Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Adrianm
#1491686
Man ist die Berichterstattung über die US - Wahl sehr sehr pro Hillary.
Um nicht zu sagen nur.
Wie letztes Mal schon.

[Bemerkung: Ich bin nicht pro Donald, aber warum tut die heute show das? Kann man nicht einen Funken "neutral" sein oder mal EIN Wort gegen Hillary sagen statt nur auf Donald zu schießen?]

Rest war ok.
von Quellbrunn
#1491705
Sehr gut war jedenfalls wie sie die Heuchlerbande "Neue Soziale Marktwirtschaft"
kritisiert haben! Bekomme immer wieder das kotzten, wenn die junge
gegen alte aufhetzten, um von den wahren Problemen abzulenken.

Sonst gebe ich dir aber recht. Bei der Heute Show beziehen
die viel zu oft Stellung.
Ich würde dir mal South Park empfehlen! Die aktuelle 20
schafft es wirklich prima den US-Wahlkampf zu parodieren,
ohne dass die zu parteiisch werden.
von Familie Tschiep
#1491707
Wobei sie mit der Kampagne nicht ganz untrecht hat. Rente mit 63 ist ein Geschenk für Facharbeiter, eigentlich keine wirkliche soziale Leistung.

Ich finde, die heute show ist müde geworden.
von Quellbrunn
#1491886
Familie Tschiep hat geschrieben:Wobei sie mit der Kampagne nicht ganz untrecht hat. Rente mit 63 ist ein Geschenk für Facharbeiter, eigentlich keine wirkliche soziale Leistung.

Ich finde, die heute show ist müde geworden.
Joar, die Renten Debatte in Deutschland nervt aber.
Jedes andere Land bekommt das besser hin!! In vielen
Ländern zahlen auch schon Beamte in die Kassen ein,
das wird in Deutschland wohl nicht so schnelle passieren.
Letztens las ich sogar, dass man dafür die Verfassung
ändern müsste :lol: Ziemlich Bürokratisch das ganze
von Adrianm
#1494352
Wieder mal ziemlich nicht lustig.
(Hey, seht ihr, ich gebe der Show Chancen ;))

Die arme alte Dame, sicher zum ersten Mal vor einer Kamera, tat mir auch etwas leid.
Ich würde niemals über irgendwas einen O-Ton geben, man weiß ja nie was damit gemacht wird.
von Adrianm
#1494398
Wie klappt so was nur bei daily show/last week tonight/nur....oh Moment, in diesen verrückten Land gibt's ja fair use.

Und warum fällt einen das nach Jahren dann auch mal auf? Hm.
von TV-Fan
#1494399
Adrianm hat geschrieben:Wie klappt so was nur bei daily show/last week tonight/nur....oh Moment, in diesen verrückten Land gibt's ja fair use.

Und warum fällt einen das nach Jahren dann auch mal auf? Hm.
Ich vermute, man möchte einfach mehr Leute in die "neue" Mediathek locken.
von Adrianm
#1494512
Die ist aber noch immer viel nerviger als bei Herrn youtube "heute show" zu tippen und ab gehts :(
von chiboll
#1501434
Da gehts irgendwie auch nur noch um Anti Schulz bzw. Trump Zusammenschnitte,oder? :?
von BungaBunga
#1507809
Neben einigen Rückblicken und Zusammenschnitten hat man scheinbar dieses Jahr für die Sommerpause auch exclusives Material produziert. Eine Reihe die ihr in der ZDF Mediathek und auf dem Heute Show Youtube Channel findet nennt sich Do it yourself. Dort bastelt Hazel Brugger mit prominenten Politikern sinnfreie oder seltsame Dinge und führt dabei ein Interview.

Solltet ihr euch bei Interesse mal ansehen, durchaus sehr amüsant. Wundert mich aber das die Politiker hier so mitmachen, bei einigen doch etwas ungewöhnlich.
von TV-Fan
#1508019
BungaBunga hat geschrieben:Neben einigen Rückblicken und Zusammenschnitten hat man scheinbar dieses Jahr für die Sommerpause auch exclusives Material produziert. Eine Reihe die ihr in der ZDF Mediathek und auf dem Heute Show Youtube Channel findet nennt sich Do it yourself. Dort bastelt Hazel Brugger mit prominenten Politikern sinnfreie oder seltsame Dinge und führt dabei ein Interview.

Solltet ihr euch bei Interesse mal ansehen, durchaus sehr amüsant. Wundert mich aber das die Politiker hier so mitmachen, bei einigen doch etwas ungewöhnlich.
Danke für den Hinweis. Zur Überbrückung ist es doch ganz gut gemacht.

Am Freitag, 8. September startet dir neue Staffel. Ausnahmsweise geht es schon um 22:15 Uhr los. Angekündigt ist - diesmal offiziell - eine 40 minütige Sendung. Danach läuft die letzte Ausgabe von "Illner intensiv".
von TV-Fan
#1522011
Kommenden Freitag läuft die letzte Sendung vor der Sommerpause. Weiter geht's am 7. September.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42