RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Lois
#1481399
Adrianm hat geschrieben:Verstehe ich gar nicht, Promikegeln ist doch DER Kracher :D
bin gerade beim zappen drüber gestolpert ....

grausam ..... :roll:
von Familie Tschiep
#1481411
Lois hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:Verstehe ich gar nicht, Promikegeln ist doch DER Kracher :D
bin gerade beim zappen drüber gestolpert ....

grausam ..... :roll:
Vor allen Dingen ohne Spannung.

Als Gameshow mit 3 Kandidaten, einen Geldpreis für den Besten und unter einer Stunde könnte vielleicht Kegeln erfolgreich sein.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1484291
Familie Tschiep hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:Verstehe ich gar nicht, Promikegeln ist doch DER Kracher :D
bin gerade beim zappen drüber gestolpert ....

grausam ..... :roll:
Vor allen Dingen ohne Spannung.

Als Gameshow mit 3 Kandidaten, einen Geldpreis für den Besten und unter einer Stunde könnte vielleicht Kegeln erfolgreich sein.
Klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber so was unkonventionelles hat unsere Fernsehen lanfdschaft in Deutschland gebraucht, es war mal so herrlich dumpf, und weit ab von allem geregelten 0815 TV was man sonst serviert bekommt.
Benutzeravatar
von Jonny
#1499670
RTL2 ist eben ein Sender ohne Konzept, starken Marken und Sendergesichtern.

Da gab es zwar schon immer eine handvoll bekannter Formate über all die Jahrzehnte verteilt, aber kaum etwas dauerhaftes.. da wird regelmäßig entsorgt..
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1504336
Sentinel2003 hat geschrieben:DANKE RTLII :twisted: für das Absetzen von "The Last Ship" mitten in Staffel 2!! :twisted: :!:
:?: 10 Folgen in Doppelfolgenausstrahlung sind 5 Ausstrahlungstermine. Mehr war bis hierhin doch gar nicht geplant?
von Sentinel2003
#1504375
Kaffeesachse hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:DANKE RTLII :twisted: für das Absetzen von "The Last Ship" mitten in Staffel 2!! :twisted: :!:
:?: 10 Folgen in Doppelfolgenausstrahlung sind 5 Ausstrahlungstermine. Mehr war bis hierhin doch gar nicht geplant?
Doch, war es!! Laut der TV - Spielfilm waren alle 3 bisherigen Staffeln geplant in Doppelfolgen!

Deswegen ja...wenn ich mich nicht täusche, waren es die 2.Doppelfolgen der 2.Stafffel letzte Woche.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1504379
Ich las immer von 10 Folgen der ersten Staffel. Vielleicht ist das ja eine planmäßige Ausstrahlungspause. Bei einer Absetzung hätte man ja hier oder auf den anderen Seiten was gelesen.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1507742
Ein bisschen schade, dass der Sender für mich so in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist. Gut, fern schaue ich eh nicht mehr wirklich viel. Erinnere mich aber gerne an die Anime Zeiten und sowohl an BSG und die Stargate-Serien, die für mich Mittwoch-Abends zum festen Programm gehört haben.

Eigentlich schade, dass man da nicht weiter angesetzt hat.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7