ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Castiel
#1502241
Ja, der Kriegsgott Hermes also... :lol:

Wenn Attila jetzt doch noch gewinnt, werde ich es bereuen dran geblieben zu sein. Sein Hans-Martin-Blick bei den Spaghettis sagt schon alles.
Benutzeravatar
von Neo
#1502242
Na immerhin macht er erwartbar etwas Gutes mit dem Gewinn.

Das Finalspiel war nun doch sehr spannend. Ich wollte zwar, dass Hildmann aufholt (rein der Spannung wegen und weil mir seine Mutter leid tat), aber der Sieg hätte nun doch nicht sein müssen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1502244
Schon immer wieder erstaunlich, welche Eigendynamik die Show manchmal annimmt. Eigentlich wirkte Attila Hildmann auf mich über weite Strecken komplett luschig und deplatziert in dieser Sendung und dann überrollt er Luke im hinteren Drittel geradezu. Hätte ich nicht erwartet, ich hätte Luke auch im Vorfeld klar als Favoriten gesehen und eigentlich war er heute in der Breite auch der bessere Spieler, wenngleich leider nicht sonderlich... wissend und in den entscheidenden Momenten wohl auch nicht cool genug.

Dieses eine Fahrzeug-Spiel war ganz großes Kino, habe mich teilweise gekringelt vor Lachen und an die gute, alte Raab-Zeit gedacht, wo noch in jeder Folge Kasalla-Garantie war. Dafür, dass ich diese Paarung nominell total öde fand, hat die Folge aber durchaus auch Spaß gemacht.


Fohlen
von lefreaque
#1502245
Das hat sie auf jeden Fall. So richtig grün waren sie sich aber bis zum Ende nicht: selten habe ich eine unterkühltere Gratulazton bei SDS oder SDR gesehen und Attila ging ja sogar zu Elton sehr ungern und erst nach mehrmaliger Aufforderung, um sich die Glückwünsche abzuholen. Als TV Zuschauer bekommt man ja auch nicht alles wirklich mit, ich vermute mal, dass da rund um die Show nicht gerade neue Freundschaften geschlossen wurden.
Nichtsdestotrotz: Attila hat das am Ende verdient gewonnen, die Hälfte des Geldes fliesst in ein sehr sinnvolles Tiger-Projekt...allles gut.
von Apollo
#1502255
Wer ist dieser Hildmann?

hat aber gewonnen.

über 10 Minuten in so einem Türrahmen hängen, das ist stark.

Um die Show müssen sich die ganzen b und c Promis doch reißen. 100000 Euro sind nicht schlecht versteuert immerhin über 50000.

Mockridge nutzt jede Gelegenheit, um sich oben rum frei zu machen
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1502256
Hm, hätte Luke mal das Hoverkart-Spiel nicht so "weggeschmissen". Ich glaube, das hätte er normal gewinnen können. So gab's am Ende den falschen Sieger.
von JouScheinlichOder
#1502260
Schade, dass am Ende Attila gewonnen hat. Aber immerhin gibt er die Hälfte des Gewinns an ein Projekt. Hätte ich nicht von ihm erwartet :lol:
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1502262
Neo hat geschrieben:... Was da genau zu Beginn war, habe ich nicht mitbekommen, aber Twitter war schon im Vorfeld klar Anti-Koch.
....
denk mal, das war beim 1.Spiel "Schrauben", da führte Attila mit drei Schrauben und hatte bei der letzten Schraube Elton nach Wasser gefragt..und diese letzte Schraube in Zeitlupentempo rausgeschraubt. Luke bemerkte das, schraubte aber weiter, und schaute auch arg grimmig. Selbst Elton forderte ihn auf, nicht rumzueiern.
Benutzeravatar
von Neo
#1502283
eis-fuchsi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:... Was da genau zu Beginn war, habe ich nicht mitbekommen, aber Twitter war schon im Vorfeld klar Anti-Koch.
....
denk mal, das war beim 1.Spiel "Schrauben", da führte Attila mit drei Schrauben und hatte bei der letzten Schraube Elton nach Wasser gefragt..und diese letzte Schraube in Zeitlupentempo rausgeschraubt. Luke bemerkte das, schraubte aber weiter, und schaute auch arg grimmig. Selbst Elton forderte ihn auf, nicht rumzueiern.
Ah okay. Gewohnt taktlos also.
von Vittel
#1502287
Ich werde alt ;)

Luke Mockridge, den Namen habe ich schon mal gehört. Wer das ist oder wie er aussieht, keine Ahnung.
Attila Hildmann, Wikipedia sagt: Ein Kochbuchautor, der den 12. Platz bei der 9. Staffel Let's Dance belegte. Aha!
von wils0n
#1502288
Ich würde es ja interessant finden, wenn es ein paar Stampromis gibt und ein Normalo erst in der Show erfährt gegen wen er antreten muss. So wie bei Gefragt gejagt :)
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1502339
Ich habe nur gestern in der Wiederholung das Hoverkart-Spiel gesehen. Luke Mockridge hat sich ja dermaßen vorpubertär (und zu Unrecht) aufgeführt, das war ja sogar in dieser Sendung unwürdig. Diesen komischen Attila-Dingens kannte ja eh keiner. Am allerschlimmsten fand ich jedoch Elton, der in diesem Spiel so dermaßen keinen Bock hatte und sich das auch so unfassbar raushängen ließ, dass ich mich frage: Kriegt der für diesen Shizedreck auch noch Geld oder sind das die 100000 €, die da verschenkt werden? Unglaublich schlechter Dreck, zumindest die 15 Minuten. Jesses, das Proll-Fernsehen. Ich weiß, warum ich nur noch Sky oder APV gucke. Leider blockierte meine Frau gestern den TV im WoZi :shock:
von BungaBunga
#1502353
Dieses Spiel mit diesen Hoverteilen wurde allgemein als Higlight aufgefasst bei den Beteilligten wie auch dem Publikum und den Zuschauern, zum einen weil es ein typisches SDR Gefühl erzeugte aber auch generell durch den Ablauf, da es sehr unterhaltsam war. Bei Luke bin ich ich der Meinung, handelte es sich um eine Mischung aus einer kleinen echten Frustration und Inszenierung, der wollte da einfach auch mal bisschen den Comedian zeigen, hat ja auch paar gute Sprüche rausgehauen. Elton hatte an dem Spiel viel Spass, auch wenn die Kandidaten ihn da etwas forderten. Das ihm das sehr gut gefallen hat, wird auch in seinem FB Video deutlich wo er sich unter anderem dazu äußert.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1503623
Finde ich spannender als die letzten Duelle. Hoffe, es kommen schön viele Sportspiele, da erwarte ich grad bei der Landrut schon Comedy-Gold. ^^
Benutzeravatar
von rosebowl
#1503627
TV-Fan hat geschrieben:Am 20. Mai treten Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke an.
Du meine Güte, die brauch ich ja beide sowas von überhaupt nicht :?
von TV-Fan
#1503628
rosebowl hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Am 20. Mai treten Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke an.
Du meine Güte, die brauch ich ja beide sowas von überhaupt nicht :?
Paulke kommentiert uns eh alle in den Schlaf. Keine Sorge! :mrgreen: :mrgreen:
von Johnny
#1503629
Das ist ja eine verrückte die Kombination, die hatte ich beide irgendwie gar nicht in diesem Format gesehen :D
von P-Joker
#1503639
Zum Glück habe ich an dem Abend keine Zeit. Sonst würde ich versehentlich da wohl sogar mal reinschalten. :lol:
Benutzeravatar
von Rodon
#1503648
Ab mit den beiden auf den Hindernisparcours aus den letzten beiden Ausgaben. :lol:
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1503649
find die Paarung richtig genial, sind ja auch zwei Quasselstrippen :D
damit hätte ich nie gerechnet.. hätte eher mal auf Anke Engelke getippt
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1503650
eis-fuchsi hat geschrieben:find die Paarung richtig genial, sind ja auch zwei Quasselstrippen :D
damit hätte ich nie gerechnet.. hätte eher mal auf Anke Engelke getippt
Anke wäre natürlich genial gewesen, dafür würde ich beide Lenas auch sofort kicken...
Ist meines Erachtens aber völlig unrealistisch, dass die sich dafür hergibt. Sie macht ja schon so kaum mehr was im Fernsehen, vor allem nicht im "Mainstream-TV".
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 70