von Waterboy
#1505845
Dear Evan Hansen hat heute Nacht 6 Tony Awards gewonnen und war damit der Gewinner des Abends. Ben Platt hat den Award für den besten Darsteller gewonnen und außerdem wurde es zum besten Musical gewählt.

Freut mich sehr.

Nen Auftritt gab es natürlich auch

https://m.youtube.com/watch?v=0vkTxakkho4
von Andelko
#1506246
Wolfgang Petry und Musical?

Ab dem 21.02.2018 Realität. Das Musical "Wahnsinn" mit den Hits von Wolfgang Petry wird dann in Duisburg zu sehen sein.
von Waterboy
#1522008
Reichlich Bewegung bei Stage in Sachen Musical

Aladdin verlässt überraschend Hamburg nächstes Jahr (und soll Gerüchten zur Folge nach Stuttgart wandern). Dafür holt Stage nun den Cirque du Soleil mit dem Musical Paramour. Kinky Boots und das Fack Ju Göthe Musical sind Flops und werden im Herbst abgesetzt. Ghost wandert nach Hamburg. Marry Poppins soll in Hamburg auch mehr schlecht als recht laufen.

Tanz der Vampire (aktuell on Tour) kehrt im Herbst nach Berlin zurück.
Tarzan schwingt sich ab September nach Oberhausen.
ANASTASIA das Musical startet im Herbst in Stuttgart.
von Waterboy
#1523082
Harry Potter kommt 2020 nach Hamburg. Ich bin begeistert und freue mich sehr 8) 8)
von flom
#1523711
Allerdings im mehr Theater, was zum Glück umgebaut wird für Harry Potter.
Ansonsten ist der Sound dort sehr bescheiden.