Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1496663
Schade drum. Sie hat der Welt einen der rattenschärfsten Sommerhits der Pop-Geschichte geschenkt, der für mich auch heute noch frischer und spritziger daherkommt als 99% der anderen Versuche, einen solchen Hit zu kreieren. Sie hätte ein späteres und würdevolleres Ableben verdient gehabt, ja.
von Andelko
#1496668
Der verdammte Krebs hat wieder zugeschlagen. Schauspieler Miguel Ferrer ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Seine bekannteste Rolle dürfte die des Chefs bei Crossing Jordan sein.
Benutzeravatar
von Oliver
#1496708
Das ist bitter für das NCIS-Team, ich fand ihn als Owen Granger ziemlich erfrischend :cry:
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1496817
Ich auch nicht. Hab ihn aber auch nur synchronisiert gesehen. Einige, die ihn O-Ton schauten, meinten, seine Stimme habe sich schon sehr verändert zuletzt.

Ach, Mann...
von Sentinel2003
#1496841
Andelko hat geschrieben:Der verdammte Krebs hat wieder zugeschlagen. Schauspieler Miguel Ferrer ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Seine bekannteste Rolle dürfte die des Chefs bei Crossing Jordan sein.
Jepp, vor allem die beinahe "Kollegen - Freundschaft" zu "Jordan" hat mir in der Serie sehr gut gefallen und als Chef war er auch ein sauguter!
von Andelko
#1497382
Im Alter von 80 Jahren ist US Schauspielerin Mary Tyler Moore gestorben.

R.I.P :(
von Sentinel2003
#1497418
Andelko hat geschrieben:Im Alter von 80 Jahren ist US Schauspielerin Mary Tyler Moore gestorben.

R.I.P :(

Man ey, Ihre damalige "Büro - Serie" in den 70igern habe ich aufgesogen wie einen Schwamm!! Da war Sie sooooooo göttlich!!
Benutzeravatar
von Oliver
#1497659
Und wieder der verdammte Krebs... Ich hätte ihn gerne nochmal als War Doctor gesehen... :cry:
Benutzeravatar
von Oliver
#1497677
Vor zwei Tagen starb auch Mike Connors, bekannt aus der Serie "Mannix", im Alter von 91 Jahren an Leukämie. Und auch Barbara Hale, bekannt als Sekretärin Della Street aus Perry Mason, verließ an diesem Tag im Alter von 94 Jahren die Bühne.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1497705
vicaddict hat geschrieben:Können wir dann bitte mal aufhören, bei jedem Posting dieses nervtötende "dieser verdammte Krebs" zu schreiben? Danke.
Unterstütze ich.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1498528
bmwtop12 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Können wir dann bitte mal aufhören, bei jedem Posting dieses nervtötende "dieser verdammte Krebs" zu schreiben? Danke.
Unterstütze ich.
Dann eben: Danke Merkel!!!

Richard Hatch ist heute im Alter von 71 Jahren gestorben. Die meisten kennen ihn wohl als Apollo aus Kampfstern Galactica und aus der Sci FI Serie Battlestar Galactica aus dem letzten Jahrzehnt.
von Andelko
#1498865
Jazz Legende Al Jarreau ist im Alter von 76 Jahren in L.A. gestorben
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1499154
vicaddict hat geschrieben:Nicole Bass (52) und George "the Animal" Steele (79) sind verstorben. Ein schwerer Tag für die Wrestling-Welt.
Mir unbekannt.
von Sentinel2003
#1499162
Andelko hat geschrieben:Jazz Legende Al Jarreau ist im Alter von 76 Jahren in L.A. gestorben

Er hatte wohl mit einer der besten Jazz - Stimmen überhaupt, wenn nicht DIE Beste....wurde jedenfalls so zitiert!
von Andelko
#1499226
vicaddict hat geschrieben:Ivan koloff (74) ist ebenfalls verstorben.
Die Wrestlingwelt trauert darüber hinaus auch um George "The Animal" Steele und Nicole Bass. Beide starben am Freitag
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7