von rosebowl
Oha... Nee, ganz so schlimm ist es bei uns nicht, da wird wohl einfach nur der Name geändert, weil seit 3 Jahren ein zweiter Partner in die Kanzlei eingestiegen ist. Das kann man dann mal machen... Aber man könnte es halt auch seinen Angestellten sagen :P
von Sentinel2003
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Dreh für Galileo ist durch.
Drei bis vier Stunden hatten sie angekündigt, nach sechseinhalb waren wir fertig. :o
Verschiedene Einstellungen getestet, mehrere Kameraperspektiven benötigt, Spielereien ausprobiert, zwei Produkte getestet..
Sechseinhalb Stunden Dreh für maximal vier Minuten Film.

Und: Was ein Act, doch noch die richtigen Genehmigungen von Amazon zu bekommen, weil sie das verpeilt hatten!

War zwar alles interessant, witzig und hat durchaus Spaß gemacht. .. Aber nochmal muss so ein Ausflug ins Fernsehen nicht sein!

Wie bist du denn an Galileo rangekommen??

Und, was hat das mit Amazon zu tun?
Die Frage wäre eher, wie Galileo an mich gekommen ist, denn die haben bei mir angefragt.

Es geht um das Produkttesterprogramm von Amazon, Amazon VINE, wo ich seit sechs Jahren, von Anfang an, Mitglied bin.
Also, Galileo hat mitgekriegt, das du Tsterin für Amazon bist und sind deswegen an dich rangetreten...?? Is ja cool! :!: 8)
von Tanja Timanfaya
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, Galileo hat mitgekriegt, das du Tsterin für Amazon bist und sind deswegen an dich rangetreten...?? Is ja cool! :!: 8)
Genau das.

Naja, der Dreh war nicht so cool, aber es war wirklich interessant, mal hinter die Kulissen zu schauen. Mir war zum Beispiel nicht bewusst, dass eigentlich gar nicht der Reporter, sondern die Produktionsleitung, über alles Bescheid weiß und die Fragen stellt, die er dann im Fernsehen fragt.
von Cristóbal
Na, das ist aber nun aber auch nicht der Standard, das hängt von unterschiedlichen Dingen ab. Bei ebenso vielen Formaten ist der On-Reporter auch der tatsächliche Autor des Beitrags ;)
von Tanja Timanfaya
Cristóbal hat geschrieben:Na, das ist aber nun aber auch nicht der Standard, das hängt von unterschiedlichen Dingen ab. Bei ebenso vielen Formaten ist der On-Reporter auch der tatsächliche Autor des Beitrags ;)
Dann korrigiere ich: Bei Galileo scheint es so zu sein, zumindest wirkte Matthias nicht, als ob er zum ersten Mal so arbeiten würde.
von Andelko
Unverhofft kommt oft.

Hab heute eine Ladung vom Gericht als Zeuge gekriegt. Der Typ der mich vor 4 Jahren im Getränkemarkt überfallen hat wurde endlich angeklagt.

Bin gespannt :)
von rosebowl
Nach 4 Jahren? Du meine Güte, das müssen ja umfangreiche Ermittlungen gewesen sein :P
von Andelko
Ich hatte ihn ja erst vor rund 2 Jahren wieder erkannt und überführt. Bin schon sehr gespannt .
von Neo
Ey, manche Menschen. Ich habe jetzt schon seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr und werde noch immer in regelmäßigen Abständen über die verschiedensten Kanäle kontaktiert und das auch mit Fakeaccounts. Nun ging das wieder über einen Kumpel von mir, der die Nachricht der besagten Person in eine Whatsapp Gruppe stellte, anstatt mich privat anzuschreiben und auch wenn ich weiß, dass das nicht böse gemeint war, finde ich es trotzdem unendlich dumm. Das muss ja nicht zum "Problem" aller werden und es nervt einfach von zig Leuten angequatscht zu werden, mal ganz davon abgesehen, dass mich das auch so schon belastet, weil ich in der Person eine tickende Zeitbombe sehe und nicht weiß, wie ich weiter agieren soll.
von Cristóbal
Dieses Posting ist leider nicht länger verfügbar. Bitte scrollen Sie weiter…
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mi 26. Apr 2017, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
von jotobi
Danke für den Link. :)

War das eigentlich wirklich Zufall, dass der DHL Typ da gerade mit neuen Paketen kam? :mrgreen:
von Tanja Timanfaya
jotobi hat geschrieben:Danke für den Link. :)

War das eigentlich wirklich Zufall, dass der DHL Typ da gerade mit neuen Paketen kam? :mrgreen:
Ja :lol:
Und bis auf drei Pakete sind wirklich alle, die im Bericht zu sehen sind, von Amazon VINE 8)

Der sieht aber jeden Tag so aus, weil ich mittlerweile eigentlich alles im Internet bestelle: Katzenfutter, Gewürze, vegetarische Lebensmittel, Süßwaren (Guarana-Brause zum Beispiel kriegt man ja sonst nirgends), Shampoo, sogar mein Toilettenpapier ... :lol:
von Neo
Cristóbal hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass du mal so eng mit Commi warst… :shock:
Was auch immer ihr alle für Scherereien hattet, es kann nicht so schlimm sein, wie ein Irrer mit nem Waffenschrank.

@Topic: Kopfschmerzen. Schon seit Tagen. Und es nervt, wie manche nun schon wieder auf den vermutlichen Anschlag abgehen. Ja, ich habe keine Lust den Nerv-Thread zu bemühen.
von Fabi
Ich habe die Dusche mit einem scharfen Anti-Stockflecken-Zeug sauber gemacht, da die Fugen dunkel waren und es an der Tür anfing zu stocken. Da das Zeug ziemlich nach Chlor riecht, habe ich natürlich das Fenster auf kipp gemacht und das Gedöns nach Flaschenanleitung einwirken lassen. Hab mir dann Bates Motel auf Netflix angeworfen, plötzlich klingelt mein Handy und der nervige Arschnachbar ist dran. Ich zögerte erst, den Anruf anzunehmen, aber habe mich nach einigen Sekunden doch dafür entschieden. Zum Glück.

Völlig aufgelöst und nervös brüllt er ins Telefon, dass er Chlorgas riecht und fragte mich hastig, ob ich wüsste, welcher der Nachbarn einen Pool hat. Es bestünde ja Lebensgefahr und er wolle nun die Feuerwehr rufen, aber gern wissen, wo er sie hinschicken muss. Ich hab im ersten Moment gar nicht gecheckt, was er da gerochen haben will und war völlig verwirrt. Als es mir dann dämmerte, dass er den Schimmelentferner durch das gekippte Fenster roch, war ich doch froh, dass ich den Anruf annahm. Nicht vorzustellen, wenn er tatsächlich die Feuerwehr gerufen und denen gesagt hätte, dass es nach Chlorgas riecht und jemand womöglich abnippelt. Die wären vermutlich nicht nur mit nem kleinen Einsatzwagen gekommen. :lol:
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Ich habe die Dusche mit einem scharfen Anti-Stockflecken-Zeug sauber gemacht, da die Fugen dunkel waren und es an der Tür anfing zu stocken. Da das Zeug ziemlich nach Chlor riecht, habe ich natürlich das Fenster auf kipp gemacht und das Gedöns nach Flaschenanleitung einwirken lassen. Hab mir dann Bates Motel auf Netflix angeworfen, plötzlich klingelt mein Handy und der nervige Arschnachbar ist dran. Ich zögerte erst, den Anruf anzunehmen, aber habe mich nach einigen Sekunden doch dafür entschieden. Zum Glück.

Völlig aufgelöst und nervös brüllt er ins Telefon, dass er Chlorgas riecht und fragte mich hastig, ob ich wüsste, welcher der Nachbarn einen Pool hat. Es bestünde ja Lebensgefahr und er wolle nun die Feuerwehr rufen, aber gern wissen, wo er sie hinschicken muss. Ich hab im ersten Moment gar nicht gecheckt, was er da gerochen haben will und war völlig verwirrt. Als es mir dann dämmerte, dass er den Schimmelentferner durch das gekippte Fenster roch, war ich doch froh, dass ich den Anruf annahm. Nicht vorzustellen, wenn er tatsächlich die Feuerwehr gerufen und denen gesagt hätte, dass es nach Chlorgas riecht und jemand womöglich abnippelt. Die wären vermutlich nicht nur mit nem kleinen Einsatzwagen gekommen. :lol:
Es wäre eine viel bessere Fabi-Story, wenn es zu Ende eskaliert wäre :lol:
von Neo
Männer und Frauen mit Hüten. Das schaut größtenteils immer so verkleidet und pseudokünstlermäßig aus. :?
von Fabi
Neo hat geschrieben:Männer und Frauen mit Hüten. Das schaut größtenteils immer so verkleidet und pseudokünstlermäßig aus. :?
Hatte Silvester zum Fotospaß einen auf und fühlte mich damit eher wie an Karneval als an Silvester, versteh dich daher total. Können die wenigsten tragen.
von vicaddict
Hüte gehören ja inzw. aber auch nicht mehr wirklich zur deutschen Leitkultur. :D Ich meine, in England oder Murica fällst du damit nicht auf, aber hier? Außer Opis Schlapphut ist doch nicht wirklich etwas verbreitet.
von Neo
Also, mir wurde das in den letzten Jahren alles deutlich zu viel und ernsthaft getragen. Und ich gewöhne mich echt an vieles in Sachen Mode.
Fabi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Männer und Frauen mit Hüten. Das schaut größtenteils immer so verkleidet und pseudokünstlermäßig aus. :?
Hatte Silvester zum Fotospaß einen auf und fühlte mich damit eher wie an Karneval als an Silvester, versteh dich daher total. Können die wenigsten tragen.
Hattest du auch so einen lustigen Aufklebemustache oder ist das jetzt wenigstens entgültig out? Und ein Monokel - nichts gegen Monokel. Die finde ich, wie auch das Wort, wirklich pfiffig...
von Fabi
Neo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Hattest du auch so einen lustigen Aufklebemustache oder ist das jetzt wenigstens entgültig out? Und ein Monokel - nichts gegen Monokel. Die finde ich, wie auch das Wort, wirklich pfiffig...
Nein, nein, diese Party-Klamotte mit Aufkleben und per dünnem Stängel ins Gesicht halten, ist, Gott sei Dank, nach den fünf Minuten Ruhm in 2014 oder so wieder out.

Wir haben spontan den Schrank vom Kumpel geleert und Fliegen, Krawatten und eben Hüte angezogen. War halt kein eingekaufter und aufgezwungener Partygag, sondern spontan und aus der Laune heraus. Hatte was, auch wenn ich Hüte doof finde.
von Fabi
Habe mich bei Twitter über Shirin David bei DSDS lustig gemacht. Jetzt bekomme ich den geballten Hass ihrer Fangirls zu spüren. :( :lol:
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Habe mich bei Twitter über Shirin David bei DSDS lustig gemacht. Jetzt bekomme ich den geballten Hass ihrer Fangirls zu spüren. :( :lol:
Wer ist die Olle überhaupt?
  • 1
  • 1156
  • 1157
  • 1158
  • 1159
  • 1160
  • 1185