Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.

Das Popup auf der Hauptseite...

...seh ich gar nicht!
4
20%
...sehe ich, stört mich aber nicht!
4
20%
...nervt ein bisschen.
6
30%
...Geht mir extremst auf die Nüsse. Weg damit!
4
20%
Hauptseite? Welche Hauptseite?
2
10%
Benutzeravatar
von rosebowl
#1503534
Und mit jedem neuen Popup ist man genervter und damit noch weniger interessiert an dem, was man einem da aufs Auge drücken will. Geniale Werbestrategie :lol:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1503555
rosebowl hat geschrieben:Auf was für Seiten bist du denn unterwegs? :D
Also mir ist selten so nervige und aufdringliche Werbung begegnet.
Echt? Ein Newsletter hier, Facebook-Fan werden sollen da, das kommt schon öfter mal vor. Trotz Werbeblocker.
von Sentinel2003
#1503692
Kaffeesachse hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Auf was für Seiten bist du denn unterwegs? :D
Also mir ist selten so nervige und aufdringliche Werbung begegnet.
Echt? Ein Newsletter hier, Facebook-Fan werden sollen da, das kommt schon öfter mal vor. Trotz Werbeblocker.

"Facebook - Fan werden"??? Wo kriegst du denn sone Werbung??
von Castiel
#1504903
Ich finde sowas ehrlich gesagt schon irgendwie nervig und würde es begrüßen, wenn es nicht in bestimmten Abständen erneut angezeigt werden würde. Gerade wenn man von verschiedenen Geräten aus online geht, sieht man es ja doch immer mal wieder.
Ich meine klar, es ist nun nicht dramatisch oder so, dass man es alle paar Tage sieht, aber ich möchte nunmal keinen Newsletter und ich will nicht auf Facebook oder Twitter folgen. Sollte ich meine Meinung darüber ändern, werde ich die entsprechenden Links schon selber finden und muss nicht immer wieder danach gefragt werden. :)