von Sentinel2003
#1507482
So ein verdammter Mist, das die Zuschauerzahlen so derart gesunken sind.
von kauai
#1507486
Sentinel2003 hat geschrieben:So ein verdammter Mist, das die Zuschauerzahlen so derart gesunken sind.
Wenn die Quoten noch weiter fallen werden ist dieser Ableger wohl bald Geschichte. Ich finde es nicht schlimm darum denn ich komme mit der Serie auch nicht klar. Nachdem ich mich durch die 2. Staffel dann irgendwann im Februar durchgekämpft hatte, verspürte ich eigentlich Null Bock um das Ganze noch weiter zu verfolgen. Am Wochenende hab ich mich dann doch Mal zur ersten Episode der neuen Staffel durchgerungen und mir tut es um die Zeit leid, die ich dafür vergeudet habe. Sorry, aber dann schaue ich mir lieber die Staffeln 1 bis 6 der Mutterserie in der xten Wiederholung an als diesen Murks.....
#1507506
jotobi hat geschrieben:So geht es mir auch. Ich hänge schon eine Ewigkeit bei Staffel 2 fest und hab gar keine wirkliche Lust weiter zu schauen. So gerne ich die Mutterserie mag, so wenig kann ich eigentlich mit dem Ableger anfangen.

Ist bei mir eben anders! Ich Sehe es nach wie vor sehr gerne, vor allem macht Kim Dickens eine richtig gute Figur.

"Durchkämpfen" musste ich mich bei den ersten 3 Folgen von "You are Wanted", aber nicht hier.
#1507525
Sentinel2003 hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:So geht es mir auch. Ich hänge schon eine Ewigkeit bei Staffel 2 fest und hab gar keine wirkliche Lust weiter zu schauen. So gerne ich die Mutterserie mag, so wenig kann ich eigentlich mit dem Ableger anfangen.
Ist bei mir eben anders! Ich Sehe es nach wie vor sehr gerne, vor allem macht Kim Dickens eine richtig gute Figur.
Ich mag Kim Dickens als Schauspielerin seit Deadwood und House of Cards eigentlich aber trotzdem kriege ich weder zu ihrer Figur noch zu den anderen Hauptdarstellern eine Connection. Dazu kommt noch das (für mich) zu gemächliche Tempo der Serie.
#1507542
kauai hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:So geht es mir auch. Ich hänge schon eine Ewigkeit bei Staffel 2 fest und hab gar keine wirkliche Lust weiter zu schauen. So gerne ich die Mutterserie mag, so wenig kann ich eigentlich mit dem Ableger anfangen.
Ist bei mir eben anders! Ich Sehe es nach wie vor sehr gerne, vor allem macht Kim Dickens eine richtig gute Figur.
Ich mag Kim Dickens als Schauspielerin seit Deadwood und House of Cards eigentlich aber trotzdem kriege ich weder zu ihrer Figur noch zu den anderen Hauptdarstellern eine Connection. Dazu kommt noch das (für mich) zu gemächliche Tempo der Serie.
Siehst, ist bei mir völlig umgekehrt, ich bin mit Ihrer Figur bei "House of Cards" null warm geworden.

Ich finde Sie und ihre Serien Kinder "Nick" und "Alicia" stark, genauso wie "Ofelia"!
von Sentinel2003
#1507682
Jepp, das sagen auch sehr viele bei den Serienjunkies, das Staffel 3 wirklich richtig gut sein soll.