von Kingsdale
#1507661
Ist das alles? Dadurch wird Pro7 auch nicht besser! Da muss mehr gemacht werden. Frage mich sowieso wer auf diese dämliche Idee gekommen ist solch eine Sendung zu produzieren. Weiss nicht was diejenigen genommen haben, war auf jeden Fall zu viel.
#1507662
Ich habs selber nicht gesehen und kenne den "Inhalt" der Sendung nur aus dem Quotenmeter-Artikeln.. aber wie kann Pro7 denn allen ernstes erwarten, dass man mit sowas auch nur eine ansatzweise erträgliche Quote hinbekommt?
Ich glaub das ist das schlechteste Show-Konzept, von dem ich in den letzten 5 Jahren gehört hab^^ da sind ja selbst die immer gleichen Bilder von Big Pictures, welche nur unter einem anderen Motto präsentiert werden, schöner anzusehen
von Sentinel2003
#1507666
Ich hab das Gefühl, als ob dieser Sender immer weiter abstürzt!