von Simpsonsfan
#1503612
Prosieben hat schon mal so eine Aktion mit den Simpsons gebracht und erntete ebenfalls ein Riesen Shitstorm danach.
Auch jetzt gibt es wieder massig Kritik, für mich ist Prosieben gestorben und schalte nur noch für die eine Simpsons Folge Prosieben ein - natürlich bewusst ein paar Minuten später wegen der Sinnlosen Werbepause direkt zu Anfang.
Mit dieser Programmänderung hat Prosieben keine guten Quoten verdient.
#1503633
@Simpsonsfan
Das kann ich genau so unterschreiben.
Vielleicht mögen die Quoten nicht mehr so grandios sein sein, wie sie mal waren,
aber denkt ProSieben ernsthaft die können einen Teil der Simpsonsepisoden gegen
noch mehr Big Bang Theory ersetzen? Nicht, dass ich die Serie nicht mag, aber deswegen
müssen davon nicht 10 Episoden am Tag und in der Nacht ausgestrahlt werden.
Simpsons hat immerhin seit vielen Jahren seinen etablierten 18.00-Slot.
Die vergraulen treue Fans mit ihrer merkwürdigen Programmpolitik.
Die Simpsons sind über die Jahre und Jahrzehnte hinweg gesehen viel wichtiger
für den Sender geworden, als BBT es je sein wird, denn sie sind einer der Dinge,
die diesen Sender erst groß gemacht haben.
Deswegen bin ich hocherfreut, dass die ganze Nummer nun gleich am Anfang zu scheitern droht.
#1503637
2006 bei Lotta in Love hatte man auch die eine Simpsons Folge gestrichen es gab Proteste und nach dem alles nichts geholfen hat ist man zu den Simpsons zurückgekehrt.
So wird es hier auch ablaufen ich schätze bei den Quoten geht es vielleicht 2 Monate bis Rolle rückwärts gemacht wird.

Außerdem würde TBBT eine Pause gut tun. Außer neuen Folgen sollten mind.6 Monate lang keine Wiederholungen laufen obwohl soll Pro7 so weitermachen dann haben wir die Serie hoffentlich bald los.