von nicboy
#1495515
Ich finde es gut eine Jägerin zu installieren allerdings war ich live bei einer Aufzeichnung bei welcher Grazyna Werner als Jägerin eingesetzt wurde. Leider agierte sie extrem unglücklich bzw. einfach schlecht. Sollten die anderen Aufzeichnungen ähnlich verlaufen bezweifel ich das sie über die 3 Tests hinweg in der Sendung auftreten wird.
#1495526
Seh ich auch so. Eine Jägerin ist schon cool, aber wenn sie im Vergleich zu den altbewährten Jägern abfällt, dann sollte man sie wieder aussortieren.

Wobei sie sicher auch erstmal lernen muss, mit dem Druck und den Erwartungshaltungen umzugehen. Vielleicht braucht sie ein paar Sendungen, um sich einzugrooven.
#1495628
Ich war bereits bei den Aufzeichnungen dabei. Ich war ganz schön irritiert als Herr Bommes auf einmal 5 Jäger-Namen ankündigte... Bin schon gespannt, wann die Folge ausgestrahlt wird, bei der ich im Publikum war... Aufzeichnung war bereits im November. :)

Frau Werner erinnert mich übrigens ein wenig zu stark an "The Governess" aus England...
#1495691
mrboyard hat geschrieben:Ich war bereits bei den Aufzeichnungen dabei. Ich war ganz schön irritiert als Herr Bommes auf einmal 5 Jäger-Namen ankündigte... Bin schon gespannt, wann die Folge ausgestrahlt wird, bei der ich im Publikum war... Aufzeichnung war bereits im November. :)
Wie wirkte sie denn auf dich so in der Gesamtbetrachtung? Würdest du nicboy in seinem negativen Urteil zustimmen oder machte sie einen besseren Eindruck - ohne jetzt Ergebnisse vorweg zu nehmen?