von Sentinel2003
#1507665
Mit Scholl nur eine 1 -j ährige Verlängerung?? War das so geplant oder waren die Verlängerungen davor auch nur immer 1 Jahr?? Finde ich komisch....
von profizocker
#1507671
Wer redet hier von einer Vertragsverlängerung bei Scholl? Sein bestehender Vertag wird bloß fortgesetzt....
von Sentinel2003
#1507681
Achso, Sorry, natürlich, Danke!
von Sentinel2003
#1508751
Tja, diese Meldung hat sich aber nun leider geändert, da Scholli und die ARD nun getrennte Wege gehen....
von P-Joker
#1508755
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, diese Meldung hat sich aber nun leider geändert, da Scholli und die ARD nun getrennte Wege gehen....
Für meinen Geschmack hat sie sich zum Glück geändert ... :D
von Columbo
#1508765
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, diese Meldung hat sich aber nun leider geändert, da Scholli und die ARD nun getrennte Wege gehen....
Deswegen gab es ja auch eine neue Meldung ... die du ja auch kommentiert hast. Aber das pushen eines fast einen Monat alten Threads macht natürlich trotzdem Sinn.