Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von JouScheinlichOder
#1499167
P-Joker hat geschrieben:Wieder was dazu gelernt heute :lol:

In welchem Jahrzehnt wurde Johannes Rau Bundespräsident?
Antwort: Im 19ten. :lol:
Wenn er 20tes gesagt hätte, dann hätte ich es ja vielleicht noch verstanden (wegen Jahrhundert), aber 19tes war ja wirklich ziemlich dämlich :lol: Aber gut, in Stresssituationen rutscht einem mal sowas aus.

Jacoby heute wie gewohnt souverän, er hätte ja fast einen Durchmarsch gemacht :!:
von JouScheinlichOder
#1499346
infernogott hat geschrieben:Die 120k waren bisher die höchste gebotene Summe, oder?

Es wurden einmal 200.000 € geboten, soweit ich das noch in Erinnerung habe.
von P-Joker
#1499352
Die heutige Folge muss eine aus der Anfangszeit der Aufzeichnungen für diese Staffel gewesen sein.

Zwei Merkmale dafür:

1. Am Freitag war in der Jäger-Vorschau Frau Werner dabei.
Das war bisher stets das Zeichen dafür, dass sie am nächsten Abend kommt.
Heute war sie aber nicht einmal in der Vorschau ...

2. In seinen letzten Folgen trug Jacoby immer eine Brille.
Dieses Mal war davon nicht einmal die Rede.
von JouScheinlichOder
#1499358
Ja, das dürfte heute wirklich eine ältere Aufzeichnung (allerdings noch in dieser Staffel) gewesen sein.
Das zweite MC-Duell war aber sehr unterhaltsam :lol: :mrgreen:
von stefted
#1499374
JouScheinlichOder hat geschrieben:Ja, das dürfte heute wirklich eine ältere Aufzeichnung (allerdings noch in dieser Staffel) gewesen sein.
Das zweite MC-Duell war aber sehr unterhaltsam :lol: :mrgreen:
Ja, das war es :) Das waren aber auch Fragen, bei denen ich genauso jedes Mal falsch gelegen hätte, wirklich schwierig. So oft am Stück hat man einen Jacoby vermutlich noch nie falsch antworten gesehen.

Ein Angebot von 120k würde ich auch immer annehmen und die Stufe näher an den Jäger heranrücken. Ob ich nun am Ende mit 3k mehr oder weniger aus der Sendung gehe, ja, sicher auch eine schöner Gewinn, aber wann hat man in seinem Leben schon einmal die Chance auf solch einen riesigen Betrag? Die muss man eigentlich fast schon zwangsläufig versuchen zu nutzen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1499377
stefted hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben:Ja, das dürfte heute wirklich eine ältere Aufzeichnung (allerdings noch in dieser Staffel) gewesen sein.
Das zweite MC-Duell war aber sehr unterhaltsam :lol: :mrgreen:
Ja, das war es :) Das waren aber auch Fragen, bei denen ich genauso jedes Mal falsch gelegen hätte, wirklich schwierig.
Jo, ging mir genauso. Und das, obwohl ich sonst bei den MC-Runden heute richtig gut unterwegs gewesen wäre und nur sehr, sehr wenig falsch gemacht hätte. Aber dieses Triple da hätt ich mir auch gegönnt. :lol:

Jäger-Statistik - ARD-Staffel 3:
Jacoby - 13 Siege in 15 Spielen (86,7%)
Waldenberger - 10 Siege in 14 Spielen (71,4%)
Nagorsnik - 9 Siege in 13 Spielen (69,2%)
Klussmann - 10 Siege in 15 Spielen (66,7%)
Werner - 1 Sieg in 3 Spielen (33,3%)


Und dann habe ich mir mal die Mühe gemacht, die durchschnittliche Punktzahl der Kandidaten bei jedem Jäger auszurechnen, da ich ja doch den Eindruck hatte, dass gerade dem Jacoby in dieser Staffel viele leichte Gegner vorgesetzt werden. Das hier ist das Ergebnis:

Nagorsnik: 19+23+17+15+10+19+16+11+13+13+16+17+17 = 206 / 13 = 15,85
Waldenberger: 12+16+12+8+14+17+11+15+12+13+20+15+19+9 = 193 / 15 = 13,79
Jacoby: 9+18+15+14+16+9+13+14+14+18+14+12+15+11+13 = 205 / 15 = 13,67
Klussmann: 15+15+10+11+16+12+17+15+16+12+11+14+11+15+12 = 202 / 15 = 13,47


Harte Brocken (Teams mit mindestens 16 Punkten):

Nagorsnik: 8 (16, 16, 17, 17, 17, 19, 19, 23!!!)
--> davon verloren: 4 (16, 17, 19, 23)
--> davon gewonnen: 4 (16, 17, 17, 19)
--> sonst verloren: 0

Waldenberger: 4 (16, 17, 19, 20)
--> davon verloren: 4 (16, 17, 19, 20)
--> davon gewonnen: 0
--> sonst verloren: 0

Jacoby: 3 (16, 18, 18)
--> davon verloren: 1 (18)
--> davon gewonnen: 2 (16, 18)
--> sonst verloren: 1 (15)

Klussmann: 3 (16, 16, 17)
--> davon verloren: 2 (16, 17)
--> davon gewonnen: 1 (16)
--> sonst verloren: 3 (15, 14, 12)


Wenn man das so sieht, würde ich sagen, dass man Nagorsnik in der bisherigen Staffel fast die beste Leistung attestieren muss. Er hat die mit Abstand meisten dicken Bretter zu bohren gehabt und davon sogar noch die Hälfte gewonnen, inklusive dem bisher besten Staffelergebnis von 19 aufgeholten Punkten. Auch Jacoby und Waldenberger haben all die Spiele gewonnen, die sie gewinnen "mussten" - Waldi aber eigentlich untypisch für ihn auch bislang kein einziges seiner schwierigeren. Klussmann ist bisher mal wieder der schwächste Jäger, da er hinsichtlich seiner Gegner eigentlich am besten von allen wegkam und mehrmals sogar gegen Schwächere verlor - inklusive einer verlorenen Runde mit nur zwölf gegnerischen Punkten.

Ajo, zum Spaß auch noch die Werner:

Werner: 9+19+14= 42 / 3 = 14
--> eine erwartbare Niederlage, ein erwartbarer Sieg, eine Niederlage auf schlagbarem Niveau


Fohlen
von Familie Tschiep
#1499389
Nun ja, die Rechnung geht nicht ganz auf.
Einerseits, weil es mit weniger Kandidaten im Finale für den Jäger leichter ist. Wenn ich als Jäger die Kandidaten schon im Vorfeld rauswerfe, habe ich es im Finale leichter.
Andererseits muss man noch die Rücksetzer dazurechnen.
von infernogott
#1499413
Einer der beeindruckendsten Finalrunden von Klussmann.

Bei den Kandidaten waren aber auch locker 3 Antworten mehr drin, habens ziemlich versemmelt mit der Drückerei.
von JouScheinlichOder
#1499414
Oh Gott, peinlicher als André geht es auch nicht, oder? Fast gar nix wissen in der Schnellraterunde und dann auf 100€ gehen :roll: Für die letzte Kandidaten tut es mir leid, sie war stark.

Fernsehfohlen hat geschrieben:
stefted hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben:Ja, das dürfte heute wirklich eine ältere Aufzeichnung (allerdings noch in dieser Staffel) gewesen sein.
Das zweite MC-Duell war aber sehr unterhaltsam :lol: :mrgreen:
Ja, das war es :) Das waren aber auch Fragen, bei denen ich genauso jedes Mal falsch gelegen hätte, wirklich schwierig.
Jo, ging mir genauso. Und das, obwohl ich sonst bei den MC-Runden heute richtig gut unterwegs gewesen wäre und nur sehr, sehr wenig falsch gemacht hätte. Aber dieses Triple da hätt ich mir auch gegönnt. :lol:

Jäger-Statistik - ARD-Staffel 3:
Jacoby - 13 Siege in 15 Spielen (86,7%)
Waldenberger - 10 Siege in 14 Spielen (71,4%)
Nagorsnik - 9 Siege in 13 Spielen (69,2%)
Klussmann - 10 Siege in 15 Spielen (66,7%)
Werner - 1 Sieg in 3 Spielen (33,3%)


Und dann habe ich mir mal die Mühe gemacht, die durchschnittliche Punktzahl der Kandidaten bei jedem Jäger auszurechnen, da ich ja doch den Eindruck hatte, dass gerade dem Jacoby in dieser Staffel viele leichte Gegner vorgesetzt werden. Das hier ist das Ergebnis:

Nagorsnik: 19+23+17+15+10+19+16+11+13+13+16+17+17 = 206 / 13 = 15,85
Waldenberger: 12+16+12+8+14+17+11+15+12+13+20+15+19+9 = 193 / 15 = 13,79
Jacoby: 9+18+15+14+16+9+13+14+14+18+14+12+15+11+13 = 205 / 15 = 13,67
Klussmann: 15+15+10+11+16+12+17+15+16+12+11+14+11+15+12 = 202 / 15 = 13,47


Harte Brocken (Teams mit mindestens 16 Punkten):

Nagorsnik: 8 (16, 16, 17, 17, 17, 19, 19, 23!!!)
--> davon verloren: 4 (16, 17, 19, 23)
--> davon gewonnen: 4 (16, 17, 17, 19)
--> sonst verloren: 0

Waldenberger: 4 (16, 17, 19, 20)
--> davon verloren: 4 (16, 17, 19, 20)
--> davon gewonnen: 0
--> sonst verloren: 0

Jacoby: 3 (16, 18, 18)
--> davon verloren: 1 (18)
--> davon gewonnen: 2 (16, 18)
--> sonst verloren: 1 (15)

Klussmann: 3 (16, 16, 17)
--> davon verloren: 2 (16, 17)
--> davon gewonnen: 1 (16)
--> sonst verloren: 3 (15, 14, 12)


Wenn man das so sieht, würde ich sagen, dass man Nagorsnik in der bisherigen Staffel fast die beste Leistung attestieren muss. Er hat die mit Abstand meisten dicken Bretter zu bohren gehabt und davon sogar noch die Hälfte gewonnen, inklusive dem bisher besten Staffelergebnis von 19 aufgeholten Punkten. Auch Jacoby und Waldenberger haben all die Spiele gewonnen, die sie gewinnen "mussten" - Waldi aber eigentlich untypisch für ihn auch bislang kein einziges seiner schwierigeren. Klussmann ist bisher mal wieder der schwächste Jäger, da er hinsichtlich seiner Gegner eigentlich am besten von allen wegkam und mehrmals sogar gegen Schwächere verlor - inklusive einer verlorenen Runde mit nur zwölf gegnerischen Punkten.

Ajo, zum Spaß auch noch die Werner:

Werner: 9+19+14= 42 / 3 = 14
--> eine erwartbare Niederlage, ein erwartbarer Sieg, eine Niederlage auf schlagbarem Niveau


Fohlen

Gute und interessante Statistik. Ja, das war auch irgendwie immer mein Eindruck diese Staffel, dass Nagorsnik immer so 17/18 Punkte kriegt, während Jacoby meistens immer nur 10-14 Punkte aufholen muss. Waldenberger hat mich bisher ziemlichst enttäuscht diese Staffel, 16 Punkte hätte er beispielsweise in seiner Form der letzten Staffel vermutlich locker aufgeholt.

Ich bin mal gespannt, wie sich Werner bei ihrem vierten Einsatz (irgendwann März) anstellt.
von JouScheinlichOder
#1499454
Stellt die ARD im Bereich „Mediatheken“ eigentlich komplett unfähige Personen oder Praktikanten ein? Dort ist nämlich schon wieder eine andere „Gefragt – Gejagt“ - Folge zu sehen als die, die heute im Fernsehen lief…
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1499455
Bei Facebook gab's da auch Irritationen mit einem geposteten Video nach der Sendung. Die ursprünglich geplante wurde wohl kurzfristig verschoben. Hat wohl nicht jeder mitbekommen ...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1499460
Also der Andre war wirklich eine ziemliche Nulpe. Nach ihm hab ichs dann auch ziemlich gefeiert, als Klussmann der letzten Kandidatin ein würziges "-2.100 Euro"-Angebot unterbreitet hat. Überraschend für mich, dass er überhaupt zwei Antworten im Finale beisteuerte, hatte von ihm den Nullinger erwartet, den er davor darstellte.

Klussmanns Run am Anfang war so stark, dass ihm auch seine anschließend wieder latent eingesetzte Fahrigkeit heute nicht mehr schadete.

Jäger-Statistik - ARD-Staffel 3:
Jacoby - 13 Siege in 15 Spielen (86,7%)
Waldenberger - 10 Siege in 14 Spielen (71,4%)
Nagorsnik - 9 Siege in 13 Spielen (69,2%)
Klussmann - 11 Siege in 16 Spielen (68,8%)
Werner - 1 Sieg in 3 Spielen (33,3%)

Die mal wieder fälschlicherweise online gestellte Folge heb ich mir jetzt einfach für schlechte Zeiten auf. :mrgreen:


Fohlen
von P-Joker
#1499461
Kaffeesachse hat geschrieben:Bei Facebook gab's da auch Irritationen mit einem geposteten Video nach der Sendung. Die ursprünglich geplante wurde wohl kurzfristig verschoben. Hat wohl nicht jeder mitbekommen ...
Dabei wurde heute Mittag bereits von der "Gefragt-Gejagt"-Seite dort selbst angekündigt,
dass die ursprünglich geplante Sendung verschoben wird.
Grund dafür wurde aber keiner genannt.

Nun habe ich mir in der Mediathek die Folge angeschaut, die Heute hätte kommen sollen.
Irgendwie ist mir nichts aufgefallen, warum die Folgen absichtlich getauscht wurden.
Oder vielleicht doch ... aber seht selbst.
von JouScheinlichOder
#1499473
P-Joker hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Bei Facebook gab's da auch Irritationen mit einem geposteten Video nach der Sendung. Die ursprünglich geplante wurde wohl kurzfristig verschoben. Hat wohl nicht jeder mitbekommen ...
Dabei wurde heute Mittag bereits von der "Gefragt-Gejagt"-Seite dort selbst angekündigt,
dass die ursprünglich geplante Sendung verschoben wird.
Grund dafür wurde aber keiner genannt.

Nun habe ich mir in der Mediathek die Folge angeschaut, die Heute hätte kommen sollen.
Irgendwie ist mir nichts aufgefallen, warum die Folgen absichtlich getauscht wurden.
Oder vielleicht doch ... aber seht selbst.

Der einzige Grund den ich mir vorstellen könnte, wäre der, dass (ACHTUNG SPOILER FÜR DIE, DIE DIE MEDIATHEK-FOLGE NICHT GESEHEN HABEN)
versteckter Inhalt:
Klussmann nicht zum zweiten Mal in so kurzer Zeit peinlich verlieren soll :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1499500
Heute hatte ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl, was Waldis Finalrunde anging, weil er durchweg gut drauf war. Hat sich dann aber doch wieder eine ganze Zeit lang recht schwerfällig gestaltet, wobei ich subjektiv seine Fragen auch bedeutend schwerer fand als die der Kandidaten. Hätte bei den Linken auch zuerst an Kipping gedacht und das Weihnachtslied so auf die Schnelle nicht fortsetzen können. :oops:
Erstaunlich für mich aber, dass er Son Goku kannte. Sonst hat er es ja nicht so mit Popkultur.

Und psychologisch interessant, dass er sich nie wirklich aus der Ruhe bringen lässt. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher: Wäre Klussmann in dieser 4-Punkte-Situation nach etwa einer Minute gewesen, er hätte es zu 90% nicht mehr gepackt. Kann ich jetzt einfach so behaupten. :lol:

Jäger-Statistik - ARD-Staffel 3:
Jacoby - 13 Siege in 15 Spielen (86,7%)
Waldenberger - 11 Siege in 15 Spielen (73,3%)
Nagorsnik - 9 Siege in 13 Spielen (69,2%)
Klussmann - 11 Siege in 16 Spielen (68,8%)
Werner - 1 Sieg in 3 Spielen (33,3%)
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1499501
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hätte bei den Linken auch zuerst an Kipping gedacht und das Weihnachtslied so auf die Schnelle nicht fortsetzen können. :oops:
Warum könnt ihr Schlaubeutel denn immer das Einfachste nicht? :P :mrgreen:
von JouScheinlichOder
#1499504
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich fand es überraschend weihnachtlich.

Die Sendung war eigentlich auch für 20. Dezember geplant, fiel dann aber aus.
von stefted
#1499505
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und dann habe ich mir mal die Mühe gemacht, die durchschnittliche Punktzahl der Kandidaten bei jedem Jäger auszurechnen, da ich ja doch den Eindruck hatte, dass gerade dem Jacoby in dieser Staffel viele leichte Gegner vorgesetzt werden. Das hier ist das Ergebnis:

[...]

Wenn man das so sieht, würde ich sagen, dass man Nagorsnik in der bisherigen Staffel fast die beste Leistung attestieren muss. Er hat die mit Abstand meisten dicken Bretter zu bohren gehabt und davon sogar noch die Hälfte gewonnen, inklusive dem bisher besten Staffelergebnis von 19 aufgeholten Punkten. Auch Jacoby und Waldenberger haben all die Spiele gewonnen, die sie gewinnen "mussten" - Waldi aber eigentlich untypisch für ihn auch bislang kein einziges seiner schwierigeren. Klussmann ist bisher mal wieder der schwächste Jäger, da er hinsichtlich seiner Gegner eigentlich am besten von allen wegkam und mehrmals sogar gegen Schwächere verlor - inklusive einer verlorenen Runde mit nur zwölf gegnerischen Punkten.
Vielen Dank für deine Statistiken, diese sind wirklich interessant und auch aussagekräftig. Gefühlt hätte ich nämlich auch gesagt, dass Jacoby zwar der Jäger mit den meisten Siegen ist, seine Gegner dabei aber auch oftmals nicht die allerstärksten waren. Dies bestätigen deine Zahlen nun auch. Also allein nur an der Zahl der Siege kann man die Jäger tatsächlich nicht adäquat und völlig leistungsgerecht anordnen.

Waldenberger hat tatsächlich extrem nachgelassen. War er bis in die letzte Staffel doch klar der am schwersten zu knackende Jäger und gefühlt ein wandelndes Lexikon, gegen den man als Kandidat schon die 20 im Finale knacken musste, um sich berechtigte Hoffnung machen zu können, so patzt er derzeit doch erstaunlich oft und wirkt absolut nicht mehr wie ein unüberwindbarer "Gigant".

P-Joker hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Bei Facebook gab's da auch Irritationen mit einem geposteten Video nach der Sendung. Die ursprünglich geplante wurde wohl kurzfristig verschoben. Hat wohl nicht jeder mitbekommen ...
Dabei wurde heute Mittag bereits von der "Gefragt-Gejagt"-Seite dort selbst angekündigt,
dass die ursprünglich geplante Sendung verschoben wird.
Grund dafür wurde aber keiner genannt.

Nun habe ich mir in der Mediathek die Folge angeschaut, die Heute hätte kommen sollen.
Irgendwie ist mir nichts aufgefallen, warum die Folgen absichtlich getauscht wurden.
Oder vielleicht doch ... aber seht selbst.
So ein wirklich plausibler Grund, weshalb man kurzfristig noch überhaupt solch eine Verschiebung durchführt, fällt mir ehrlich gesagt auch gar nicht ein.

Auch den von JouScheinlichOder im Spoiler versteckten sähe ich nicht als solchen an. Das wäre auch schon vorher bei der ursprünglichen Planung schließlich aufgefallen. Erschließt sich mir also nicht. Wenn man es aber tut, sollte man natürlich auch die für das Onlineprogramm verantwortlichen mit einbeziehen.
von JouScheinlichOder
#1499522
Ohäm das war goar nix von Hannes :( In der Schnellraterunde hat er noch gleich viel richtige Antworten in der Hälfte der Zeit gegeben :lol:
von magister wigbold
#1499531
Nagorsnik war exzellent heute.
Gestern hätte ich allein 16,17 statt 12 und Waldi 3x bzw. 4x (Bei Karl Martell habe ich mich vielleicht selbst belogen :wink: ) zurückgesetzt statt 2x durch die Gruppe. Hätte nicht gereicht, aber letzte Woche hätte ich Klussi vermutlich im Alleingang geschlagen. Schaue seit einem Jahr so gut wie jede Sendung und habe den Eindruck, ich wäre wesentlich stärker geworden seitdem. Klar, man kennt die Strukturen und auch die Art vieler Konstruktionen in der MC-Runde – man kann sich viel ableiten ... Aber man baut auch automatisch mehr Alltägliches in das vorhandene Wissensnetz ein, und bei so klassischem Quizwissen wie den Planeten des Sonnensystems kann ich mir jetzt kaum noch vorstellen, dass ich zwischenzeitlich (also nach dem Astronomieunterricht) sogar die exakte Reihenfolge vergessen hatte. Darüber hinaus wiederholt sich auch manches, was in der Natur der Sache bei der masse von Fragen allein pro Sendung liegt.
Ärgere mich mittlerweile maßlos, dass ich ausgerechnet in der Woche krank war. Vielleicht werde ich mich da in einem halben Jahr noch mal auf irgendeine originelle Art in Erinnerung bringen. Wenn ich nach dem Casting gewusst hätte, dass ich 7 Monate später tatsächlich kurzfristig eingeladen werde 8nachdem ich mich schon 1000 jahre bei WWM umsonst beworben habe, was freilich nicht miteinander vergleichbar ist, hätte ich mich generalstabsmäßig vorbereitet. Und auf Sachen, von denen ich 0 Ahnung habe, z.B. Klatsch und Tratsch oder Kulinarisches und auch Architektur konzentriert. Repetitio: kann den denjenigen, die hier ja offenbar auch fast jede Folge sehen, nur empfehlen sich zu bewerben. Die Chancen stehen gut. Dass ich signalisierte, ein absoluter Fan der Sendung zu sein, kam beim Casting übrigens auch ganz gut ...
von P-Joker
#1499532
magister wigbold hat geschrieben: hätte ich mich generalstabsmäßig vorbereitet. Und auf Sachen, von denen ich 0 Ahnung habe, z.B. Klatsch und Tratsch oder Kulinarisches und auch Architektur konzentriert.
Und was würde es nützen?
Da speicherst du z.B. zu Klatsch und Tratsch alles über Leute wie George Clooney, Angelina Jolie u.a. ab,
und dann kommt diese Frage über Sophia Loren. :-)
von magister wigbold
#1499541
P-Joker hat geschrieben:
magister wigbold hat geschrieben: hätte ich mich generalstabsmäßig vorbereitet. Und auf Sachen, von denen ich 0 Ahnung habe, z.B. Klatsch und Tratsch oder Kulinarisches und auch Architektur konzentriert.
Und was würde es nützen?
Da speicherst du z.B. zu Klatsch und Tratsch alles über Leute wie George Clooney, Angelina Jolie u.a. ab,
und dann kommt diese Frage über Sophia Loren. :-)

Also, der war gut, dein intelligenter Kommentar ist mal wieder bahnbrechend, macht den gesamten Prozess der Wissensaneignung überflüssig. :wink: :D Es könnte sich eventuell nicht lohnen, deshalb fange man gar nicht erst an …

By the way und ganz im Ernst: Es ist unerhört, was man sich innerhalb von ein paar Monaten alles einprügeln kann. Wir hatten im ersten Semester u.a. den kompletten Inhalt dreier fetter Bücher zu beherrschen, Seite für Seite, und fast in jeder Zeile eine neue Information – weil der Dödel von Professor ‘ne große Nummer an der Fakultät war und sein antiquiertes Fach, eine Wissenschaft des 19. Jahrhunderts, für wichtig hielt. Wir hielten das beinahe für unmöglich, aber am Ende des Jahres hatten es fast alle drin – und das war nur ein Fach von vielen …

Das hier wäre eine einmalige Angelegenheit, und darum kann auch ruhig mal ein paar Stunden investieren, um sich überflüssiges Zeug wie "klatsch und Tratsch" reinzuziehen, finde ich.
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 85