- Di 18. Apr 2017, 18:39
Ich kriege immer die totale Krise, wenn Menschen nicht an der Kasse warten können, und dann einer von gaaaaaaaanz hinten ruft: "Können Sie mal bitte eine anderre Kasse öffnen"!!?? :twisted: :twisted: Es gibt fast immer einen Grund, warum NUR 1 Kasse geöffnet ist.... :!: :!:
Oder, wenn dann an der Kasse, die Leute hinter dir, dir mit ihrem bekloppten Wagen noch in den Hacken fahren und das nicht nemerken.... :twisted:
Kiddow hat geschrieben:Ich war vorhin einkaufen. Zuerst Schlange stehen am Pfandautomaten. 3 Stück, der mittlere defekt. Links standen 2 Personen, rechts 3. Plötzlich pöbelt eine junge Frau einen älteren Herren hinter mir an, dass er sich vordrängelt. Er hat sich in die 2er Reihe gestellt. Er fragt, warum, sie hätte doch gar nicht in der Schlange gestanden. Da meint sie, man stelle sich in der Mitte an und geht dann dahin, wo zuerst ein neuer Platz frei wird.
Ja, sie stand also vor dem defekten Automaten und meint, da wäre die Schlange zu bilden.
Der ältere Herr stellte sich dann hinter mich, wurde die 4. Person am rechten Automaten. Wollte so die Frau beschwichtigen, sie quasi in der kürzeren Schlange vorlassen.
Die bestand aber weiterhin darauf, dass er sich falsch angestellt habe. Nun ja, Karma wollte es so, dass sie in der kurzen Schlange dann länger warten musste :lol:
Danach war ich im Gang mit den Putzmitteln. Mitten im Gang ein Einkaufswagen, die zugehörige Frau stand fast genau vor dem Produkt, dass ich kaufen wollte. Also ging ich um sie und ihren Einkaufswagen herum. Sie dreht sich rum und schreit mich an: "Steht die hinter mir um. Ich glaube es nicht". Mit leicht panischer Stimme und Tränen in den Augen. Ich war so perplex, dass ich mich entschuldigt habe und meinte, es sei keine Absicht gewesen.
Nur Irre unterwegs (im zweiten Fall vermutlich im wahrsten Sinne des Wortes).
Ich kriege immer die totale Krise, wenn Menschen nicht an der Kasse warten können, und dann einer von gaaaaaaaanz hinten ruft: "Können Sie mal bitte eine anderre Kasse öffnen"!!?? :twisted: :twisted: Es gibt fast immer einen Grund, warum NUR 1 Kasse geöffnet ist.... :!: :!:
Oder, wenn dann an der Kasse, die Leute hinter dir, dir mit ihrem bekloppten Wagen noch in den Hacken fahren und das nicht nemerken.... :twisted:
FC Hansa Rostock