Benutzeravatar
von Neo
#1505379
str1keteam hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Faboslav "Fabi" Fabolinski? Kommt der irgendwann zurück oder haben wir den auch an die dunkle Seite verloren? :lol:
Das habe ich mich auch schon gefragt. :(

Und jo, ich fange eh erst ab 15 Personen an und gedenke morgen den ein oder anderen zu belästigen. Mal schauen, wen ich da noch zu einem Comeback überreden kann. 8)
#1505456
Von mir kommt wohl eher nix, bin bis Mittwoch nach Pfingsten nicht da ( Konfirmation, Freunde + Schwiegerelternbesuch. ) Und dann vom 11.06 - 18.06. in Italien.
Benutzeravatar
von Neo
#1505466
Resident hat geschrieben:Von mir kommt wohl eher nix, bin bis Mittwoch nach Pfingsten nicht da ( Konfirmation, Freunde + Schwiegerelternbesuch. ) Und dann vom 11.06 - 18.06. in Italien.
Aber wir sind doch Freunde... :cry:
Vielleicht findest du die Tage ja doch noch was. Wäre doch bestimmt ganz wundervoll das Songpaket im Urlaub zu hören. :mrgreen: (und danach wäre ja auch noch Zeit).
#1505523
Soeben habe ich mir noch einmal die Spielregeln genauer durchgelesen.
Dabei ist mir dieser Punkt aufgefallen:

"4. Die Türkei zählt zum asiatischen Kontinent."

Jetzt die Frage:
Wenn die Türkei zum asiatischen Kontinent zählt, warum dann nicht logischerweise auch Russland?
Oder wollte man damit nur die in Sibirien geborene Helene Fischer vermeiden ... :lol:
#1505525
P-Joker hat geschrieben:Soeben habe ich mir noch einmal die Spielregeln genauer durchgelesen.
Dabei ist mir dieser Punkt aufgefallen:

"4. Die Türkei zählt zum asiatischen Kontinent."

Jetzt die Frage:
Wenn die Türkei zum asiatischen Kontinent zählt, warum dann nicht logischerweise auch Russland?
Oder wollte man damit nur die in Sibirien geborene Helene Fischer vermeiden ... :lol:
Naja, in der Türkei leben halt nur 12% der Bevölkerung im europäischen Teil, in Russland sind es 85%. Aber wenn du etwas aus dem asiatischen Teil Russlands einreichen möchtest, könnte ich mir vorstellen, dass Neo eine Ausnahme macht ;)
#1505530
P-Joker hat geschrieben:Jetzt die Frage:
Wenn die Türkei zum asiatischen Kontinent zählt, warum dann nicht logischerweise auch Russland?
Oder wollte man damit nur die in Sibirien geborene Helene Fischer vermeiden ... :lol:
Ohne Witz. Ich will nicht sagen, dass das der Kerngedanke meiner Entscheidung war, aber ja, muss ja nicht sein. :o Ansonsten halte ich es da mit Säqi.
#1505555
Ich hätte wetten können, dass ich gestern hier noch einen Post setzte. :shock:
Molino hat geschrieben:U.a. dank Neos tollen Einladungen bin ich natürlich auch dabei. <3 :!:
<3


Also liebe Leute. Ich bin bisher ja sehr zufrieden, weil so ziemich alle etwas reserviert haben. Mit Zuversicht warte ich auf die restlichen Downloadlinks und bei Säqi mache ich mir auch keine Gedanken.
Rafa?! Bist heute vor der Deadline am Start? 8)
Wäre ja echt zu krass, wenn ich um Punkt 0 Uhr das Paket raushauen könnte! Huiuiuiuiui.
#1505587
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ich war das ganze Wochenende damit beschäftigt, die Unterlagen für meine Anwältin zusammenzusuchen und vorzubereiten, ich schaffe es heute nicht mehr. Morgen mittag, ca 13 Uhr.
Sehr ungerne. Bin die nächsten zwei Tage gar nicht "zuhause" und mit Umzug, Uni und Radio beschäftigt.

Bisher kam von vier anderen Teilnehmern aber auch noch nichts. Müsste da echt mal gucken, wie ich das gedeichselt bekomme. Je nachdem wie es heute Nacht eben noch ausschaut. :?
#1505591
little_big_man hat geschrieben:Ich bin jetzt dann auch gleich grün.....nicht dass ich plötzlich sogar noch von Rafa "überholt" werde bei der Songeinreichung... ;)
Hach ja. :(

Rafa fehlt, dafür ist Fernsehsucht noch auf die letzte Minute eingestiegen. Ich gedenke das Päckchen innerhalb der nächsten halben Stunde zu schnüren.
#1505596
Paket lädt und dauert raucht lange, weil Leitung schlecht. Laut Forenuhr ist nun genau 00.00 Uhr. edit: Okay 00.01 Uhr -.-

Hier aber schon mal die Liste der Lieder und ein paar Statistiken (folgen):

01 Nomfusi – Nontsokolo
02 Utada Hikaru – Passion
03 Nneka – My Home
04 Amit Erez - Cinnamon Scattered Along Your Shoulders
05 Bonobo feat. Innov Gnawa - Bambro Koyo Ganda
06 Freddie Aguilar – Anak
07 Kongos - Come With Me Now
08 Winky D - Twenty Five
09 Yuna – Lullabies
10 Ruby Gill – War
11 Khadja Nin - Wale Watu
12 Alysha Brilla - Never Gonna Get Me Back
13 Wes – AwaAwa
14 Jeremy Loops (feat Motheo Moleko) - Down South
15 Mzansi Youth Choir – Ndikhokhele
16 BRADIO – Otona Hit Parade
#1505598
str1keteam hat geschrieben:Die Namen sagen mir jetzt nicht sonderlich viel bis gar nix, aber von deren Klang her scheint das Paket überraschend stark von der afrikanischen Seite dominiert.
Oder um es in Zahlen auszudrücken:

10,5 Afrika / 5,5 Asien

5 Südafrika
2 Japan
1 Nigeria
1 Israel
1 Marokko
1 Philippinen
1 Zimbabwe
1 Malaysia
1 Burundi
1 Indien/Tansania
1 Kamerun


8 männlich/ 7 weiblich / 1 m/w
Zuletzt geändert von Neo am Di 6. Jun 2017, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
#1505600
Alle Päckchen müssten nun verschickt sein!
Ich würde mich über eine Rückmeldung bezüglich des Downloads freuen. Konnte nämlich nicht mehr testen, ob das nun geht (Downloadzeit ca. 35 Min.). Ach, und ob es das Passwort gebraucht hätte. Hatte zuvor nämlich eine Testversion gepackt und weiß jetzt nicht mehr, was nun mit oder ohne oder sonst was. Die Fragen des Lebens eben.

Sollte sonst noch was sein :arrow: man möge mich kontaktieren. Ob nun via Brieftaube - die sind aber auch nicht mehr das, was sie mal waren! Deshalb ohne Gewähr - oder PN.