von Sentinel2003
#1494580
Hatten Wir nicht mal einen Thread schon?? Habe aber keinen gefunden....


Jedenfalls, auch dieses Jahr wirds nix mit weissen Weihnachten....
von Sentinel2003
#1500111
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Das war es dann wohl endgültig mit dem Wuínter....oder??
Na hoffentlich! :D :D :D

Ich bin Schnee Fan und würde mich freuen, wenn da nochmal was kommen würde.... 8)
von Sentinel2003
#1500125
Kaffeesachse hat geschrieben:Pfff, sperrt diesen Thread zu. Ich will euch endlich im Pendant wieder jammern hören! :mrgreen:

Pfff, der Winter geht noch bis Ende März, hier wird nix zugesperrt.... :mrgreen: 8)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1500131
Na hoffentlich nicht :shock:
Ich will Frühling. Und zwar am liebsten von jetzt bis zum Herbst :P :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#1500133
Heute gab es Schnee. Ich war zwar nicht draußen, aber kann das nicht endlich aufhören? Aber ich seh es schon kommen, kaum ist der Schnee weg, haben wir wieder 25° :evil: :evil: :evil:
von P-Joker
#1500135
rosebowl hat geschrieben: Ich will Frühling. Und zwar am liebsten von jetzt bis zum Herbst :P :D
Genau! Frühling könnte für mich das ganze Jahr sein! Meine Lieblingsjahreszeit! :lol:
von Waterboy
#1500136
Oh Gott bitte nicht

Ich hasse den Frühling. Alles blüht, die Nase läuft ununterbrochen, die Vögel nerven.

Ich mag den Winter und den Sommer. Herbst ist auch noch in Ordnung weil bettwetter aber Frühling eeeewwww
Benutzeravatar
von rosebowl
#1500137
Frühling ist die einzig wahre Jahreszeit. Winter zu kalt, Sommer zu heiß, Herbst meistens grau und nass-kalt. Braucht alles kein Mensch :D
Das ganze Jahr irgendwo zwischen 20 und 25 Grad, und ich wäre wunschlos glücklich...
von P-Joker
#1500139
rosebowl hat geschrieben:Frühling ist die einzig wahre Jahreszeit. Winter zu kalt, Sommer zu heiß, Herbst meistens grau und nass-kalt.
Genau so ist es!
Ich habe mal zu jemandem gesagt, ich hätte es am liebsten im Winter nicht kälter als 15 Grad (Plus),
und im Sommer maximal 30 Grad.
Da sagte er zu mir: Dann musst du nach Teneriffa ziehen. :-)
Gute Idee eigentlich. Nur Problem dabei: Mein Englisch ist zu schlecht. :lol:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1500140
Spricht man auf Teneriffa nicht spanisch?
Ansonsten: 25°. Ihr müsst doch nen Schaden haben. 12-22 ist absolut nice. Alles andere gehört verboten. Wofür haben wir eigentlich ne Klimakanzlerin, wenn die nicht mal das gebacken bekommt? #löschdichMerkel :!:
von P-Joker
#1500141
vicaddict hat geschrieben:Spricht man auf Teneriffa nicht spanisch?
Offiziell ja!
Sollte von mir nur eine ironische Anspielung darauf sein, dass sich dort gefühlt mehr Engländer als Einheimische befinden. :D
von Sentinel2003
#1500798
Waterboy hat geschrieben:Oh Gott bitte nicht

Ich hasse den Frühling. Alles blüht, die Nase läuft ununterbrochen, die Vögel nerven.

Ich mag den Winter und den Sommer. Herbst ist auch noch in Ordnung weil bettwetter aber Frühling eeeewwww
Dit fängt bei mir auch schon wieder an: juckende Augen... :twisted:

Lieber noch 2 Wochen richtig kalt und Schnee - Wir haben erst mitte März!!!! - , als Wochenlang juckende Nase und Augen...
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1500807
Zum Glück hab ich solch Gedöns nicht, hab wohl früher ausreichend im Dreck gespielt. :lol: Daher freu ich mich, wenn endlich alles wieder sprießt, grünt und blüht und es Schritt für Schritt wärmer wird. Hach!
von Sentinel2003
#1500821
Wenn der Sommer "Überstunden" macht, ist das IMMER ok, geht der Winter minimal länger als bis Februar wird gemeckert, bis die Wände wackeln... :roll: :o


Als ich mal mitte Februar im Jobcenter was abgeben musste, hatte eine "Empfangsdame" mit einem Kunden über Schnee gesprochen....was sagte die zu Ihm: "Bloss nicht, kein Schnee mehr"!! Ich dachte echt, ich bin im völlig falschen Film...schon zu dem Zeitpunkt machten die Medien sich massiv über den Wintter "lustig"....wann kommt denn endlich der Frühling!!!

Ich kann es beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen, es gibt nur noch wenige Winter aufgrund der Klimaveränderung und dann wird trotzdem schon im Februar darüber schon seit Jahren gemeckert, das es endlich Frühling wird....das kann ich nicht nachvollziehen!
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1500829
Schnee in Großstädten braucht man auch nur zu Weihnachten, damit's da schön aussieht. Ansonsten ist das einfach nur unnützes Zeug, was in die Berge gehört. :mrgreen:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1501660
Ich bin so froh, dass der Winter rum ist.

Seitdem ich verletzungsbedingt nicht mehr meinen Sportarten nachgehen konnte, bin ich irgendwann zu einem großen Winterfan geworden. Mochte die kuschligen, kalten Abende, coole Fernsehserien und auch die ganze Vorweihnachtszeit.

Dieses Jahr hab ich aber das erste Mal gemerkt, wie mir die ständige Dunkelheit (leider neige ich dazu Nachts wach zu arbeiten und am Tag zu schlafen) echt aufs Gemüt geschlagen hat.
Als dieses Jahr der erste Sonnentag ins Haus kam, ist mir echt das Herz aufgegangen und ich merke irgendwie auch, wie ich mich einfach sehr viel besser fühle in den letzten Tagen.