#1505062
str1keteam hat geschrieben:aber gerade bei dir hatte ich auf ein besonders abseitiges Cover außerhalb der hier üblichen Genres gehofft. Hätte dir wahrscheinlich ein weiteres Objekt für deine Rote Laternen Sammlung gebracht, aber es wäre spannender gewesen. :lol:
Wäre es ein freies Cover-Motto gewesen hätte ich auch mit hoher Wahrscheinlichkeit sowas eingereicht. Aber mit der Beschränkung auf SSC-Songs, von denen ich die meisten noch gar nicht kannte, hat die Songsuche nicht wirklich Spaß gemacht. Ich habe anfangs bei Dancing Queen und ein paar anderen Songs nach Volksmusik-Covers (gibts ja von manchen Popsongs) gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Irgendwann war mir das dann zu mühselig und frustrierend.
#1505089
rosebowl hat geschrieben:Zuerst mal - wie gesagt, Neo, ich hasse dich :(
Damit kann ich sehr gut leben. :mrgreen:
rosebowl hat geschrieben:Ich hatte absolut nicht damit gerechnet, dass überhaupt sonst noch jemand Scala kennt.
Das scheint noch der bekannteste Titel zu sein und wurde in vielen Filmen/Serien/Sendungen verwendet. Ich kam damals durch Hungriges Herz zu Scala (war aus irgendeiner Werbung) und Creep begegnete mir später noch bei Luther und CHG. Laut YT Kommentaren u.a. auch Simpsons, Criminal Minds, der Trailer von The Social Network. Ging dann fast schon davon aus, dass es manch einem (mal ganz abgesehen vom Original) schon zu bekannt ist.
#1505131
Hab dich auch lieb Neo :) .Glückwunsch zum Sieg. Ich mag das Orginal sehr gerne, aber mir taten die hohen Töne leider in den Ohren weh :( . Vieleicht lag es aber auch an meinen Kopfhörern. Hat ja aber auch so gereicht :wink: .

Platz 2 ist super 8) . Danke an alle Punktegeber und an strike für die Leitung des SSC :D