Kingsdale hat geschrieben:Dieser Trend ist erschreckend. Viele alte und bekannte Serien werden als Kinofilme zurück geholt. Ansich eine gute Idee, wäre es nicht der Trend diese ernsten Serie als dümliche Komödien zu zeigen. Ob Stasky & Hutch, 21 Jump Street, Chips und eben auch Baywatch. Diese Filme lasse ich alle aus, weil ich es eher traurig finde, das man daraus lächerliche Komödien machen muss. Erst recht die Top-Serie in den 80ern 21 Jump Street (mit dem jungen Johnny Depp) hat man so blöd zurück geholt, was jeden Fan erboste. Aber es soll ja noch weitergehen. Zurzeit plant man an Magnums Rückkehr, wobei man hier eher seiner Tochter zeigen will und auch nochmal soll Knight Rider zurückkommen. Das nervt total.
Jepp, das habe ich mich auch gefragt, warum man bei diesen Neuauflagen solch schon fast dämlichen Komödien draus machen musste!
Und, bei
"Baywatch" hat man jetzt wohl das knallharte Resultat dafür: das Einspielergenis des ersten WE lässt viel zu wünschen übrig.... :roll:

......das ist dann wohl der erste Flop des "The Rock" überhaupt im Kino?
Stellt Euch das mal vor,
"Airwolf" würde eine Wiederauferstehung erleben, und dann als bitterböse Komödie! :twisted: