#1508885
Bild


ACHTUNG! Wir unterbrechen das laufende Programm für eine Sondermeldung!


Die Deadline zur SSC-Anmeldung wird bis zur Geisterstunde (Schlag Mitternacht) verschoben. Aus Gründen. Reicht hoffentlich, um die beiden fehlenden Teilnehmer noch an Bord zu bekommen und vielleicht sogar die ein oder andere Schlafmütze im letzten Moment auf den Thread stoßen zu lassen.

11 von 13 Angemeldeten können sich schon jetzt voller Seelenfrieden zurücklehnen und ein Glas Wurstwasser kredenzen, während sie sich an ihren grünstrahlenden Namen erfreuen.
#1508899
Bild

Wie es immer so ist. Ein Problemfall löst sich schneller als gedacht und dafür bricht dann an anderer Stelle überraschend ein Feuer aus. :lol:

Normalerweise würde ich jetzt nicht weiter verlängern, da ich im Gegensatz zu rosebowl, die frühzeitig per PN gewarnt hatte, beim letzten fehlenden Kandidaten keinerlei Anhaltspunkt habe, wie lange es noch dauert und ob es überhaupt etwas wird. Da die Reservierungszeit ungewohnt knackig unter einer Woche gesetzt war und wir momentan nicht mal genug Teilnehmer haben, um Nachrücker benennen zu können, verlängere ich dennoch ein letztes Mal bis Heute (Dienstag) um 20:00 Uhr. Habe auch immer noch einen Funken Hoffnung, dass wenigstens einer aus dem sonstigen Dauerteilnehmer-Trio (Molino, Neo und Rafa) im letzten Moment aus dem Kongo zurückkehrt. Wer bis dahin nicht an Bord ist, hat dann aber Pech gehabt. Über fehlende Erinnerungen und Aufschübe kann sich dieses Mal niemand beklagen. :wink:


Falls einer der bereits grünen Teilnehmer auf den letzten Drücker noch eine Eingebung bekommt, könntet ihr bis dahin einen Austauschkandidaten einreichen. Voraussetzung natürlich, dass der Interpret noch frei ist. (Werde aber vor 19:00 Uhr höchstwahrscheinlich nicht auf Anfragen reagieren können.)
#1508932
Leider ist kein Verschollener mehr dazu gekommen, aber die Angemeldeten sind alle dabei.


Songliste

01.Beast - Mr Hurricane
02.Chris Lee - Ximen Youth
03.Klee - Willst Du bei mir bleiben
04.Andrew McMahon in the Wilderness - Cecilia and the Satellite
05.OK KID - Unterwasserliebe
06.Finley Quaye feat William Orbit - Dice
07.Lady Antebellum - Need You Now
08.LP - Tightrope
09.Stefanie Heinzmann - Stop
10.Nordic Union - When Death Is Calling
11.Lea Michele - This Time
12.The Offspring -Defy You
13.Wayne Beckford - Planet Soul

Link ist gleich in eurem Postfach.
#1509143
Hab so ein paar Durchläufe hinter mir (ist ja auch ein duziduzikleines Paket) und würde bald abstimmen - dank eher suboptimaler Arbeitszeiten sogar sehr bald, weil ich nächste Woche sehr selten vor 0 Uhr zu Hause sein werde und vormittags anderes zu tun habe. Wohin soll die PN dann gehen?
#1509174
P-Joker hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Wann läuft eigentlich die Deadline ab? "Dienstag, 27.08." haut irgendwie nicht hin ;)
Da der 27.08. das nächste Mal erst im Jahr 2019 an einem Dienstag ist ...
wäre die Phase doch etwas sehr lang. :lol:
Nunja, vielleicht will man jetzt einfach die Hörphase etwas länger machen, um sicher zu gehen, dass auch jeder rechtzeitig sein Voting abgibt :mrgreen: :P
#1509180
Ich weiß gar nicht, wovon ihr redet. In der Überschrift steht doch klar Dienstag, 29.08. 8) :mrgreen:


Wegen der Verlängerung der Anmeldephase und weil einige Teilnehmer schon bei der Songeinreichung eventuelle Probleme wegen zwischenzeitlicher Urlaubsabwesenheit angekündigt hatten, war und ist in der Tat Dienstag, 29.08.2017 20:00 Uhr gemeint. :wink:




Meine Punkte habe ich soeben an Neo geschickt. Ihr könnt mein Postfach ab sofort mit euren Wertungen (im bekannten Schema) beglücken.
12 Punkte:
10 Punkte:
08 Punkte:
07 Punkte:
06 Punkte:
05 Punkte:
04 Punkte:
03 Punkte:
02 Punkte:
01 Punkte:

Nachrücker 1:
Nachrücker 2: