Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Benutzeravatar
von LittleQ
#1503661
Oh man ich hab so viel Arbeit zu tun. Wie ich jetzt schon sehe, dass ich Morgen wieder den ganzen Tag vor Netflix hänge und Sense8 anschaue. :lol:
von Waterboy
#1505359
Netflix Highlights Juni 2017


Neue Netflix - Original Serien

„Flaked“ - Staffel 2: ab 2. Juni
„Orange Is the New Black“ - Staffel 5: ab 9. Juni
„My Only Love Song“ - Staffel 1: ab 9. Juni
„The Ranch“ - Staffel 2: ab 16. Juni
„El Chapo“ ab 16. Juni
„GLOW“ - Staffel 1: ab 23. Juni
„Gypsy“ - Staffel 1: ab 30. Juni

Neue Netflix Original Filme

„Lucid Dream“ ab 2. Juni
„Shimmer Lake“ ab 9. Juni
Okja ab 28. Juni

Neue Filme auf Netflix

„Die Eiskönigin“ ab 1. Juni
„Der König der Löwen" ab 1. Juni
„Der Glöckner von Notre Dame“ - 1. Juni
„Indiana Jones“ - alle Filme ab 1. Juni
„Burlesque“ ab 1. Juni
„Old Dogs“ ab 1. Juni
„The Last Samurai“ ab 1. Juni
„The Birdcage: Ein Paradies für schrille Vögel“ ab 1. Juni
„Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht" ab 1. Juni
„Prestige: Die Meister der Magie“ ab 1. Juni
„Gringo: The Dangerous Life of James McAfee“ ab 1. Juni
„Searching for Sugar Man“ ab 1. Juni
„Barbershop 2 - Krass frisiert“ ab 1. Juni
„Saving Banksy“ ab 2. Juni
„Headshot“ ab 3. Juni
Das Schwergewicht ab 6. Juni
„Top Gun“ ab 7. Juni
„Dusturbing the Peace“ ab 7. Juni
„Date Night“ ab 15. Juni
„What the Health“ ab 16. Juni
„Jackass 3.5 Der Film“ ab 28. Juni


Netflix Original Comedy

„Oh, Hello on Broadway“ ab 13. Juni
„Rory Scovel tries Stand-up for the first time“ ab 20. Juni
„Chris D'Elia: man on Fire“ ab 27. Juni


Netflix Original Dokumentation

„Counterpunch“ ab 16. Juni
„Nobody Speak: Die Fallstricke der Pressefreiheit“ ab 23. Juni

Netflix Original Kinderserien

„World of Winx“ - Staffel 2 ab 16. Juni
„Free Rein“ - Staffel 1 ab 23. Juni
„Little Witch Academia“ - Staffel 1 ab 30. Juni

Serieneinkäufe

„Shadowhunters“ - Staffel 2b ab 6. Juni
„Reign“ - Staffel 3 ab 7. Juni
„You Me Her“ - zweite Staffel ab 15. Juni
Benutzeravatar
von LittleQ
#1505453
Ach shit. König der Löwen. Ich seh das gerade. Oh man ist das geil :) :) :) :) . Ich hab das schon Jahre nicht mehr gesehen, aber sieht immer noch alles toll aus und allein die Titelmelodie...hach!!!
Benutzeravatar
von Kiddow
#1505472
Die ganzen Neuankündigungen gehen mir gerade am Arsch vorbei, weil Sense8 abgesetzt wurde :(
von Amtranik
#1505473
Ja die Sense8 Absetzung finde ich auch scheiße. Hatte zwar in Staffel zwei meine Probleme mit der Serie aber einen einigermaßen zufriedenstellenden Abschluß hätte ich schon noch gerne gehabt.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1505480
Was? Ohhhhhhhhhhh nein. Das kann ich nicht glauben. Wie können die das absetzen? Der Tag schon im Arsch :(((((((
Benutzeravatar
von Nerdus
#1506536
Sergej hat geschrieben:Dann gucke noch Iron Fist das war zwar nicht ganz so gut wie DD aber trotzdem noch etwas besser als Luke. Ob ich von jj eine zweite season gucke steht in den sternen, der Rest war aber gut genug.
Hm, also so nach den ersten fünf oder sechs Folgen würde ich sagen, dass mir Luke Cage deutlich besser gefallen hat. Iron Fist ist irgendwie schon sehr beliebig und, naja, ziemlich oberflächlich :? Luke Cage hatte dann doch mehr von einem eigenen Stil und auch die interessanteren Charaktere.
von Sergej
#1506547
Mag schon sein, fand Luke Cage auch nicht schlecht. Iron Fist fand ich trotzdem unterhaltsam, gut was besonderes war es nicht, muss es ja nicht.
von Waterboy
#1506920
Netflix Highlights Juli 2017

Neue Serieneigenproduktionen

„Castlevania“ (Staffel 1) ab 7. Juli
„Friends From College“ (Staffel 1) ab 14. Juli
„Ozark“ (Staffel 1) ab 21. Juli


Netflix Original Comedy

„The Standups“ (Staffel 1) ab 4. Juli
„Aditi Mittal: Things They Wouldn't Let Me Say“ ab 18. Juli
„Ari Shaffir: Double Negative - Collection“ ab 18. Juli
„Joe Mande's Award-Winning Comedy Special“ ab 25. Juli

Netflix Original Filme

„To the Bone“ ab 14. Juli
„The Incredible Jessica James“ ab 28. Juli

Netflix Original Dokumentation

„Chasing Coral“ ab 14. Juli
„Last Chance U“ (Staffel 2) ab 21. Juli
„Daughters of Destiny“ ab 28. Juli

Netflix Original Kinderserien

„Degrassi: Next Class“ (Staffel 4) ab 7. Juli
„Luna Petunia“ (Staffel 2) ab 7. Juli
„Buddy Thunderstruck: The Maybe Pile“ ab 14. Juli

Serieneinkäufe

„Modern Family“ (Staffel 6) ab 1. Juli
„Bates Motel“ (Staffel 4) ab 1. Juli
„The Fall“ (Staffel 2) ab 1. Juli
„New Girl“ (Staffel 5) ab 1. Juli
„Schuld nach Ferdinand von Schirach“ (Staffel 1) ab 1. Juli
„Outlander“ (Staffel 2) ab 10. Juli
„Sherlock“ (Staffel 4) ab 11. Juli


Filmeinkäufe

„Bärenbrüder“ ab 1. Juli
Toy Story 2 ab 1. Juli
„Pocahontas 2“ ab 1. Juli
„Der Glöckner von Notre Dame 2“ ab 1. Juli
Mary Poppins ab 1. Juli
„West Side Story“ ab 1. Juli
„Out of Thin Air“ ab 1. Juli
„Be Cool“ ab 1. Juli
„Schlimmer geht's immer!“ ab 1. Juli
„Der seltsame Fall des Benjamin Button“ ab 1. Juli
„Blood Diamond“ ab 1. Juli
The Walk ab 2. Juli
Magic Mike XXL ab 3. Juli
Entourage ab 3. Juli
„Das fünfte Element“ ab 11. Juli
Alles steht Kopf ab 11. Juli
„Wie werde ich ihn los in 10 Tagen“ ab 12. Juli
Rango ab 16. Juli
Codename U.N.C.L.E. ab 17. Juli
„Fittest on Earth“ ab 17. Juli
„Up in the Air“ ab 19. Juli
Anchorman: Die Legende von Ron Burgundy ab 26. Juli
Ocean's Thirteen ab 27. Juli
Star Trek im Juli
von Resident
#1507385
Sherlock - Staffel 4 8) :D ! Danke Waterboy :)
Benutzeravatar
von Kiddow
#1508068
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe Ozark angefangen und finde es ganz ok.
Habe Ozark gestern beendet und fand es ganz gut :D
von Sentinel2003
#1508070
Kiddow hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe Ozark angefangen und finde es ganz ok.
Habe Ozark gestern beendet und fand es ganz gut :D

Wollte ich ja auch sagen 8) ....ich fand die teilweise sehr ngativen Kritiken bei den Serienjunkies und der wunschliste nicht nachvollziehbar. :roll:

Ich kannte Jason Bateman bis jetzt eigentlich NUR aus Komödien und finde, das er diese Figur sehr gut darstellt!
Benutzeravatar
von redlock
#1508148
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe Ozark angefangen und finde es ganz ok.
Habe Ozark gestern beendet und fand es ganz gut :D

ich fand die teilweise sehr ngativen Kritiken bei den Serienjunkies und der wunschliste nicht nachvollziehbar. :roll:
Da sind einige wohl mit falschen Erwartungen an die Serie rangegangen.
Ich fand's recht gut. (7/10)
von Sentinel2003
#1508178
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe Ozark angefangen und finde es ganz ok.
Habe Ozark gestern beendet und fand es ganz gut :D

ich fand die teilweise sehr ngativen Kritiken bei den Serienjunkies und der wunschliste nicht nachvollziehbar. :roll:
Da sind einige wohl mit falschen Erwartungen an die Serie rangegangen.
Ich fand's recht gut. (7/10)

Joarm bin erst bei Folge 2 und finds bis jetzt ganz ok.
von Vittel
#1508209
Ich habe eben die erste Folge gesehen und bin neugierig auf mehr.
von Waterboy
#1508217
Netflix August 2017 Highlights


Netflix Serien-Eigenproduktionen

„Wet Hot American Summer“ - Staffel 2 ab 4. August
„Voltron: Legendary Defender“ - Staffel 3 ab 4. August
„Atypical“ - Staffel 1 ab 11. August
„Marvel's The Defenders“ - Staffel 1 ab 18. August
„Disjointed“ - Staffel 1 ab 25. August

Netflix Original Filme

Naked ab 11. August
Death Note ab 25. August

Netflix Original Dokumentation

„Ikarus“ ab 4. August

Netflix Original Kinderserien

„Dragons: Auf zu neuen Ufern“ - Staffel 5 ab 25. August

Serieneinkäufe

„Velvet“ - Staffel 3 ab 1. August
„Orphan Black“ - Staffel 5 ab 13. August
„Gotham“ - Staffel 2 ab 13. August
„The Originals“ - Staffel 3 ab 18. August
„The Mist“ - Staffel 1 ab 25. August

Filmeinkäufe

„Der Stadtneurotiker“ ab 1. August
„Eyes Wide Shut“ ab 1. August
„Maria, ihm schmeckt's nicht“ ab 15. August
American Beauty ab 23. August
The Intern ab 27. August
Arlo & Spot ab 31. August
Benutzeravatar
von Kiddow
#1508221
Mein Highlight ist natürlich Defenders. Ich fangirle schon rum :)

Aber auf Wet hot american summer freu ich mich auch.

Und bei den Einkäufen: Gotham und The Myst.
von flom
#1508225
Ja, auf Defenders freue ich mich auch. Das wird allerdings sehr schnell durch gesuchtet...

Hab gerade Limitless (war nen Einkauf) und Last Chance U S2 (Eigenproduktion) durch.
Bei dem Sommer ist das ja alles kein Problem...

Danke übrigens für das reinstellen der aktuellen Listen Waterboy. Orientiere mich immer an denen für den Monat.
Benutzeravatar
von Atum4
#1508263
Hier auch mal ein "RIESEN Dank" an Waterboy!

Habt ihr Ozark alle in OT gesehen? Finde da die Synchronfassung unheimlich schlecht. Scheint das selbe Studio zu sein, welches auch immer diese schlechten Tele5 B-Movies synchronisiert. Ist mir jetzt zum zweiten mal negativ aufgefallen bei Netflix nach Santa Clarita Diet, da schätzt man gute Synchronarbeit gleich viel mehr. Werde es mit Folge 1. noch einmal im Original Ton probieren, ansonsten muss ich mich da durch quälen.

GLOW: Was eine geile Serie, habe sie am WE gleich komplett durch gebinged. Hätte niemals gedacht, dass mich eine Serie über Frauen-Wrestling so in den Bann ziehen könnte. :mrgreen:
von Waterboy
#1508285
Ohne vorankündigung hat netflix heute noch die neue 8. Staffel von ARCHER herausgebracht.
von skyfreak1972
#1508381
Waterboy hat geschrieben:Ohne vorankündigung hat netflix heute noch die neue 8. Staffel von ARCHER herausgebracht.
Im Moment kann mich eigentlich gar nix, was Netflix so gerade ankündigt, mich dazubringen mir das anzusehen. Ich warte auf die Star Trek-Serie und auf die The Defenders. Die Filme sind alle gut abgehangen.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1508682
Gibt es eigentlich einen Grund, wieso Netflix keine Shows anbietet? Hab ja jetzt gelesen, dass Letterman zu Netflix soll.

Frage mich aber schon seit längerem, wieso man sich nicht öfter mit shows probiert. Könnte mir vorstellen, dass so eine eigene Unterhaltungsshow ala TV Total o.ä. ganz gut ankommen könnte?!
Benutzeravatar
von Atum4
#1509410
Habe mich ja wirklich dieses Wochenende auf Der Nebel gefreut.
Wohl die erste Horrorserie bei der ich wirklich schreien musste, aber weil sie so verdammt schlecht ist. Dagegen ist selbst die aktuelle TWD-Staffel noch qualitäts-fernsehen.
Eine vergewaltigungshandlung die einfach deplatziert wirkt und Charaktere die flacher sind als das Budget für schlechte CGI.

Dagegen war ich heute positiv vom Death Note Film überrascht. Kann natürlich nicht mit dem gut gemachten Anime mithalten aber dies vor allem weil man 20+ Folgen in einen Film quetscht/quetschen muss. Der ist für eine Netflix Produktion vollkommen okay und eine absolute Empfehlung für einen Sonntag-Nachmittag.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 34