Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von P-Joker
#1492992
Apollo hat geschrieben: Der Münster-Tatort ist ja mehr Komödie als Tatort.

die skurrilen Figuren wie die Staatsanwältin-Transe...
Inwiefern ist sie eine "Transe"?
Dürfen Frauen jetzt keine tiefe rauchige Stimme mehr haben, ohne gleich als "Transe" bezeichnet zu werden?
von Sentinel2003
#1493051
P-Joker hat geschrieben:
Apollo hat geschrieben: Der Münster-Tatort ist ja mehr Komödie als Tatort.

die skurrilen Figuren wie die Staatsanwältin-Transe...
Inwiefern ist sie eine "Transe"?
Dürfen Frauen jetzt keine tiefe rauchige Stimme mehr haben, ohne gleich als "Transe" bezeichnet zu werden?
Jepp, diese Frau hat schon eine sehr ungewöhnlich tiefe Stimme für eine Frau.... :roll:
von Sentinel2003
#1495553
Habe 2 tatorte nachgeholt:

den Weimarer---->"König der Gosse"......hat mir nicht so gefallen....


den Berliner----> "Dunkelfeld"....Hammer!! Geil spannend...
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1495567
Sentinel2003 hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:
Apollo hat geschrieben: Der Münster-Tatort ist ja mehr Komödie als Tatort.

die skurrilen Figuren wie die Staatsanwältin-Transe...
Inwiefern ist sie eine "Transe"?
Dürfen Frauen jetzt keine tiefe rauchige Stimme mehr haben, ohne gleich als "Transe" bezeichnet zu werden?
Jepp, diese Frau hat schon eine sehr ungewöhnlich tiefe Stimme für eine Frau.... :roll:
Und? Deswegen ist sie eine Transe? Und überhaupt, selbst wenn: was für 1 Problem hat Apollo mit Transen, vong Toleranz her?
von Sentinel2003
#1495572
Kunstbanause hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:
Apollo hat geschrieben: Der Münster-Tatort ist ja mehr Komödie als Tatort.

die skurrilen Figuren wie die Staatsanwältin-Transe...
Inwiefern ist sie eine "Transe"?
Dürfen Frauen jetzt keine tiefe rauchige Stimme mehr haben, ohne gleich als "Transe" bezeichnet zu werden?
Jepp, diese Frau hat schon eine sehr ungewöhnlich tiefe Stimme für eine Frau.... :roll:
Und? Deswegen ist sie eine Transe? Und überhaupt, selbst wenn: was für 1 Problem hat Apollo mit Transen, vong Toleranz her?

Schon kurios, das du jetzt erst darauf antwortest...aber, bei dir wundere ich mich garnicht....

Wenn dich dieses, mein "altes" Posting mehr interessiert, als meine Bewertungen zu diesen tatorten....mein Gott...
Benutzeravatar
von SinofSodom
#1495581
Der Transen Kommentar ist schon sehr erbärmlich..
Mechthild Großmann ist großartig und als Hörbuchsprecherin unschlagbar!
von Sergej
#1495602
So schlimm ist die Stimme im Tatort ja nun auch nicht, bei US Serien und Filmen geht es ja unter, aber auch da gibts genug die im Original so eine Tiefe Stimme hat, aber auch Männer mit unmännlichen :lol: . Sind die dann auch gleich weiblich?
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1495611
SinofSodom hat geschrieben:Der Transen Kommentar ist schon sehr erbärmlich..
Mechthild Großmann ist großartig und als Hörbuchsprecherin unschlagbar!
Eben. Auch wenn sie mir bei den Hörbüchern manchmal zu langsam liest.
von P-Joker
#1495759
In welchem seltsamen System haben die denn den heutigen Tatort gedreht?
Oder liegt das an meinem TV-Gerät das oben unten ein schwarzer Balken ist?
von Sentinel2003
#1498070
Ich mag ja durchaus dieses neue Frankfuter Team, aber, was die Drehbücher da hervorgebracht haben für die ersten 2 Teile, war ja mal mehr als dünne.....gestern den 2.Teil gesehen, "Wendehammer", weis bis heute nicht so richtig, was ich damit anfangen soll.... :roll:
von Sentinel2003
#1499966
Ist 2017 das Jahr der Austiegsankündigungen??

Erst Sibel Kekilli, nun Sabine Postel und Oli Mommsen, dazu nun auch Andreas Hoppe.... :o :roll:
von Sentinel2003
#1500081
Gestern erst ersttmalig gesehen den 2.Dortmunder tatort: "Mein Revier". ich mag das Team sehr, aber, ausgrechnet der war sehr, sehr zäh.... :roll:
von Kalinkax
#1502684
starker Tatort aus Dortmund, spannend, brutal und heftig, besonders das Ende

und mal wieder kein Verständnis für die schlechte Kritik von QM :roll:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1502685
Gehört das nicht zum guten Ton, da eine schlechte Kritik rauszuhauen...? :P
von Kalinkax
#1502688
gegen den Strom schwimmen.... den Eindruck hab ich bei dem Kritiker auch :mrgreen:
es geht ja auch anders
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1502699
Auf Facebook wird sich ja auch maßgeblich darüber aufgeregt, dass schon wieder der Islam/Terror im Vordergrund stehen. Ich fand den Mittelteil etwas zäh, aber spätestens mit den Schüssen am Wohnwagen war die Spannung erreicht. Und das Ende war echt böse und lag schwer im Magen. Da fand ich tatsächlich nur den Abspann echt deplatziert. Die Musik hat einen wieder völlig rausgerissen. Ansonsten sehr stark gemacht und zeigt, wie schnell wir doch zu manipulieren sind.
von Sentinel2003
#1502794
Erst jetzt den Stuttgarter von 2015 gesehen: "Preis des Lebens"!

Wahnsinnig spannend!
---------------------------------------------------------------


Dazu den aus Frankfurt, auch von 2015 mit Wolfram Koch und Margarita Broich:

"Hinter dem Spiegel".....der war total verwirrend.... :roll: --->ich kann Filme garnicht ab, wo es um die Mafia geht und man irgendwann garnicht mehr durch sieht!
von P-Joker
#1503467
Was soll das denn?
Wo man auch liest wird gejammert, dass der gestrige Tatort "nur" ca. 7,3 Mio. Zuschauer hatte!

Kann sich wirklich keiner denken warum?
Nein, es lag auch nicht unbedingt am Wetter, wie "Meedia" meint.
Es lag einzig daran, dass gestern der 30. April war!
An diesem Abend bleiben viele nicht zu Hause, sondern gehen zu "Tanz in den Mai"-Veranstaltungen oder ähnliches!
So einfach ist das!
Benutzeravatar
von Neo
#1503468
Vielleicht wäre es für manche auch nicht so schlecht gewesen, wenn sie den ersten Teil dieser Episode gesehen und deshalb auch einen Bezug zu den Personen oder einfach auch dem Fall ansich gehabt hätten. So zumindest mein social media Eindruck.

An der Qualität wirds beim Münchner Tatort kaum gelegen haben. Die sind doch immer gut dabei und rein von der Machart war das schon einer der besseren.
von Sentinel2003
#1503477
Es gibt tatorte und Polizeirufe, die Lichtjahre vom Münsteeraner Team entfernt sind und sich lange dran gewöhnt haben :!: ...."Meine Teams" haben meisst nie mehr als 7-8Mio.!!
von Sentinel2003
#1503624
1. Ist in diesem Jahr eigentlich mal wieder ein tatort mit Schweiger geplant??

2. was macht Frau Furtwängler?? Hat Sie ganz aufgehört?? Ist lange keiner mehr mit Ihr gekommen...

3. Bekommt Axel Milberg, aka "Borwoski" eine neue Partnerin??
von Sentinel2003
#1504961
Bin absoluter Dortmund - tatort Fan!!! 8)

--->Mein derzeitiges, absolutes Lieblings - Team!!! Am WE Binge Watching gemacht und "Schwerelos", "Kollaps" und "Hydra" endlich gesehen: "Kollaps" fand ich leider die letzte halbe Stunde sehr zäh! "Hydra" und "Schwerelos" waren HAMMER, starke Filme!!!!!
von Sentinel2003
#1506081
So, ick mache heute nen "Binge Watching" Til - tatort Freitag.... :mrgreen: 8)


Gerade nochmal "Willkommen in Hamburg" gesehen....


Seine Assistentin, oder "2.Partnerin" "Inez" gefällt mir. 8)

7,5/10
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80