ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Adrianm
#1504832
Ich dachte ja, die G. wäre sportlicher.
Hach, schwer zu tippen heute :D

WERBUNG IM SPIEL? ICH GLAUBE ES JA NICHT! :D :D :D
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1504834
Von mir aus hätten sie jetzt das eine Mal auch weiterspielen können, wenns offensichtlich ein Missverständnis war. Finds eh blöd, dass beim Ablaufen der Zeit gleich der ganze Durchgang an den Gegner geht.

Naja, Werbung mal wieder. Trifft sich gut, wo ich eh Hunger hab. ^^


Fohlen
von Adrianm
#1504837
Interessiert eh keinen, ist aber Musikpause:
Was ich in den SdS - Werbungen gemacht habe:

Wurzeln geschält und geschnitten
Zucchini geschnitten.
Pilze geschnitten.
Hühnchen geschnitten.
Lachs geschnitten.
Nudeln gekocht.
Hack gebraten.
Obig erwähntes Gemüse gebraten.
Lachs und Hühnchen gebraten.
Paar Vodka getrunken.

Jetzt wird gegessen :O
Benutzeravatar
von Scooter
#1504839
Castiel hat geschrieben:Der letzte Strich von Lena G. war leider dämlich gesetzt.
Bald Mitternacht und gerade bei Spiel 8.
Wenn alle 15 Spiele gespielt werden geht die Sendung bis 6 Uhr^^
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1504840
Dass ihr die Musik so hasst... dabei warens diesmal mit Amy MacDonald und Mando Diao echt gute Acts. :(

Mein Artikel ist übrigens geschafft. Und wir haben noch Joghurt und Salat im Kühlschrank, ick freu mir. <3
von BungaBunga
#1504841
Ich komme in diese Ausgabe irgendwie nicht wirklich rein, keine Freude beim schauen keinerlei Spannung nix... Es plätschert so dahin An den Spielen liegt das glaube nicht. Es liegt wohl an den Kandidatinnen die jetzt nicht im Ansatz sowas wie Motivation oder Spielfreude zeigen und die Werbung hat daran definitiv ebenfalls einen großen Anteil.
Benutzeravatar
von Rodon
#1504842
Das Spiel hier sieht sehr frustrierend aus. :lol:
Benutzeravatar
von Scooter
#1504843
Das kann ja dauern :lol:

Wurde jetzt schon auf 1 mal verkürzt?
Zuletzt geändert von Scooter am Sa 20. Mai 2017, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1504844
Kennt das Spiel einer? Also... so? In der Form habe ich das noch nie gesehen und finde diese Wand total cool. Also zum Angucken halt. Müsste ich das Spiel spielen, ich würde alles kleinschlagen vor Frustration. :lol:
Benutzeravatar
von Scooter
#1504845
Das will ich auch mal spieln :mrgreen:

Jeahhhh Werbung^^
Zuletzt geändert von Scooter am Sa 20. Mai 2017, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Adrianm
#1504846
Mit weniger Werbung und einer Dame die nicht so inkompetent wie Lena G. ist, wäre das ganz gut.

UI WERBUNG
Zuletzt geändert von Adrianm am Sa 20. Mai 2017, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
von BungaBunga
#1504849
Ja die Metaebene...

Man wünscht sich das gleich Böhmi ins Bild springt und verkündet das war alles nur bisschen Fernsehnothilfe...

An Leni kann er gerne auch paar nette Worte richten
Benutzeravatar
von Neo
#1504850
BungaBunga hat geschrieben:An Leni kann er gerne auch paar nette Worte richten
Immerhin weiß man jetzt, dass sie Poren hat. :wink:

Ach, mich nervts nicht so sehr, wie ich erwartet hatte. Nur mein Stream hängt nun und die Werbeblöcke sind diesmal besonders komisch gelegt. Hatte das bei Luke und Attila zumindest nicht so extrem in Erinnerung, aber da konnte man sich auch noch auf anderes fixieren.
Benutzeravatar
von Neo
#1504853
Also, sowas könnte Leuten aber wirklich liegen, die entweder Essen abwiegen oder Gewichte stemmen. Beide fallen da doch sicher drunter.

Ich bin wohl gleich raus. Gott, nervt der verdammte Stream. -.-
Benutzeravatar
von Rodon
#1504856
Sendezeit-Rekord incoming? Nach dem Spiel gehe ich wahrscheinlich pennen. Solch ein Thrill isses dieses Mal nicht und ich will nicht morgen erst um 10 aufstehen. :D
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 70