von lostie
Die wollte ich auch immer noch mal versuchen. Da ist Koffein drin, damit soll es schneller wirken.
von rosebowl
Nee - da ist ASS drin, das bringt bei mir bei normalen Kopfschmerzen schon nix. Wenn ich das bei Migräne nehme, erklärt mir zusätzlich auch noch mein Magen, dass das eine ganz bescheidene Idee ist...

Triptane hab ich fast alle durchprobiert. Wenn das neue nicht hilft bleib ich halt doch erstmal wieder bei Novamin...
von Waterboy
Youtube und die gema haben völlig überraschend ihren jahrelangen Streit beigelegt.

http://m.tagesspiegel.de/medien/musikvi ... ogle.de%2F

Heißt den "dieses Video ist..." Banner wird es bald nicht mehr geben.

Ansicht hätte youtube auch drauf verzichten können, denn die Dutzenden Blocker haben immer beste Arbeit geleistet und man konnte die sperre problemlos umgehen und trotzdem gucken. Die GEMA hat über all den Jahren ja eher ihren Künstlern Geschäfte als geholfen. Aber nun ist halt der Deal da.

Generell verachte ich die GEMA trotzdem weiterhin zu tiefst :D
von Kaffeesachse
Seh ich anders. :P Endlich hat sich youtube mal bewegt. Die machen genug Schotter, da können die auch mal bisschen was zahlen. :P
von vicaddict
YouTube und Schotter? Die machen ordentlich Verluste und werden durch Google finanziert.
von Cristóbal
Nur Gestörte im Netz: Ich wurde gerade gefragt, ob ich mal Bock hätte, "was für eine prämie platt zu treten?". Darunter konnte ich mir nichts vorstellen, also hakte ich nach und bekam dieses verlockende Angebot: "raupen zum beispiel wenn du keine hemmungen hast. 30eu bekommst du dafür"

Ich würd den ja am liebsten wegen versuchter Anstiftung zu Tierquälerei anzeigen. :twisted:
von vicaddict
Bitte, elaboriere das. Du sollst ne Raupe platt treten? Was hat dir die Raupe denn getan? Du bist ein fürchterlicher Mensch. Raupenschänder!!!
von Cristóbal
Anscheinend hat der so einiges an Kleintieren. Und es erregt ihn offenbar, wenn andere es "platt machen". Ich bin angewidert.
von Sentinel2003
Fabi hat geschrieben:Habt ihr es mal mit Thomapyrin intensiv versucht? Hatte vor einiger Zeit auch mal urplötzlich einen platzenden Schädel mit flackernden Punkten auf den Augen und mit 2,5 Tabletten war das Thema schnell erledigt. Kann jetzt natürlich nicht sagen, ob das eurer Migräne entsprach, aber andere Tabletten kommen mir nicht mehr in die Tüte. Die Dinger sind super.
Thomapyrin hilft bei mir garnicht, wenn ich keine Migräne Tabletten mehr habe, hilft bei mir IMMER ibo 400!! Auf die könnte ich fast schwören!!
von Neo
So, mir reichts. Nächstes Jahr fahre ich eine komplett neue Schiene. Ich weiß zwar noch nicht genau was ich dann mache oder ändere, aber da nun wieder ein dicker fetter Bock geschossen wurde, wenn nicht gar eine ganze Herde von Böcken, - oder kleine Zieglein, ja, Zieglein wären schlimmer. Am besten Zieglein mit deren schwangeren Müttern (dann passt das dick und fett auch noch) - reichts jetzt auch echt mal wieder. Immer die gleichen Mongos und Terzereien. Ich beneide Menschen, die einfach von vornherein abschließen oder dermaßen aufs "Karma" scheißen, dass sie komplett rücksichtslos an Dinge herangehen können.

Jahahaha, klappt bestimmt alles. :lol:
von Kiddow
Neo hat geschrieben:So, mir reichts. Nächstes Jahr fahre ich eine komplett neue Schiene. Ich weiß zwar noch nicht genau was ich dann mache oder ändere, aber da nun wieder ein dicker fetter Bock geschossen wurde, wenn nicht gar eine ganze Herde von Böcken, - oder kleine Zieglein, ja, Zieglein wären schlimmer. Am besten Zieglein mit deren schwangeren Müttern (dann passt das dick und fett auch noch) - reichts jetzt auch echt mal wieder. Immer die gleichen Mongos und Terzereien. Ich beneide Menschen, die einfach von vornherein abschließen oder dermaßen aufs "Karma" scheißen, dass sie komplett rücksichtslos an Dinge herangehen können.

Jahahaha, klappt bestimmt alles. :lol:
Oh, ich mach mit! Aber ich fange sofort an. Folgende Vorhaben: ich höre mir keine Geheimniskrämereien mehr an (kannst du mal kurz mit vor die Tür kommen? Und dann weiß ja doch jeder, dass man gerade über jemanden redet, der im Raum zurück geblieben ist. Das ist scheiße!). Wer mir was zu sagen hat, soll es vor allen Leuten tun.
Und ich rede nicht mehr über andere, wenn sie nicht dabei sind. Das ist eine scheiß Angewohnheit und verletzt andere Menschen unter Umständen. Dafür müssen die Leute im Gegenzug damit leben, dass ich ihnen jetzt vielleicht öfter direkt sage, wenn sie mir auf den Sack gehen.
von Neo
Gleich anfangen kann ich damit nicht. Bin im nächsten Jahr aber eh erstmal weiter weg und dann erledigt sich sicherlich, hoffentlich, wahrscheinlich einiges von selbst.
Eine neue Mailadresse wäre auch mal nicht schlecht und meinen halb-ernsthaften FB Fakeaccount könnte ich auch mal löschen. Da Tummeln sich nämlich so einige Menschen, die ich auch nicht mehr haben muss.
Kiddow hat geschrieben:Und ich rede nicht mehr über andere, wenn sie nicht dabei sind. Das ist eine scheiß Angewohnheit und verletzt andere Menschen unter Umständen. Dafür müssen die Leute im Gegenzug damit leben, dass ich ihnen jetzt vielleicht öfter direkt sage, wenn sie mir auf den Sack gehen.
Damit habe ich aber meist gute Erfahrungen gemacht. Ich lasse mich bei anderen zwar auch gerne mal über andere Leute aus, aber mit denen habe ich dann entweder sehr selten zu tun oder ich rede für gewöhnlich danach mit ihnen. Entweder man weiß es zu schätzen (kommt ja auch drauf an, wie man es sagt) oder diejenigen entfernen sich dnn etwas von einem, was durchaus angenehm ist. Beim Job vielleicht etwas unschöner, da man eben immer mit denen zu tun hat. Da habe ich momentan auch ein "Problem" oder eben eher einige anderen mit mir.
von Kiddow
Ich hab seit zwei Wochen scheiße am Schuh. Es ging los mit diversen unglücklichen Gegebenheiten in öffentlichen Verkehrsmitteln, als ich letzte Woche drei Tage in Leipzig war. Es ging weiter, als ich Donnerstag zur Arbeit kam und feststellen musste, dass im Lizenzmanagement nichts passiert ist, weil die Dame, die ich einarbeite, krank ist.
Also habe ich innerhalb von vier Arbeitstagen alles durchgeochst wofür ich sonst circa anderthalb Wochen Zeit habe.
Montag hat sich dann die nächste Kollegin krank gemeldet. Ich merke die Woche über, dass ich wirklich fertig bin und dringend etwas Entlastung an der Arbeit brauche. Ich vergesse, mein Fahrrad abzuschließen, ziehe meine Jacke verkehrt herum an, sowas halt.
Vorgestern dann der vermeintliche Höhepunkt der beschissensten Woche aller Zeiten: ich trete in einen rostigen Nagel.

Aber nein! Karma hat mich noch nicht fertig gefickt. Heute morgen habe ich eines der beiden Kaninchen, die ich gerade sitte, tot im Käfig vorgefunden. Und es lag nicht einfach nur tot im Käfig, nein. Es lag im Eingang zur Höhle und war schon steif. Es steckte in diesem verfickten Eingang fest und ich musste den halben Käfig auseinander nehmen, um das Kaninchen aus dem Eingang rauszuhebeln. Und als ich es dann in einen Plastikbeutel tat, ist er gerissen und das Kaninchen fiel Kopf voran auf den Boden.
Wie in einem schlechten Film.
Ich hätte nur noch versuchen müssen, den Tod durch ein ähnlich aussehendes Ersatzkaninchen zu vertuschen.
Und jetzt hab ich bis Mittwoch ständig Angst, dass das zweite Kaninchen auch noch stirbt, weil wir nicht wissen, ob totes Kaninchen krank war oder einfach einen Herzinfarkt hatte.
von Neo
Letztens Denis Scheck getroffen und gefragt, ob er im Literaturhaus anzutreffen wäre. Dem war nicht so. Er fing dann an von anderen Projekten zu erzählen, was mich jedoch weniger interessierte. Eigentlich wollte ich nur schauen, wie die Reaktion so ist. Man hätte sich auch mal freuen können, wenn man von jemanden u30 und nicht nur von den ü55gern angesprochen wird. Pah. :o
von vicaddict
Aller Abschied fällt schwer, aber irgendwann kommt für jeden die Zeit wo er gehen muss. Nachdem man mich heute mit Last Christmas und nervigen Kindern beim Arzt gequält hat, war die anschließende Diagnose noch um ein vielfaches schlimmer. Ich weiß nicht, ob ich in den kommenden Tagen noch die Kraft haben werde, mich an den Rechner zu setzen, daher wollte ich die Gelegenheit nutzen und kurz über meine Gefühle sprechen solange ich es noch kann und mich die Schmerzmittel nicht völlig benebeln - Ihr ward meist ganz okay.

Ich stehe nun an der Schwelle zu einer neuen Welt, befinde mich quasi im Delirium und kämpfe gegen unvorstellbare Höllenqualen. Vielleicht geschieht ein Wunder und es gibt einen Durchbruch in der Wissenschaft, aber ich habe wenig Hoffnung. AIDS, Krebs, Parkinson oder Alzheimer, für alles gibt es Stiftungen, aber ich als Grippepatient, bin auf mich allein gestellt.

In diesem Sinne, weine nicht um mich Argentinien.
von rosebowl
Männergrippe?? :shock: Oh Gott, das ist tragisch :cry: Ich mochte dich immer, trotz deines miserablen Fussball-Geschmacks. Wir werden dich in guter Erinnerung behalten!

Gute Besserung! ;)
von Resident
Fabi hat geschrieben:Bild

never forget
Vica, ich denke es war keine Absicht von Fabi, aber selbst die Kerze erinnert an den BVB :lol: .

Gute Besserung :)
von Kiddow
Alter, Vic...ich hab kurz gedacht, du bist wirklich schwer krank :(
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Alter, Vic...ich hab kurz gedacht, du bist wirklich schwer krank :(
Bin ich doch? Hallooo?! Wie unsensibel bist du bitte?! Ich habe GRIPPE!!!
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:#prayforvica #jesuisMännergrippe
Den Gag wollte ich heute sogar auch bringen, aber es war mir dann doch too much. Ich will ja nicht übertreiben :D
  • 1
  • 1153
  • 1154
  • 1155
  • 1156
  • 1157
  • 1185