US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Sergej
#1457048
Endlich gehts weiter! Bin noch bei der aktuellen Folge, Sam fragt Lucifer was er macht wenn er die Darkness besiegt hat und er sagt das er nach LA zieht und Krimi Fälle löst :lol:
Coole Anspielung auf die neue FOX Serie und bisher auch tolle Folge.

Und das Ende gerade, naja das wie die da wohl wieder raus kommen :D
Benutzeravatar
von LittleQ
#1457074
Muss leider noch einiges nachholen. Bin irgendwann ausgestiegen, weil mir Zeit und Lust gefehlt haben. Aber klingt nach nem coolen Gag. :D
von Sergej
#1457094
LittleQ hat geschrieben:Muss leider noch einiges nachholen. Bin irgendwann ausgestiegen, weil mir Zeit und Lust gefehlt haben. Aber klingt nach nem coolen Gag. :D
Ja, genau. Und das Ende der Folge kommt unerwartet aber wird nochmal ziehmliche Konsequenzen haben. Die elfte ist bisher die beste Staffel seit S5!
Benutzeravatar
von LittleQ
#1457186
redlock hat geschrieben:Ich stecke noch in der Mitte von S9...
Ungläubiger 8)
Benutzeravatar
von LittleQ
#1457227
Sergej hat geschrieben:
LittleQ hat geschrieben:Muss leider noch einiges nachholen. Bin irgendwann ausgestiegen, weil mir Zeit und Lust gefehlt haben. Aber klingt nach nem coolen Gag. :D
Ja, genau. Und das Ende der Folge kommt unerwartet aber wird nochmal ziehmliche Konsequenzen haben. Die elfte ist bisher die beste Staffel seit S5!
Was ist eigentlich aus Michael geworden? Der wurde ja kurz angesprochen aber ich hab nicht verstanden, wieso sie den nicht einfach geholt haben?!
von Sergej
#1457228
LittleQ hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:
LittleQ hat geschrieben:Muss leider noch einiges nachholen. Bin irgendwann ausgestiegen, weil mir Zeit und Lust gefehlt haben. Aber klingt nach nem coolen Gag. :D
Ja, genau. Und das Ende der Folge kommt unerwartet aber wird nochmal ziehmliche Konsequenzen haben. Die elfte ist bisher die beste Staffel seit S5!
Was ist eigentlich aus Michael geworden? Der wurde ja kurz angesprochen aber ich hab nicht verstanden, wieso sie den nicht einfach geholt haben?!
Ja das ist eine gute Frage...
Mehr als eine kurze Erwähnung gabs da ja nicht. Denke aber Sam hat ihn halt ignoriert, weil er dachte das Gott will das er Lucifer um Hilfe fragt.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1459194
Gute Folge. Am Ende etwas klischeehaft, aber ich mag es, wenn man immer wieder mal auf alte Figuren trifft. Das gibt der Serie so ein bisschen Tiefe. Schade nur, dass man Luzifer nicht zu sehen bekam. Hätte fest gerechnet, dass der in der Folge auftaucht und bisschen spielt.

Auch wenn es immer phasenweise kleinere Abschwünge gibt, die mich daran hindern weiter zu sehen. Ich bin erstaunt, wie lange man sich bei Supernatural schon auf diesem Niveau befindet. Dafür, dass man den (für mich) Höhepunkt mit Luzifer nun schon so lange hinter sich hat, ist die Serie gut gealtert. Ich glaube, dass ich für ne Season 12 durchaus ready wäre, wenn man die Season zu einem guten Abschluss führt!
Benutzeravatar
von phreeak
#1459662
Werde nun S11 auch ma weiter gucken... Hatte nach der ersten Folge irgendwie nie Zeit und Lust.. Grad bei EP4 und bisher gefällt mir die Season sehr gut.

"it turns out i did shot the deputy" :lol:
Wer-pire :lol:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1470368
Ach du heilige mega shice....

Ich hab die letzten 2 Folgen jetzt erst nachgeholt und wer hätte diese krasse Sache für möglich gehalten? GOTT ist endlich da...oder....wieder. :lol:

Ich muss gestehen, dass ich die Szene, in der Gott sich Metatron selbst enthüllt ein paar mal gesehen habe. Dieser Becher "World's greatest Dad" und dieser Chor, als man Gott in seiner wahren Gestalt sieht. Das war einfach so unfassbar geil gemacht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Für die zwei Folgen kann ich nur sagen, dass Gott natürlich alles mehr als nur aufregend gestaltet. In Form von Chuck finde ich ihn auch sehr gelungen, auch wenn er teilweise schon fast etwas zu sloppy wirkt.

Finde es jetzt dennoch sehr spannend, wie die ganze Story mit ihm und Lucifer weiter geht. Mich würde interessieren, was Gott dazu sagt, dass Dean den Tod gekillt hat :lol: :lol: .

Die Promo zu nächste Woche wirkt allerdings schon ein bisschen banal. Hoffentlich wird die Folge nicht so "Hey bin da und jetzt kämpfen wir"...wäre schon toll, wenn man das ganze noch ein bisschen epischer großziehen würde, gerade weil wir hier von der Rückkehr von Gott sprechen. :lol: :lol: :lol: .

Falls die das diese Season abschließen, frage ich mich ernsthaft, ob und wie man in der nächsten Staffel weiter machen will. Ne Steigerung zu jetzt ist ja wohl nicht mehr möglich. Interessant wäre es natürlich, falls Gott wirklich irgendwie "weg" ist und Dean und die "Auserwählten" irgendwie ein upgrade erhalten. Was auch immer das heißen soll.

Was ich nicht so ganz verstanden habe ist, ob Metatron es wirklich geschafft hat in diesem kurzen Moment Gott umzustimmen oder ob es von vornherein Gottes Plan war, sich irgendwie selbst zu opfern. Fand Metatrons Rede nämlich sehr süß und irgendwie schade, dass das so unter ging. In einem Moment war Gott alles egal und dann plötzlich schreibt er "ein neues Ende" und alles ist cool...

Naja...Ich freu mich einfach sehr.

Ich kann es übrigens manchmal kaum glauben, dass mittlerweile bald 6 Jahre vergangen sind zu dem eigentlichen Abschluss der Serie. Frage mich schon, was ich die letzten Jahre manchmal gemacht habe, dass die Zeit so schnell rum ist.
von Sergej
#1472248
So also ist die Staffel wieder vorbei und ein weiterer Weltuntergang wurde verhindert :lol:. Also mit hat die Staffel und das Finale gefallen, gäb es da nicht den Cliffhanger am Ende, hätte die Serie so auch enden können. Am besten beide Brüder mit Mutter und Vater wieder vereinigt, das hätte ein schönes Ende ergeben. So muss man abwarten was die neue Man of Letter Story noch bringt. Viel größer als Licht und Dunkelheit kann es ja nich mehr kommen. Ich hoffe mal das es unter den neuen Showrunnern so gut weiter geht.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1472249
Komisches Ende.... :|

So das wars also schon wieder. Gott ist da und jetzt ist Gott einfach wieder weg?! Ist ja nicht so, als wäre das wohl das größte Ereignis der Menschheitsgeschichte seit.... seit Jesus gewesen, aber gut. :P

Dass Amara plötzlich traurig ist, joa....so kann man die Season natürlich auch auflösen, aber das ging mir einfach ein bisschen zu schnell. Ein cooler 2 Minuten Plausch mit Dean und ein Fingerschnipp später ist alles vorbei. Ich weiß nicht...ich hätte mir da einfach mehr erhofft. Immerhin hat man fu**in god in die Serie eingebaut....GOTT....und das Ende war weniger episch als viele andere Season-finals...

Bin jetzt auch gespannt, wie die Sache mit den men-of-letters weiter geht. Finde ja nämlich auch, dass man ne Story mit Gott noch schwer toppen kann. Der alte Mann fand also, es war Zeit...das muss ja schon ein besonderer alter Mann sein, wenn der im Angesicht der Vernichtung allen Lebens plötzlich so ne Entscheidung trifft.... :lol:
von Sergej
#1472260
Zu schnell, naja, eigentlich war das doch alles schon vorher klar. Die alte Frau hatte aber auch eine große Rolle, die ja sagte das man der Familie am Ende immer verzeiht. Das Gott am Ende der Staffel wieder ab haut war doch aber klar und dauerhaft passt der auch nicht in die Serie, sonst wärs dann doch ZU einfach. Klar hätte man noch paar Minuten dran hängen können, naja ist halt Network TV. Es musste eben doch sehr viel in eine Folge gepackt werden. Sam wird denke ich mal nix passiert sein, die hat sicher nur daneben geschossen oder so...
Benutzeravatar
von LittleQ
#1472282
Ich hab jetzt auch nicht erwartet, dass Gott die ganze Zeit "in da hood" bleibt, aber den Abgang fand ich einfach ein bisschen schwach und gemessen an dem Ereignis, dass es eben GOTT ist, war alles, abgesehen von seiner Erscheinung, irgendwie ein bisschen trostlos und dahingeschnoddert.
Benutzeravatar
von Jackie
#1477422
Also ich bin nach langer Zeit mal wieder eingestiegen. Nicht weil ich unbedingt wollte sondern, das gab es einfach in Deutsch zu sehen und ich dachte ich schaue es nebenher - mehr hatte diese Serie für mich nicht zu bieten.

Ich bin in 8. Staffel eigestiegen da ich gar nicht mehr wusste, wo ich aufgehört hatte. Und habe ein paar Folgen nebenher geschaut aber tatsächlich fand ich das im gegensatz zu früher gut und habe dann die nächsten Folgen richtig geschaut. Wurde dann auch gut unterhalten.

Nun habe ich die 10. staffel geschaut. So peinlich ....du bist nicht bösse ---doch --nein --doch---nein .....und das über einige Folgen. Diese schreckliche Frau, welche die Mutter spielt vom König der Hölle.

Ich meine diese dumme Szene als sie dann den Hexenbeutel unter dem Stuhl nimmt ....Schaut sie in die Cam als wäre es ne uralt-Serie.

In der Folge 10x22 wollte ich nur noch abschalten ....aber in meinen Gedanken war, nur noch eine Folge. Denn "deeeean du bist ja sooooo gut, das bist du nicht ....nein ich bin soooo schlecht" und Crowlie du hast (ich habe zwar mit dir jetzt echt lange rumgetan) aber nun erinnere ich mich, du hast viele Menschen getötet und vor allem welche die ich liebte.............blööööb....
Benutzeravatar
von LittleQ
#1480239
Da wäre ich auch gerne mal dabei. :D
Benutzeravatar
von phreeak
#1480917
Sergej hat geschrieben:So also ist die Staffel wieder vorbei und ein weiterer Weltuntergang wurde verhindert :lol:. Also mit hat die Staffel und das Finale gefallen, gäb es da nicht den Cliffhanger am Ende, hätte die Serie so auch enden können. Am besten beide Brüder mit Mutter und Vater wieder vereinigt, das hätte ein schönes Ende ergeben. So muss man abwarten was die neue Man of Letter Story noch bringt. Viel größer als Licht und Dunkelheit kann es ja nich mehr kommen. Ich hoffe mal das es unter den neuen Showrunnern so gut weiter geht.
Nach Luzifer sagte man auch, dass es nicht größer geht... Dann kam irgendwann Gottes schwester, die selbst Luci zum frühstück verspeist. Gehts noch größer? Sicher, wenn man aufeinmal den "Schöpfer" der Götter ausm Hut kramt. :mrgreen: Gott und Amara müssten ja von irgendwo her kommen.

Leider hat man Zeus schon in Staffel 8 verwurstet. Wäre cool, wäre er ähnlich wie "unser Gott" gewesen.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1490033
Erste Folge der zwölften Staffel war sehr solide. Ich musste noch einmal nachschauen, was am Ende der letzten Staffel passiert ist. Dean mit der Mutter fand ich mal ganz cool. Besonders lustig die Folge, als beide in das Auto reingrinsen :mrgreen: .

Bin jetzt mal gespannt, was sie in der Staffel aus dem Hut zaubern.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1492171
Bisher wird wohl noch nicht gezaubert. Die Staffel plätschert ja nur so vor sich hin und das voller Belanglosigkeit. Gut, nach GOTT konnte man wohl nicht so viel erwarten, aber die letzten Folgen fand ich schon ganz schön öde....

Irgendwie aber interessant, dass man die Serie immer weiter machen lässt.
von Sergej
#1492172
Echt? Sah die letzte folge noch nicht. Folge 1 + 2 waren gut, 3 besser und 4 die beste bisher. Naja gott oder nicht, es ist immer noch gut, aber man muss den autoren auch zeit geben was neues auf zu bauen.
von Waterboy
#1495908
Season 13 kommt also. Ich sag euch, die machen noch weiter bis Staffel 20 :D :D :D

Aber ich weiß auch nicht, mich freut das irgendwie einfach. Klar es ist einfach teilweise auch schon abgedreht aberwitzig, aber das grundsympatische Cast und die wirklich sehr klasse Fanszene sowie die jährliche Comic Cons Auftritte, ich hab mags einfach so zum Nebenbei schauen.

13 Seasons, das ist schon ne Wucht. Damit kommt die Serie dann auf knapp 280 Folgen, sollte Season 14 folgen, dann sogar auf 300 (die sie locker früher schaffen würde, wäre 2008 nicht der Autorenstreik gewesen ).

Man muss sich das mal vor Augen führen, die Serie ist eigentlich noch auf TheWB gestartet :D
Benutzeravatar
von redlock
#1495912
Ich bin zwar nicht auf aktuellem Stand (sondern Mitte S10), aber auch mich freut die Verlängerung.
300 Eps sollten drin sein. :D
Benutzeravatar
von LittleQ
#1500576
Supernatural hat schon was für sich. Irgendwie habe ich Staffeln, da brenne ich total für die Serie und dann gibt es wieder welche, da habe ich gar keine Lust die Staffel zu sehen. Die God-Season war so episch und jetzt bin ich schon seit einigen Folgen total draußen. Muss mal schauen, wann ich da weiter mache.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30