
Stadionton?? :?: :roll:
von Adrianm
#1494224
Jep!

Gut, sein erstes Spiel höre ich mir mal an, vielleicht kann er das ja doch ganz gut, sonst eben Stadionton. :)
von Sentinel2003
#1494381
Adrianm hat geschrieben:Jep!

Gut, sein erstes Spiel höre ich mir mal an, vielleicht kann er das ja doch ganz gut, sonst eben Stadionton. :)



Verstehe ich trotzdem nicht....kannst du den Komentatoren "ausschalten" oder was??
von Adrianm
#1494387
Äh, Tonoptionen -> die ohne Kommentator wählen und halt nur das Stadion hören?
von Sentinel2003
#1494472
Adrianm hat geschrieben:Äh, Tonoptionen -> die ohne Kommentator wählen und halt nur das Stadion hören?
Ok, das wußte ich nicht, habe ich noch nie gesehen bei einem Spiel....
von Johnny
#1497383
Discovery droht wohl damit, ihre Sender ebenfalls aus dem Sport-Paket abzuziehen. Schon zum 1. Februar. Das wäre für mich dann glaube ich wirklich der Grund, Sky zu kündigen.
von Mr. Cutty
#1497386
Johnny hat geschrieben:Discovery droht wohl damit, ihre Sender ebenfalls aus dem Sport-Paket abzuziehen. Schon zum 1. Februar. Das wäre für mich dann glaube ich wirklich der Grund, Sky zu kündigen.
In UK haben sich Sky und Discovery anscheinend schon getrennt und werden ihre Zusammenarbeit zum Monatsende einstellen und entsprechend gibt es über Sky UK keine Discovery-Sender ab 1. Februar mehr
von Columbo
#1497393
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, klingt erstmal sehr nach Saebelrasseln, gerade auch wie offensiv Discovery damit umgeht. Wäre für mich aber auch ein Kündigungsgrund, Ende Juli, würde dann den Eurosport-Player abonnieren. NASCAR gibt es auch als Stream, die Sport 1 US-Inhalte sind 1:1 auch bei DAZN...nur bei der Formel 1 müsste ich in den sauren RTL-Apfel beißen.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 54